1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marius Müller
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Aberdeen FC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Müller

03.07.2012 - 12:41 Uhr
Marius Müller |#931
30.07.2017 - 21:58 Uhr
Im Endeffekt muss Müller jetzt fehlerfrei halten. Jeder weitere Fehler wird die Situation gnadenlos verschärfen.
Greift er gegen Darmstadt oder Düsseldorf daneben wird es sehr sehr unschön.
Ich hoffe, dass er sich fängt und durch Leistung die Hater zum Schweigen bringt.
Und das schlimme daran ist, dass man so etwas überhaupt schreiben muss.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Marius Müller |#932
30.07.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von VolleyKicker95
Zitat von Old_Icebear

Zitat von phanthom_as

Zitat von Old_Icebear

Haben die Mitspieler Müller nach dem 2:0 eigentlich aufgebaut? Sind sie zu ihm hingegangen?

Leider nein. Hätte ich mir auch gewünscht.

Ich möchte ja nicht schwarz malen, aber für mich gehört das dazu - zumindest, wenn es im Team stimmt ...

Ich kann verstehen, dass man in der Situation zunächst erstmal richtig angepi*** ist und man sich über den Fehler von Müller stark ärgert!
Ich würde das nicht so dramatisch ansehen, ich denke, dass er noch genügend aufgebaut wurde.
Viel schlimmer ist meiner Meinung nach der wirklich dumme Spruchbanner..
Ein Marius Müller kann sowas vielleicht verstehen, er weiß, dass es eine dumme Situation für beide ist und wusste was auf ihn zu kommt.
Aber was soll denn Fechner denken? Der Junge ist 19 Jahre alt und wird ohne jegliches Verschulden schon vom Hof gejagt?
Ich hätte mega Bock für solche "Fans" zu spielen augen-zuhalten Sauber, echt sauber...

Hab mich heute zum ersten Mal im Leben so richtig dafür geschämt, FCK-Fan zu sein.
Das Spruchband ist durch nichts zu entschuldigen.
Die Reaktion der Mannschaft nach dem 2:0, nämlich stummes Abdrehen und Kopfsenken, lässt in Himblick auf die vermeintlichen Führungsspieler nach meiner Meinung genau zwei Schlüsse zu:
1. Man hatte Angst, einem "charakterlosen" Spieler aufzubauen, um nicht selbst von den Fans an den Pranger gestellt zu werden.
2. Es stimmt innerhalb der Mannschaft genauso wenig wie letzte Saison. Hier müsste man die Kapitäne und noch ein paar andere gestandene Spieler hinterfragen. Gibt es bei denen nicht sowas wie Mannschaftsabende oder andere gemeinsame Aktivitäten? Da war keinerlei Emotion zu erkennen, weder Ärger noch irgendetwas anderes...

•     •     •

Zusammenlautern
Marius Müller |#933
30.07.2017 - 22:34 Uhr
Dieses Spruchband ist das Allerletzte.

Diejenigen, die das Spruchband aufgezogen haben, sollten ein Leben lang Stadionverbot bekommen.

Ich habe den Müller Wechsel sehr befürwortet und befürworte ihn immer noch. Beim 1. Tor hatte er
eine Teilschuld, das 2. geht auf seine Kappe; er hat wohl direkt in die Sonne geschaut und dann sieht
man nichts mehr. Beim Dritten trifft ihn keine Schuld, da war er einfach zu kurz. Dumm gelaufen, aber
so was kann passieren. Deshalb ist Müller kein schlechter Torhüter und wird das auch unter Beweis stellen.

Das dümmste wäre, ihn gegen Darmstadt aus dem Tor zu nehmen.
Marius Müller |#934
30.07.2017 - 22:50 Uhr
Zitat von pulder
Dieses Spruchband ist das Allerletzte.
.....
, das 2. geht auf seine Kappe; er hat wohl direkt in die Sonne geschaut und dann sieht
man nichts mehr. Beim Dritten trifft ihn keine Schuld, da war er einfach zu kurz. Dumm gelaufen, aber
so was kann passieren. Deshalb ist Müller kein schlechter Torhüter und wird das auch unter Beweis stellen.

Das dümmste wäre, ihn gegen Darmstadt aus dem Tor zu nehmen.

vieleicht ist er ja auch geblizdingst worden oder sonst irgendwas...augen-zuhalten
Fehler sind Fehler und werden auch durch schönreden nicht besser.

das dümmste war eher wohl nicht auf Weis zu setzten, der erstens noch uns gehört und sich auch letzte Saison nichts hat zu schulden kommen lassen. Er hatte m.M. nach gegenüber Müller aber wohl keine faire Chance sich seinen Platz zu verdienen.
Marius Müller |#935
31.07.2017 - 02:02 Uhr
Ob Müller, Fechner oder Atik - alle drei Spieler sind von "unbeliegten" Vereinen zum FCK gekommen. Aber ein Spieler im FCK Trikot darf nicht ausgebuht, ausgepfiffen oder beleidigt werden PUNKT.

Aufstellung 2. Spieltag:

---------------------- Müller ---------------------

-------- Kessel ----- Koch ----- Vucur --------

---------------------- Albaek ---------------------

--- Mwene --------- Atik --------- Guwara ---

-------- Osawe -------------- Kastaneer ------

--------------------- Spalvis ---------------------
Marius Müller |#936
02.08.2017 - 12:25 Uhr
Muss das Thema nochmal hoch holen und was dazu schreiben.

