Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Babic

27.01.2009 - 18:47 Uhr
Marko Babic |#11
27.01.2009 - 19:10 Uhr
Glückwunsch für den Transfer !
Denke das er aufjedenfall eine Bereicherung sein wird:)
Marko Babic |#12
27.01.2009 - 19:15 Uhr
Respekt, mit DEM Kader ist Hertha nach wie vor Kandidat für die internationalen Plätze, uU sogar mehr. :o

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Marko Babic |#13
27.01.2009 - 19:20 Uhr
Und da isser, herzlichen Willkommen.

Für mich überhaupt keine Überraschung dieser Transfer sondern unterstreicht für mich meine guten Kontakte zu bestimmten Herthanern oder Funktionären.. :)

http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/hertha-bsc/thread/186260/anzeige.html&p=34

Beitrag # 669
Marko Babic |#14
27.01.2009 - 19:22 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Respekt, mit DEM Kader ist Hertha nach wie vor Kandidat für die internationalen Plätze, uU sogar mehr. :o

Machst du Witze? :rolleyes

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Babic |#15
27.01.2009 - 19:22 Uhr
Zitat von Preetzinho:

Für mich überhaupt keine Überraschung dieser Transfer sondern unterstreicht für mich meine guten Kontakte zu bestimmten Herthanern oder Funktionären.. :)

http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/hertha-bsc/thread/186260/anzeige.html&p=34

Beitrag # 669
hatte mir eine babic leihe ja schon im dezember im taktikthread gewünscht. finde ich ja rührend, dass mir der dieter auch mal einen wunschspieler holt und nicht immer nur meinem gegenspieler lucien f. - bleibt mir noch zu sagen: wilkommen marko babic! und ich ziehe mich jetzt wieder in meine eigene welt zurück. ;)

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Marko Babic |#16
27.01.2009 - 19:24 Uhr
Zitat von Preetzinho:

Beitrag # 669

preettzi unser profet

auf das er uns helfen kann
Marko Babic |#17
27.01.2009 - 19:24 Uhr
Klasse, von allen bisherigen Kandidaten mein Favorit, hätte nicht gedacht, dass er sich für Berlin entscheidet. Auch wenn es mit Sicherheit kein Favre-Traumtransfer ist, viel Routine für sehr wenig Geld. Keine Anpassungsschwierigkeiten an die BuLi, dazu kein Risiko durch Halbjahresvertrag mit Option. Hoffen wir, dass er an die Leverkusener Leistungen anknüpfen kann.

Marko Babic |#18
27.01.2009 - 19:30 Uhr
Hauptsache, er knickt nicht um, wenn er in Tegel aus dem Flieger steigt :(

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Babic |#19
27.01.2009 - 19:30 Uhr
Ich sehe den Transfer ansich als gelungen an.
Fast gar kein Risiko, geht so und so gut für uns aus. Er kommt umsonst zu uns, gefällt er ziehen wir die Option, tut er es nicht geben wir ihn halt wieder weg im Sommer. Sonderlich viel wird er, denke ich, auch nicht verdienen.
Hoffe er kann uns mindestens für dieses Halbe Jahr helfen.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Marko Babic |#20
27.01.2009 - 19:36 Uhr
Herzlich Willkommen

@threaderöffner ein bissel mehr hättest ruhig dazu packen können.an Information

Hoffen wir das er uns direkt hilft
Mit voronin & Simunic kennt er ja alte bekannte schon vielleicht hilft ihm das noch ein bissel

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.