| Geburtsdatum | 12.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Aberdeen FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 5 | 2 | ||
![]() | League Cup | 4 | 2 | 2 | |
![]() | Premiership | 2 | 3 | - | |
Marius Müller
03.07.2012 - 12:41 Uhr
29.01.2016 - 23:18 Uhr
Soweit ich das in Erinnerung habe, hat er im Gegensatz zu Zimmer keine. Die SGE hatte letzten Sommer für ihn geboten, aber der FCK wollte mehr. Außer die Klausel ist erst ab 2016 vorhanden? Ich glaube Phoenix kann dazu mehr sagen...
30.01.2016 - 07:54 Uhr
Sobald Verträge mit anderen Vereinen unterschrieben sind und der FCK genug Punkte hat würde ich Müller und Zimmer auf die Bank setzen und die Nachfolger für nächste Saison, sofern man diese schon hat, einsetzen.
30.01.2016 - 08:05 Uhr
Also wenn ich noch einmal den Begriff Ausbildungsverein höre, dann könnte ich mich auf zehn Metern in die Tonne übergeben. Mitterweile kann man den jungen Spielern mit ihrem Vekauf doch nur dafür danken, einen finanziellen Beitrag zum Erhalt unserer viel zu teuren Vereinsstruktur zu leisten. Der sportliche Aspekt ist definitiv auf die nächsten Jahre hin nur auf der persönlichen Ebene des Spielers und nicht mehr auf der Ebene des Vereins zu verorten. Nur was ist, wenn der Strom auch an solchen Spielern versiegt? So viele Patronen zur künftigen finanziellen Absicherung haben wir auch nicht mehr im Lauf.
30.01.2016 - 08:13 Uhr
Meinen Informationen nach handelt es sich bei der Sport1-Meldung um eine klassische Zeitungs-Ente.
Dass Zimmer und Müller Angebote anderer Vereine haben stimmt und wurde so auch richtig in den Medien berichtet.
Was allerdings völlig an den Haaren herbeigezogen ist, ist dass uns beide im Sommer definitiv verlassen werden. Das ist weder etwas per Handschlag vereinbart noch fix unterschrieben.
Meinen Quellen nach zu urteilen würden beide viel lieber bleiben und werden wegen unserer mehr als bescheidenen Finanzsituation im Gegenteil ständig dazu gedrängt, sich ab Sommer andere Clubs zu suchen, um unserem FCK durch die Transfererlöse zu helfen. Selbst die Rheinpfalz hast geschnallt und sprach ja unlängst von der Veräußerung des Tafelsilbers.
Dass Zimmer und Müller Angebote anderer Vereine haben stimmt und wurde so auch richtig in den Medien berichtet.
Was allerdings völlig an den Haaren herbeigezogen ist, ist dass uns beide im Sommer definitiv verlassen werden. Das ist weder etwas per Handschlag vereinbart noch fix unterschrieben.
Meinen Quellen nach zu urteilen würden beide viel lieber bleiben und werden wegen unserer mehr als bescheidenen Finanzsituation im Gegenteil ständig dazu gedrängt, sich ab Sommer andere Clubs zu suchen, um unserem FCK durch die Transfererlöse zu helfen. Selbst die Rheinpfalz hast geschnallt und sprach ja unlängst von der Veräußerung des Tafelsilbers.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hatzekatze am 30.01.2016 um 08:14 Uhr bearbeitet
31.01.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von vesikel
Nur was ist, wenn der Strom auch an solchen Spielern versiegt? So viele Patronen zur künftigen finanziellen Absicherung haben wir auch nicht mehr im Lauf.
Nur was ist, wenn der Strom auch an solchen Spielern versiegt? So viele Patronen zur künftigen finanziellen Absicherung haben wir auch nicht mehr im Lauf.
Für diesen Sommer hat man schon "ausgesorgt" mit Müller und Zimmer. Im Jahr darauf kann das ein Prczybilko oder Bödvarrson werden, falls einer der 2 einen Torriecher bekommt, der >=2mio einbringt. Oder ein Vucur wenn der seine Fehler in den Griff bekommt. Osei Kwadwo und Wekesser sind 2 junge offensive Talente, aus denen auch etwas werden könnte. Vor 2 Jahren hat auch keiner gedacht, dass aus einem Zimmer mal 2-3Millionen Transfererlös rausspringen. Oder aus einem Orban/Heintz. Darin sollte das Problem meiner Meinung nach nicht liegen.
Was mich allerdings wundert, falls irgendwas an dieser Sport 1 Meldung dran sein sollte, dass Müller jetzt schon sicher den 1. FCK verlassen wird. Dem würden 2 Jahre als Stammtorwart bei uns nicht schlecht tun, wobei ein Trapp bei uns auch kaum gespielt hat und dann den Schritt in die erste Liga wagte. Evtl. gibts bei einer Leistungssteigerung in der Rückrunde auch ein 5millionen Euro Angebot wie bei Trapp, träumen darf man ja.
05.02.2016 - 23:42 Uhr
Das war heute nix...
Nicht nur, weil er das 2:2 verschuldet hatte.
Jeder verdammte Abschlag von ihm landet im Seitenaus.
Das kann einfach nicht sein für einen Profi.
Der sollte es doch schaffen, den Ball mal im Feld zu halten.
Fußballerisch ist das einfach grottenschlecht was er da abliefert. Da war Sippel eine ganz andere Hausnummer.
