| Geburtsdatum | 12.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Aberdeen FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 5 | 2 | ||
![]() | League Cup | 4 | 2 | 2 | |
![]() | Premiership | 2 | 3 | - | |
Marius Müller
03.07.2012 - 12:41 Uhr
22.10.2017 - 14:59 Uhr
Muss man den Ball vorm 0:1 so theatralisch zur Ecke fausten? Der hatte null Geschwindigkeit.
Meiner Meinung nach MUSS er den fangen.. oder bin ich da zu kritisch?
22.10.2017 - 15:07 Uhr
Zitat von Pablo Aimar
Muss man den Ball vorm 0:1 so theatralisch zur Ecke fausten? Der hatte null Geschwindigkeit.
Ich hab es im STT auch geschrieben. Was für mich aber noch viel schlimmer ist, ist die Hektik die er reinbringt, gepaart mit seinem fußballerischem Unvermögen und seine deklatanten Abwürfen.
Auf der Linie hat er unbestritten seine Stärken, aber ich hab auch noch nie so viel von ihm gehalten
22.10.2017 - 15:29 Uhr
Zitat von Pablo Aimar
Natürlich muss er den fangen. Und beim Eckball MUSS er auch noch raus. Katastrophale Leistung heute. Mal wieder. Und darüber täuschen auch keine vereinzelten Glanzparaden wie gegen St. Pauli hinweg.
Tobi, kumm häm!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweppes am 22.10.2017 um 15:31 Uhr bearbeitet
22.10.2017 - 15:31 Uhr
Das große Problem von Müller ist einfach die Frequenz, mit der Spiele wirklich so komplett in den Sand setzt. Auf dem Niveau darfst du als Torhüter vielleicht 2 schlechte Spiele pro Saison haben. Müller schafft das Doppelte alleine in der Hinrunde. Das war aber schon vor der Leihe bekannt.
Ich weiß, man vergisst mit der Zeit gerne negative Aspekte (siehe die große Hoffnung in Przybylko nach jeder Verletzungspause), aber Sippel hat in seinen letzten 2 Jahren bei uns vielleicht nicht mehr oft dick gepatzt, aber was auf sein Tor kam, war relativ hochprozentig auch drin.
Tobi, kumm häm!
Ich weiß, man vergisst mit der Zeit gerne negative Aspekte (siehe die große Hoffnung in Przybylko nach jeder Verletzungspause), aber Sippel hat in seinen letzten 2 Jahren bei uns vielleicht nicht mehr oft dick gepatzt, aber was auf sein Tor kam, war relativ hochprozentig auch drin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielm4cher am 22.10.2017 um 15:35 Uhr bearbeitet
22.10.2017 - 16:07 Uhr
Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin der Müller heute (mal wieder) extrem schwach gesehen hat.
Ich dachte ja wirklich, dass wir mit Müller einen ordentlichen Ersatz für Pollersbeck geholt haben.
Aber nein. Die Rückholaktion würde ich als gescheitert betrachten.
Müller ist eine fußballerische Null. Da brauchen wir gar nicht drumherum zu reden. Der kann keinen graden Ball spielen. Hinzu kommt, dass auch seine Abwürfe gefühlt zur Hälfte zum Gegner gehen.
Das geht einfach nicht.
Müller verunsichert die Hintermannschaft durch seine dummen Aktionen Spiel für Spiel.
Heute hat er das alles mal wieder eindrucksvoll bestätigt.
Den Elfmeter durch falsches Timing verursacht. Kann passieren. Okay.
Den Ball vor dem 0:1 ohne Grund zur Ecke abgelenkt. Darf nicht passieren.
Dass er den Ball aber lieber faustet, als fängt konnte man schon öfters bei ihm beobachten. Das scheint er sich einfach nicht zuzutrauen.
Dazu diese völlig blöden Bälle und Abwürfe in's Aus. Sowas kann ich nicht nachvollziehen.
Es ist Zeit für Sievers. Ganz einfach.
Ich dachte ja wirklich, dass wir mit Müller einen ordentlichen Ersatz für Pollersbeck geholt haben.
Aber nein. Die Rückholaktion würde ich als gescheitert betrachten.
Müller ist eine fußballerische Null. Da brauchen wir gar nicht drumherum zu reden. Der kann keinen graden Ball spielen. Hinzu kommt, dass auch seine Abwürfe gefühlt zur Hälfte zum Gegner gehen.
Das geht einfach nicht.
