Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Babic

27.01.2009 - 18:47 Uhr
Marko Babic |#61
29.01.2009 - 09:54 Uhr
Find den Transfer super - vor allem nicht zu teuer.
Der enge finanzielle Spielraum hat dann auch Vorteile: man schaut mehr auf die Preis/Leistung.

Marko Babic |#62
29.01.2009 - 11:35 Uhr
Zitat von PaYmEcK:
Er scheint gut zu passen. Will zeigen was er kann. Sportlich hat er ja damals bei Leverkusen desöfteren zu überzeugen gewusst. Kennt die Bundesliga usw....

Charakterlich soll er nie negativ aufgefallen und sehr verträglich sein. Was mir besonders gefällt :)

Siehe hier :
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/01/29/marko-babic/verzichtet-fuer-hertha-auf-5-millionen.html

Das auch endlich mal einer, der nicht nur auf die Kohle guckt!
Solche Spieler wechseln, weil sie spielen wollen und nicht die große Kohle verdienen (s.a. Kaka und ManCity)

Respekt!!!!! ---> da sollte sich der vieldiskutierte Streit mal ´ne scheibe von abschneiden....

Ich denke, wenn er sich bei der hertha durchsetzen kann, ist er auch wieder für die Nationalmannschaft interessant und kann 2010 vielleicht wieder auf den WM-Zug aufspringen.
in der kroatischen Nationalmannschaft fehlt ein guter LM-Spieler.
Also ich würde es ihm wünschen sein Comeback durch die Hertha zu geben!!!!!

Also Viel Glück bei der Alten Dame !!!!!
Marko Babic |#63
29.01.2009 - 14:19 Uhr
Wer hat eigentlich noch mal vor ein paar Wochen schon gesagt das Babic ein Thema wir und wahrscheinlich komt?

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Marko Babic |#64
29.01.2009 - 14:42 Uhr
Dazu braucht es 2 Seiten: Der Spieler, der auf Vertrag und Gehalt verzichtet und der Verein, der ihm ermöglicht ohne Probleme aus dem Vertrag auszusteigen. Betis hat dies Babic ermöglicht.

Insofern nicht ganz vergleichbar, man kann Streit schlecht dafür verantwortlich machen, dass S04 unbedingt noch ne Ablöse kassieren will (nachdem sie den Marktwert ein Jahr lang in den Keller getrieben haben) ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Babic |#65
29.01.2009 - 14:56 Uhr
Zitat von Floriano:
Wer hat eigentlich noch mal vor ein paar Wochen schon gesagt das Babic ein Thema wir und wahrscheinlich komt?

du meinst preetzinho.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marko Babic |#66
29.01.2009 - 14:59 Uhr
Danke. Wahrscheinlich ist er Wahrsager :D

•     •     •

Marko Babic |#67
29.01.2009 - 15:36 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Nö er hat lediglich Vitamin B ;)

Das ist also das Geheimnis :D

•     •     •

Marko Babic |#68
29.01.2009 - 17:14 Uhr
ja wer weis ... kan ich mier gut vorstellen aber nur wenn der argentinier kommt
Marko Babic |#69
29.01.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Ich denke, wenn er sich bei der hertha durchsetzen kann, ist er auch wieder für die Nationalmannschaft interessant und kann 2010 vielleicht wieder auf den WM-Zug aufspringen.
in der kroatischen Nationalmannschaft fehlt ein guter LM-Spieler.
Also ich würde es ihm wünschen sein Comeback durch die Hertha zu geben!!!!!

LM in Kroatien
Kranjcar, Rakitic, Pranjic --> keine Chance für Babic

wenn überhaupt, dann LV, da dort auch Pranjic nicht ideal ist, da zu offensiv

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von crofanatik am 29.01.2009 um 21:53 Uhr bearbeitet
Marko Babic |#70
29.01.2009 - 23:16 Uhr
Marko war bei Bayer eigentlich Linke Außenbahn ( viel eher aber LM als LV ^^ ) und konnte bei bedarf aber auch im DM eingesetzt werden und hat dort ebenfalls gute spiele absolviert...

ist halt recht "flexibel" der gute herr :p :D

ich wünsch euch alles gute mit ihm, und passt mir auf meinen "lieblingsspieler" auf :D

was den charackter übriegens angeht, er ist nicht nur nie negativ aufgefallen, sondern galt bei bayer als "positiver ruhepol": bei allen beliebt ( lud gerne auch ma nach hause auf einen grillabend ein ) und immer fair, korrekt und hilfsbereit ( siehe josip tadic damals )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von levcro am 29.01.2009 um 23:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.