Den konntest du auch mal anspielen. Bei Müller muss man ja immer Angst haben.
Alleine aus diesem Grund ist er nicht unersetzbar, um mal die vorhergehende Diskussion wieder aufzunehmen.
Nicht nur, weil er das 2:2 verschuldet hatte.
Jeder verdammte Abschlag von ihm landet im Seitenaus.
Das kann einfach nicht sein für einen Profi.
Der sollte es doch schaffen, den Ball mal im Feld zu halten.
Fußballerisch ist das einfach grottenschlecht was er da abliefert. Da war Sippel eine ganz andere Hausnummer.
Den konntest du auch mal anspielen. Bei Müller muss man ja immer Angst haben.
Alleine aus diesem Grund ist er nicht unersetzbar, um mal die vorhergehende Diskussion wieder aufzunehmen.
06.02.2016 - 10:29 Uhr
Ich war gestern im Stadion, da sieht das Spiel ein wenig anders aus. Beim Tor hat es so ausgesehen, als ob Wood Müller eins gegen eins ausgespielt hätte. Grottenschlechtes Spiel von Müller habe ich auch nicht gesehen. Da kommt mir in den Sinn eine starke Fussabwehr am Ende des Spiels und ein langer Abschlag auf Bödvarsson. Wenn er den richtig verarbeitet hätte, läuft er auf das Towart zu.
Es nicht sein bestes Spiel, besonders in puncto Souverinität, aber ich würde es nicht schlechter machen als es war.
Es nicht sein bestes Spiel, besonders in puncto Souverinität, aber ich würde es nicht schlechter machen als es war.
06.02.2016 - 11:21 Uhr
Waren es vorher 4 oder 5 Feldspieler die Wood nur zugeschaut haben?
Isn bißchen einfach für mich jetzt alles auf Müller zu schieben.
06.02.2016 - 11:28 Uhr
Oha Spartak, dann schau dir nochmal die Zusammenfassung an und urteile dann nochmal. Ich denke dann fällt dein Urteil anders aus.
Müller war gestern wirklich nicht so bärenstark, als dass er sich als Erstligakeeper empfohlen hat. Vielleicht sollte man wirklich überlegen, einen Erfahrenen Keeper (Sippel, Luthe) also Konkurrenz zu Müller zu holen. Wenn er dann mit Abgang droht, dann soll er doch. Soll er doch mal einen Erstligaclub finden mit solchen Leistungen wie gestern oder in Heidenheim.
Ich finde das Blatt wendet sich so langsam ein wenig zu gunsten von uns. Man merkt das Müller eben nicht unersetzbar ist und das ein Abgang von ihm zwar schade, aber nicht so schlimm wie beispielsweise der eines Zimmers wäre.
Insofernbrauchen wir uns wirklich weder Sorgen zu machen, wenn uns Müller verlässt und schon gar nicht unter Druck setzen zu lassen, wenn er oder sein Berater mit Abgang drohen.
Ich will natürlich nicht alles schlecht reden und Müller als die größte Krücke darstellen, sicherlich hat er auch schon gute Spiele / Paraden gezeigt. Aber er ist weder ganz schwarz (grottenschlecht) noch ganz weiss (sehr gut), sondern er bewegt sich mMn in einer sehr soliden Grauzone!
Müller war gestern wirklich nicht so bärenstark, als dass er sich als Erstligakeeper empfohlen hat. Vielleicht sollte man wirklich überlegen, einen Erfahrenen Keeper (Sippel, Luthe) also Konkurrenz zu Müller zu holen. Wenn er dann mit Abgang droht, dann soll er doch. Soll er doch mal einen Erstligaclub finden mit solchen Leistungen wie gestern oder in Heidenheim.
Ich finde das Blatt wendet sich so langsam ein wenig zu gunsten von uns. Man merkt das Müller eben nicht unersetzbar ist und das ein Abgang von ihm zwar schade, aber nicht so schlimm wie beispielsweise der eines Zimmers wäre.
Insofernbrauchen wir uns wirklich weder Sorgen zu machen, wenn uns Müller verlässt und schon gar nicht unter Druck setzen zu lassen, wenn er oder sein Berater mit Abgang drohen.
Ich will natürlich nicht alles schlecht reden und Müller als die größte Krücke darstellen, sicherlich hat er auch schon gute Spiele / Paraden gezeigt. Aber er ist weder ganz schwarz (grottenschlecht) noch ganz weiss (sehr gut), sondern er bewegt sich mMn in einer sehr soliden Grauzone!
06.02.2016 - 11:28 Uhr
Müller sieht in der Situation natürlich blöd aus. Er lässt die kurze Ecke offen wie ein Scheunentor.
Dass aber Wood, wie MattBuckner ja schon richtig anmerkt, zuvor fünf unserer Mannen wie Schulbuben aussehen lässt, das sollte in dem Fall nicht unter den Teppich gekehrt werden.
Torwartfehler? Ganz bestimmt. Abwehrblackout? Aber hallo!
Dass aber Wood, wie MattBuckner ja schon richtig anmerkt, zuvor fünf unserer Mannen wie Schulbuben aussehen lässt, das sollte in dem Fall nicht unter den Teppich gekehrt werden.
Torwartfehler? Ganz bestimmt. Abwehrblackout? Aber hallo!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland