| Geburtsdatum | 12.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Aberdeen FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 5 | 2 | ||
![]() | League Cup | 4 | 2 | 2 | |
![]() | Premiership | 2 | 3 | - | |
Marius Müller
03.07.2012 - 12:41 Uhr
02.09.2014 - 10:17 Uhr
Zitat von Bertikoks
Hat Müller euch tatsächlich so überzeugt, dass ihr eine sofortige Wachablösung im Tor fordert? Ich habe bislang von Müller noch nichts gesehen, was mich restlos überzeugt hat.
Gruß Berti
Hat Müller euch tatsächlich so überzeugt, dass ihr eine sofortige Wachablösung im Tor fordert? Ich habe bislang von Müller noch nichts gesehen, was mich restlos überzeugt hat.
Gruß Berti
Und ich nicht so viel was Sippel so viel besser machen sollte als Müller.
Sippel hat alle 3-4 Spiele immer wieder seinen Bock drin...siehe VfR Aalen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 02.09.2014 um 10:19 Uhr bearbeitet
02.09.2014 - 10:33 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Bertikoks
Gruß Berti
Gruß Berti
Nicht zu vergessen die Aktion gegen 1860. Wenn er rauskommt, muss er zuerst am Ball sein. Die Entscheidung des Schiris war zwar falsch, aber Sippel hat sich selbst in diese Situation gebracht.
02.09.2014 - 11:20 Uhr
Ich muss ehrlich gesagt keinen 21-Jährigen Torwart hinter einer Abwehr aus drei 21-Jährigen und einem 25-Jährigen haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass es den Wechsel im Laufe der Saison geben wird. Aktuell tut der Trainer allerdings gut daran, nicht alles über den Haufen zu werfen, sondern auch ein bisschen auf Routine zu setzen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
03.09.2014 - 09:43 Uhr
Quelle: www.morgenweb.de
Es „müllert“ in der U 21
Mit der Nachnominierung von Marius Müller (Bild) hat Deutschlands U-21-Trainer Horst Hrubesch auf den Verletzungsausfall von Torwart Bernd Leno (Bayer Leverkusen) reagiert. Für den 21-jährigen Lampertheimer, der beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag steht, handelt es sich um die erste Berufung in die höchste DFB-Nachwuchsauswahl.
(...)
Die Aussichten auf einen Einstand in den EM-Qualifikationsspielen gegen Irland in Halle/Saale am Freitag und gegen Rumänien in Magdeburg am Dienstag halten sich in Grenzen. Mit Timo Horn (1. FC Köln) und Loris Karius (Mainz 05) stehen zwei Bundesliga-Stammkeeper im Kader. "Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Im Vordergrund steht für mich, dass sich das Trainerteam einen Eindruck von mir macht", meinte Müller.
Mit der Nachnominierung von Marius Müller (Bild) hat Deutschlands U-21-Trainer Horst Hrubesch auf den Verletzungsausfall von Torwart Bernd Leno (Bayer Leverkusen) reagiert. Für den 21-jährigen Lampertheimer, der beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag steht, handelt es sich um die erste Berufung in die höchste DFB-Nachwuchsauswahl.
(...)
Die Aussichten auf einen Einstand in den EM-Qualifikationsspielen gegen Irland in Halle/Saale am Freitag und gegen Rumänien in Magdeburg am Dienstag halten sich in Grenzen. Mit Timo Horn (1. FC Köln) und Loris Karius (Mainz 05) stehen zwei Bundesliga-Stammkeeper im Kader. "Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Im Vordergrund steht für mich, dass sich das Trainerteam einen Eindruck von mir macht", meinte Müller.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hatzekatze am 03.09.2014 um 09:45 Uhr bearbeitet
03.09.2014 - 11:46 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich muss ehrlich gesagt keinen 21-Jährigen Torwart hinter einer Abwehr aus drei 21-Jährigen und einem 25-Jährigen haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass es den Wechsel im Laufe der Saison geben wird. Aktuell tut der Trainer allerdings gut daran, nicht alles über den Haufen zu werfen, sondern auch ein bisschen auf Routine zu setzen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Ich sehe es kommen, dass wir in der Saison aus unserer U23 noch eine U21 machen.
03.09.2014 - 12:09 Uhr
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Ich sehe das nicht so eng. Ich glaube ohnehin nicht, dass wir um den Aufstieg mitspielen. Allerdings würden wir mit genannter Abwehr + Torwart auch nicht absteigen. Von daher würde ich die jungen Wilden ruhig spielen und reifen lassen.
03.09.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Ich sehe das nicht so eng. Ich glaube ohnehin nicht, dass wir um den Aufstieg mitspielen. Allerdings würden wir mit genannter Abwehr + Torwart auch nicht absteigen. Von daher würde ich die jungen Wilden ruhig spielen und reifen lassen.
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Aber das kann ja auch Stück für Stück passieren. Die Abwehr kann sicherlich auch davon profitieren, wenn sie einen Führungsspieler im Rücken stehen haben. Genauso wie Heintz mMn immer sehr davon profitiert hat neben Torrejon aufzulaufen. Jetzt ist die Zeit gekommen in der er selbst in eine neue Rolle rein wachsen muss.
Ein nächster Schritt kann dann sein, abhängig von den weiteren Leistungen Sippels, Müller ins Tor zu stellen. Aber so richtig Not sehe ich da aktuell noch nicht. Macht Sippel jetzt 2-3 schwache Spiele kann man drüber nachdenken aber vorher nicht. Und dann am besten im Winter noch mal den Kampf um die Nr.1 neu ausrufen und schauen wie sich die beiden dann anstellen. Bis dahin ist hoffentlich auch unser restliches Team und vor allem die Abwehr dann gefestigt.
03.09.2014 - 14:25 Uhr
Ich weis nicht ob der Aspekt schon gesagt wurde, aber bei unserer hochstehenden Abwehr ist auch ein Torhüter gefragt der das Spiel mit liest bzw auch in Manuel Neuer manier als Libero agiert mal überspitzt gesagt. Und da muss ich sagen kann ich Marius MÜller gar nicht einschätzen.
Bei Sippel kann ich mich an mehr aktionen Außerhalb erinnern die zwar Teils Harakiri waren aber er hatte das Ding bzw es weg gedrischt.
Aber ich geb mich mal diplomatisch das ich diese Entscheidung ganz Gerry Ehrmann überlasse wer spielt und wer nicht.
Bei Sippel kann ich mich an mehr aktionen Außerhalb erinnern die zwar Teils Harakiri waren aber er hatte das Ding bzw es weg gedrischt.
Aber ich geb mich mal diplomatisch das ich diese Entscheidung ganz Gerry Ehrmann überlasse wer spielt und wer nicht.
07.11.2014 - 19:24 Uhr
Mir wurde grade in der Kurve zugetragen, dass Dortmund angeblich starkes Interesse an Müller hat. Hat da jemand schonmal was von gehört, oder kann etwas dazu sagen?
07.11.2014 - 19:30 Uhr
Müller,Pollersbeck und Sallinger nutzt eure Chance und zwar jetzt und nicht erst in 1-2 Jahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 07.11.2014 um 19:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland