Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Babic

27.01.2009 - 18:47 Uhr
Marko Babic |#81
31.01.2009 - 22:58 Uhr
Mich würde ja mal interessieren anhand welcher Szenen ihr eure Erkenntnisse festmacht? Wegen dem einen Laufduell auf der linken Seite, das er nicht gewinnt und dann zum Abstoß für Frankfurt führt?

Mal ehrlich, es fand doch quasi kein kontrollierter Spielaufbau statt und selbst die o.g. Szenen war alles andere als ein kontrollierter Pass in den Lauf.
Man sollte mit solchen Äußerungen schon noch etwas warten, verständlicherweise wird er mit zunehmender Trainings- und Spielpraxis auch an unsere automatismen gewöhnt sein und dann hat er den Gedankenvorsprung (spekuliert auf so einen Pass), der ihm heute noch fehlte.

Man sollte, um eine wirkliche Bewertung abgeben zu können, einem Spieler schon etwas mehr als 15 Minuten, in denen zudem nur noch der Gegner spielte, zugestehen.

Im Übrigen gelten 1,90m Leute sowieso selten als Sprinter (zumindest die Fussballer).
Marko Babic |#82
01.02.2009 - 21:54 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
http://www.sportbild.de/slideshow/fussball/20090201/11712/index.html
Debüt Note 4
naja in der zeit kann man nichts bewerten

Darf ich dich bitten diese Einzeiler in diversen Thread sein zu lassen?

Hier interessiert nicht jeden Thread die einzelne Note jedes Spielers, dazu noch von einem Blatt, was man nicht ernst nehmen kann.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Marko Babic |#83
01.02.2009 - 21:58 Uhr
babic war noch nie ein dynamischer spieler der auf der außenbahn pfeilschnell war. auch sein 1:1 ist nicht ideal. das wird sich auch bei der hertha nicht ändern.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Marko Babic |#84
03.02.2009 - 22:46 Uhr
Zitat
Marko Babic darf ran

In Bielefeld könnte Neuzugang Marko Babic für Torjäger Pantelic ins Team rücken

Wie es aussieht, wird Marko Babic (28) seine erste Chance von Anfang an erhalten. Gegen Frankfurt wurde der kroatische Neuzugang 15 Minuten vorm Abpfiff eingewechselt. Und er machte seine Sache "sehr ordentlich", wie Lucien Favre befand. Deshalb wird ihn der Trainer gegen die Arminia wohl bringen.

Der Plan des Schweizers: Er überlegt Raffael vom Mittelfeld in den Sturm zu beordern. Maximilian Nicu (eigentlich auf dem Flügel zuhause) bleibt nach guter Leistung gegen Frankfurt in der Zentrale. Zusammen mit Cicero soll er vor der Abwehr abräumen und das Angriffsspiel ankurbeln. Bliebe der Platz auf der linken Seite. Und den soll Babic ausfüllen.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/marko-babic-darf-ran-article355514.html

so wie es aussieht, kommt Babic im Spiel gegen Bielefeld zu seinem ersten Einsatz von Anfang an
Marko Babic |#85
04.02.2009 - 23:41 Uhr
Zitat von Hertha-Freak100:

Wenn er spielt bitte nur im ZM und Nicu nach Link/rechts sonst wird das nichts

mit babic im ZM tut ihr euch aber auch keinen gefallen ;)

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

Marko Babic |#86
04.02.2009 - 23:43 Uhr
Zitat von crofanatik:
Zitat von Hertha-Freak100:

Wenn er spielt bitte nur im ZM und Nicu nach Link/rechts sonst wird das nichts

mit babic im ZM tut ihr euch aber auch keinen gefallen ;)

Ist ja auch nur ne absolute Notlösung.
Marko Babic |#87
07.02.2009 - 13:19 Uhr
Babic fand ich gestern ganz gut und auch wirklich sicher, sowohl defensiv als auch ofensiv. Sichere Ballführung, verfügt über eine gute Technik.

Favre dürfte der Junge auf längere Sicht gefallen, daher denke ich mal, er wird auch über den Sommer hinaus bei uns bleiben, auch wenn es bisschen zu früh ist, so eine Vorhersage zu wagen
Marko Babic |#88
07.02.2009 - 15:10 Uhr
war auch erst sein 2tes spiel seit langer zeit....
in betis hat er würklich sehr wenig gespielt, war auch sehr schade für die nat.manschaft da er dort eig. immer überzeugt hat.

ich hoffe er findet zur alten form, vl sogar noch besser....
ich habe da so ein gutes gefühl da das umfeld stimmt und die hertha-fans eig. immer sehr fair zu den spielern sind :)

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Marko Babic |#89
15.02.2009 - 15:05 Uhr
er stand ja gestern zum ersten mal in der startformation über die volle distanz. wie hat er denn gespielt?

habe nur die konferenz geschaut und deswegen nur einen eingeschränkten beurteilungsrahmen. das was ich sah, war ok. hinten solide, nach vorne etwas schwächer.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

Marko Babic |#90
15.02.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von crofanatik:
er stand ja gestern zum ersten mal in der startformation über die volle distanz. wie hat er denn gespielt?

habe nur die konferenz geschaut und deswegen nur einen eingeschränkten beurteilungsrahmen. das was ich sah, war ok. hinten solide, nach vorne etwas schwächer.

er war einer der schlechteren Herthaner. Man hat gesehen, dass er Defizite im konditionellen Bereich hat, am schluss war er gar nicht erst bei den Kontern dabei.

Aber hinten ok, obwohl ich den eindruck hatte, dass über seine seite mehr Flanken kamen als über eberts und steins.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Serginator am 15.02.2009 um 15:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.