Alle sprachen von Charakterspielern die geholt werden müssten und meiner Meinung nach, hat der Müller eben sowas von keinen Charakter und ist auch kein guter Torhüter.

Warum?

Vorletzte Saison als er noch bei uns war, hat er uns mit seinen Aktionen und Fliegenfängen ca. 8 Punkte gekostet...das wurde auch hier genug diskutiert. Dann wechselt er, und das hat er selbst gesagt, weil er dachte die beiden eher mittelmäßigen Torhüter bei RB könnte er packen, zu RB. Der Wechsel hatte also nichts damit zu tun, dass der uns damit auch bewusst geholfen hat und wir Ablöse bekommen haben. Er wollte dahin, weil er sich für besser hält als er ist.
Und seine Art nach jedem Fehler zu sagen, ja war mein Fehler....ja mus Leistung bringen....ja der FCK ist mein Verein....das sind nur Sprüche. Man kann sich ewig entschuldigen und erklären, das reicht eben nicht, wobei das in der heutigen Gesellschaft mit nem Facebook Eintrag ja schon wieder ok ist.

Wir vergraulen also jetzt einen gestandenen 2. Liga Torhüter MIT Charakter für einen fehlerhaften Torhüter der eine Saison nicht mal Regionalliga gespielt hat und nächste Saison zurück nach RB geht?

Entschuldigung, aber dafür bekommt keiner Applaus von mir und das kann mir auch keine schön reden!!!

Wenn er jetzt die ganze Runde super hält soll mir das recht sein, ich kann daran eh nichts ändern, aber auch dann ist er weg smile

Für mich ist Marius Müller ein schwacher Charakter, mittelmäßiger Torhüter und ich werde nicht für ihn gröhlen. Auch Gerry kann sich eben einfach mal irren!
Marius Müller |#937
02.08.2017 - 12:55 Uhr
Zitat von Kweli2k17

Alle sprachen von Charakterspielern die geholt werden müssten und meiner Meinung nach, hat der Müller eben sowas von keinen Charakter und ist auch kein guter Torhüter.

Warum?

Vorletzte Saison als er noch bei uns war, hat er uns mit seinen Aktionen und Fliegenfängen ca. 8 Punkte gekostet...das wurde auch hier genug diskutiert. Dann wechselt er, und das hat er selbst gesagt, weil er dachte die beiden eher mittelmäßigen Torhüter bei RB könnte er packen, zu RB. Der Wechsel hatte also nichts damit zu tun, dass der uns damit auch bewusst geholfen hat und wir Ablöse bekommen haben. Er wollte dahin, weil er sich für besser hält als er ist.
Und seine Art nach jedem Fehler zu sagen, ja war mein Fehler....ja mus Leistung bringen....ja der FCK ist mein Verein....das sind nur Sprüche. Man kann sich ewig entschuldigen und erklären, das reicht eben nicht, wobei das in der heutigen Gesellschaft mit nem Facebook Eintrag ja schon wieder ok ist.

Wir vergraulen also jetzt einen gestandenen 2. Liga Torhüter MIT Charakter für einen fehlerhaften Torhüter der eine Saison nicht mal Regionalliga gespielt hat und nächste Saison zurück nach RB geht?

Entschuldigung, aber dafür bekommt keiner Applaus von mir und das kann mir auch keine schön reden!!!

Wenn er jetzt die ganze Runde super hält soll mir das recht sein, ich kann daran eh nichts ändern, aber auch dann ist er weg smile

Für mich ist Marius Müller ein schwacher Charakter, mittelmäßiger Torhüter und ich werde nicht für ihn gröhlen. Auch Gerry kann sich eben einfach mal irren!

Keiner hat gesagt dass du für ihn gröhlen sollst.

Aber die eigenen Spieler nicht aus zu pfeifen sollte man erwarten können.
Marius Müller |#938
02.08.2017 - 13:42 Uhr
Zitat von Kweli2k17

Warum?

Aus dir spricht genau diese Kundschaft welche diesen Erguss am Zaun fabriziert hat.

Aber was solls, war ja eh nur n kurzer Auftritt hier.
Marius Müller |#939
30.08.2017 - 06:38 Uhr
Elf Würste fangen Feuer

(...)

Torwart Marius Müller könnte im Kabinentrakt des Fritz-Walter-Stadions dafür gesorgt haben, dass die Roten Teufel nach der Pause mit einer anderen Aura auf den Rasen zurückkehrten.„Ich habe mir zwei, drei Mann an die Brust genommen und gesagt: Männer, wir müssen jetzt mal eine andere Körpersprache an den Tag legen. Wenn wir hier zu Hause spielen, da kannst du nicht auftreten wie elf Würste“, erzählte Müller. Die Kollegen hätten gelacht, aber „zum Glück eine Reaktion gezeigt“.

(...)

Rheinpfalz vom 30.08.2017
Marius Müller |#940
30.08.2017 - 06:47 Uhr
Soviel zu:
- kein Charakter
- liegt nix am FCK und
- Gerry kann sich irren

Müller zeigt für mich mit solchen Aktionen dass er LAUTRER ist, auch wenn sein Hauptvertrag leider woanders läuft. Gut dass wir ihn für diese Saison haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.