Müller verunsichert die Hintermannschaft durch seine dummen Aktionen Spiel für Spiel.
Heute hat er das alles mal wieder eindrucksvoll bestätigt.
Den Elfmeter durch falsches Timing verursacht. Kann passieren. Okay.
Den Ball vor dem 0:1 ohne Grund zur Ecke abgelenkt. Darf nicht passieren.
Dass er den Ball aber lieber faustet, als fängt konnte man schon öfters bei ihm beobachten. Das scheint er sich einfach nicht zuzutrauen.
Dazu diese völlig blöden Bälle und Abwürfe in's Aus. Sowas kann ich nicht nachvollziehen.
Es ist Zeit für Sievers. Ganz einfach.
22.10.2017 - 16:22 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Tobi, kumm häm!
Das, mein lieber Spielm4cher, sehe ich anders. Sippel war vielleicht nicht mehr so gut wie in seiner Anfangszeit bei uns, aber für einen Zweitligisten dennoch absoluter Luxus. Eigentlich lächerlich, das man so einen Torhüter wegschickt, um mit Müller zu planen. Und noch lächerlicher ausgerechnet diesen Müller zurückzuholen. Noch dazu von RB. Was für eine scheiß Entscheidung. Aber Ehrmann ist dann halt doch irgendwie auch nur ein Mensch.
Um wieder auf Sippel zurückzukommen. Mit dem würden wir diese Saison definitiv nicht auf Platz 18 stehen. Und jetzt komm mir bitte keiner damit, dass er ja zu den Topverdienern gehört hat. Und? Ein guter Keeper (das beweist er auch bei seinen wenigen Einsätzen in Gladbach) und noch dazu eine von den Fans (außer elbepower) geliebte Identifikationsfigur. Wenn man da nicht mal ein bisschen Geld auf den Tisch legen kann, sollten wir den Laden gleich dicht machen. Jetzt jedenfalls haben wir ein Problem. Gerade im Abstiegskampf ist ein guter Torhüter wichtig, da ein Fehler deutlich schwerer auszubügeln ist, als wenn man vorne steht. Müller patzt so oft, wie die letzten Stammtorhüter zusammen nicht. Ich könnte aus dem Stehgreif fünf Gegentore nennen, an denen Müller eine Mitschuld trägt. Und das bei gerade mal elf Saisonspielen. Also jedes zweite Spiel ein Fehler, der zu einem Gegentor führt. Bitter.
22.10.2017 - 17:26 Uhr
Ein Tormann ist aber sehr abhängig von seinen 10 Mitspielern.
Mit Ewerton und Koch in einer Abwehr sähe auch Müller viel besser aus.
22.10.2017 - 17:50 Uhr
Zitat von osirisy
Ein Tormann ist aber sehr abhängig von seinen 10 Mitspielern.
Andersherum wird ein Schuh draus. Ewerton und Koch sahen gut aus, weil Pollersbeck keine Fehler gemacht hat. Vergleiche Mal zu Null Quote von Müller und Pollersbeck, dann siehst du den Unterschied. Ein Tormann ist aber sehr abhängig von seinen 10 Mitspielern.
Pollersbeck wirkte in jeder Minute souverän und hat diese Ruhe an die Mitspieler übertragen. Müller macht das genaue Gegenteil. Die eh schon verunsicherte Abwehr wird noch unsicherer und durch den miserablen Abschlägen, Abwürfen und Anstößen ist der Ballbesitz schneller weg als man denkt.
23.10.2017 - 09:43 Uhr
Müller hat nach einem Dropkick von MSV-Kapitän Kevin Wolze noch klasse pariert,....beim Eckball hatte er sich dazu entschieden, auf der Linie zu bleiben. „Es war eine richtig gut getretene Ecke,..... „Vielleicht hätte ich ihn gekriegt, vielleicht wäre ich vorbeigeflogen.
Beste Spieler: Müller,.....
in der RP gibt es ganz spannende Ansichten
Beste Spieler: Müller,.....
in der RP gibt es ganz spannende Ansichten
23.10.2017 - 10:03 Uhr
Sorry,Müller war vor seinem Wechsel ein Schattenfänger und er ist es Heute noch.Die wie man sagt unhaltbaren Bälle,die er manchmal fischt,nehmen ihn halt oft aus der Kritik.Bei uns sind zwar überwiegend schlechte Spieler in der IV aufgestellt,aber vor so einem Nervenbündel wie Müller,hat es jeder Verteidiger schwer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland