1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marius Müller
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Aberdeen FC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Müller

03.07.2012 - 12:41 Uhr
Marius Müller |#441
03.08.2015 - 11:54 Uhr
Seit Müller weiß, dass er die Nummer 1 ist, spielt er wesentlich ruhiger und souveräner.
Eine ganz klare Verbesserung gegnüber dem bäckerburschen.
Die Frankfurter Eintracht hält ihn ja für genauso stark wie Trapp, sonst hätte sich Hübner nicht für ihn interessiert.
Marius Müller |#442
07.08.2015 - 15:05 Uhr
Ein Wechsel Müllers nach Frankfurt dürfte nunmehr auch von Seiten der SGE vom Tisch sein:

http://www.transfermarkt.de/eintracht-bestatigt-frankfurt-holt-torhuter-hradecky/view/news/208152

Gruß aus der Pfalz
Marius Müller |#443
07.08.2015 - 15:13 Uhr
Zitat von osirisy
Seit Müller weiß, dass er die Nummer 1 ist, spielt er wesentlich ruhiger und souveräner.

Ja, er spielt eine überragende Saison. Für mich Spieler der Hinrunde. Mit Müller als Nr. 1 wären wir letzte Saison auch aufgestiegen. Sehr schade, aber die 2. Liga ist eh besser.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Marius Müller |#444
07.08.2015 - 15:35 Uhr
Ja, is den schon weihnachten?

Nur wegen zweier Spiele braucht man jetzt keinen riesenfass aufmachen.
Marius Müller |#445
07.08.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von FCKFAN
Zitat von osirisy

Ja, er spielt eine überragende Saison. Für mich Spieler der Hinrunde. Mit Müller als Nr. 1 wären wir letzte Saison auch aufgestiegen. Sehr schade, aber die 2. Liga ist eh besser.

Müller hat eine Vorbereitung in dem Wissen absolviert, die Nummer eins im Tor zu sein. Er konnte sich mental darauf vorbereiten, wirkt sicherer und strahlt im Vergleich zur letzten Saison mehr Ruhe aus.

Dass auch er noch Fehler machen wird, dass er seine Zuspiele unbedingt verbessern und er sich insgesamt noch weiter entwickeln muss, dem würde osirisy bestimmt auch zustimmen. Dass die Momentaufnahme aber einen wesentlich besseren Müller als in der letzten Saison zeigt, ist doch wohl unbestritten.

Warum also die unsinnige Polemik?

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Marius Müller |#446
07.08.2015 - 15:54 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Ja, is den schon weihnachten?

Nur wegen zweier Spiele braucht man jetzt keinen riesenfass aufmachen.

Das stimmt. Allerdings wurde auch ein riesen Fass aufgemacht, als er letzte Saison überraschend ins Tor kam und die eine oder andere Unsicherheit zeigte. Da wurde ihm teilweise jegliche Fähigkeit abgesprochen.
Marius Müller |#447
07.08.2015 - 23:30 Uhr
Nun wartet am Sonntag die erste Runde im DFB-Pokal. Der FCK muss um 18.30 Uhr im Ostseestadion gegen Hansa Rostock antreten. „Das wird ein ziemlich ekliges Spiel“, vermutet Marius Müller, der felsenfest davon ausgeht, dass der Drittligist mit kerniger Härte den Klassenunterschied wettmachen möchte. „Wir dürfen uns nicht vom Gegner und dem Publikum beeindrucken lassen“, sagt der Torhüter und ergänzt: „Wir müssen mit breiter Brust auflaufen.“
Müller über die letzten Wochen, Lob und Realismus.
Marius Müller |#448
08.08.2015 - 02:38 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von FCKFAN
Zitat von osirisy

Müller hat eine Vorbereitung in dem Wissen absolviert, die Nummer eins im Tor zu sein. Er konnte sich mental darauf vorbereiten, wirkt sicherer und strahlt im Vergleich zur letzten Saison mehr Ruhe aus.

Dass auch er noch Fehler machen wird, dass er seine Zuspiele unbedingt verbessern und er sich insgesamt noch weiter entwickeln muss, dem würde osirisy bestimmt auch zustimmen. Dass die Momentaufnahme aber einen wesentlich besseren Müller als in der letzten Saison zeigt, ist doch wohl unbestritten.

Warum also die unsinnige Polemik?

Weil es für generelle Aussagen wohl etwas früh ist...

"Eine ganz klare Verbesserung gegnüber dem bäckerburschen."

... und es mich nervt, wenn Spieler nach 2 Spielen schon über die Leistung hinaus, generalisierend, gelobt werden. Er hat 2 gute Spiele gemacht, das wars. Genauso hat er letzte Saison 2, 3 durchwachsene Spiele gehabt. Nicht mehr und nicht weniger. Man sollte den Jungs Zeit geben, weder vernichtend urteilen, noch zu schnell in den Himmel heben.

Und bei einem Vokabular wie "Beckerbursche" könnte man sich auch eine andere Intention denken...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Marius Müller |#449
09.08.2015 - 21:40 Uhr
So, jetzt heißt es dann aber auch mal gründlichst "Abbitte leisten"! Ich scheine mich in dem Jungen wirklich getäuscht zu haben: Das ist einer! Wenn er die Leistung von heute konservieren kann, dann hat Gerry tatsächlich den nächsten sehr guten Keeper herausgebracht. Heute hat er mich voll überzeugt - ganz im Gegensatz zu seinen bisherigen Leistungen (das Braunschweig-Spiel konnte ich nicht sehen). Für mich (neben Halfar, der eine Klasse stärker spielt als jeder andere Feldspieler bei uns) einer der wenigen Lichtblicke an diesem Fußballabend. Ach ja, wir sind eine Runde weiter! grins Aber das war heute ansonsten trotzdem nix.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Marius Müller |#450
09.08.2015 - 21:42 Uhr
Schließe mich Newtrial an: Habe die Paraden gerade gesehen und muss den Hut ziehen! Weiter so!

•     •     •

Kaiserslautern!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.