| Geburtsdatum | 11.09.1976 |
|---|---|
| Alter | 49 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | AFC Bournemouth |
Marco Rose [Trainer]
15.02.2021 - 16:59 Uhr
20.05.2022 - 12:40 Uhr
Zitat von s4nii
Auf den Nachfolger bin ich sowas von gespannt.
Ich gehe mal davon aus bzw. hoffe, dass Dortmund da schon wen in der Pipeline hat, der nicht Kovac heißt.
Ich gehe mal davon aus bzw. hoffe, dass Dortmund da schon wen in der Pipeline hat, der nicht Kovac heißt.
Terzic ist doch längst da.
20.05.2022 - 12:41 Uhr
Tut mir menschlich leid für ihn.
Quelle: www.bvb.de
BVB und Marco Rose gehen getrennte Wege Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und Trainer Marco Rose beenden ihre Zusammenarbeit. Dies ist das Ergebnis einer intensiven Saisonanalyse am Donnerstag
Ich habe es erst für einen April Scherz gehalten.
Wer ist den Verfügbar und würde uns weiterhelfen ?!
Mein Wunsch wäre Baumgart gewesen, jetzt bin ich echt gespannt wie ein Flitzebogen wer unser neuer Trainer wird. Terzic incomming?
Jetzt hat man schon X-Spieler für eine Neuausrichtung gekauft und hat nichtmal mehr einen Trainer.
Der Trainermarkt sieht momentan auch sehr dürftig aus.
Ich lach mich schlapp was bei uns mittlerweile für ein Chaos herrscht.

Der Trainermarkt sieht momentan auch sehr dürftig aus.
Ich lach mich schlapp was bei uns mittlerweile für ein Chaos herrscht.

Ich hoffe man setzt jetzt nicht auf Terzic….
Warum man jetzt ein neues Fass aufmacht, verstehe ich nicht. Ich war nicht völlig überzeugt, empfand die Transfers bisher aber auf den Trainer zugeschnitten und gut
Warum man jetzt ein neues Fass aufmacht, verstehe ich nicht. Ich war nicht völlig überzeugt, empfand die Transfers bisher aber auf den Trainer zugeschnitten und gut
Also ja er hat nicht immer alles richtig gemacht aber das ist für mich doch sehr überraschend
bin gespannt wer die Nachfolge antreten wird. Hoffe man hat gleich richtig ,, analysiert,, und präsentiert eine gute Lösung.
bin gespannt wer die Nachfolge antreten wird. Hoffe man hat gleich richtig ,, analysiert,, und präsentiert eine gute Lösung.
20.05.2022 - 12:42 Uhr
ja guten morgen und schönes wochenende! Das kommt dann doch überraschend, wenn auch nicht gänzlich unerwartet!
Hoffentlich hat man Adeymi nicht nur wegen Rose geholt..... und wer macht es nun, terzic?
Hoffentlich hat man Adeymi nicht nur wegen Rose geholt..... und wer macht es nun, terzic?
Zitat von head09
^ Quelle: www.bvb.de
BVB und Marco Rose gehen getrennte Wege Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und Trainer Marco Rose beenden ihre Zusammenarbeit. Dies ist das Ergebnis einer intensiven Saisonanalyse am Donnerstag
Wollte ich gerade auch fragen. Sind die total bescheuert? Wenn will man denn nehmen, Dimitrios Grammozis oder Felix Magath?
Zitat von s4nii
Kovac ist quasi fix in Wolfsburg,keine Sorge.
Puh,aber gespannt bin ich auch.
Auf den Terzic Trip wird man hoffentlich verzichten.Ich sehe ihn nicht als guten Trainer..
Und sonst?
Auf die Kohfeldts,Weinzierls der Liga kann man verzichten.Die sind viel schlechter als Rose.
Wie gesagt,aus Deutschland sehe ich jetzt keinen passenden Trainer...und aus dem Ausland?Puh,wer soll's sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iriraz am 20.05.2022 um 12:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland