Marko Babic
27.01.2009 - 18:47 Uhr
29.01.2009 - 23:37 Uhr
Zitat von levcro:
was den charackter übriegens angeht, er ist nicht nur nie negativ aufgefallen, sondern galt bei bayer als "positiver ruhepol": bei allen beliebt ( lud gerne auch ma nach hause auf einen grillabend ein ) und immer fair, korrekt und hilfsbereit ( siehe josip tadic damals )
zudem auch sehr fannah. unterhielt sich gerne mit den leuten vor der kroatischen kirche ....
was den charackter übriegens angeht, er ist nicht nur nie negativ aufgefallen, sondern galt bei bayer als "positiver ruhepol": bei allen beliebt ( lud gerne auch ma nach hause auf einen grillabend ein ) und immer fair, korrekt und hilfsbereit ( siehe josip tadic damals )
zudem auch sehr fannah. unterhielt sich gerne mit den leuten vor der kroatischen kirche ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von crofanatik am 29.01.2009 um 23:37 Uhr bearbeitet
29.01.2009 - 23:50 Uhr
mit dem grillabend meint ich jetzt die mannschaft ne ;)
29.01.2009 - 23:51 Uhr
Zitat von levcro:
und wer wird gegrillt? :D
und wer wird gegrillt? :D
29.01.2009 - 23:56 Uhr
bevor es heißt ich spame ^^
Babic hat damals nach meinen infos gerne was fürs mannschaftsinterne klima getan^^...zum beispiel alle zum grillen eingeladen bei sich zu hause ( gegrillt wurden KEINE spieler ;) ) :D :D :D :D
Babic hat damals nach meinen infos gerne was fürs mannschaftsinterne klima getan^^...zum beispiel alle zum grillen eingeladen bei sich zu hause ( gegrillt wurden KEINE spieler ;) ) :D :D :D :D
30.01.2009 - 10:29 Uhr
Yeah die Rückkehr des Erfinders des brasilianischen Übersteigers (Kroatien-Brasilien WM06 :D)
Also wenn ich das hier richtig verstehe wurde er für die LV Position geholt?
Ich kann nur sagen ich war maßlos enttäuscht als er bei Bayer als LV spielte. Im LM ist er wesentlich stärker :)
Also wenn ich das hier richtig verstehe wurde er für die LV Position geholt?
Ich kann nur sagen ich war maßlos enttäuscht als er bei Bayer als LV spielte. Im LM ist er wesentlich stärker :)
30.01.2009 - 14:01 Uhr
Babic ist kein schlechter, meines Erachtens hätte er aber mehr aus seinem Talent machen können, wenn ihm die Zeit in Spanien nicht geschadet hat, könnte er Hertha weiterhelfen.
Es ist nur die Frage, wo man ihn am besten einsetzt, ich sehe seine Stärken eigentlich eher in der Offensive, d.h. eher im LM
Es ist nur die Frage, wo man ihn am besten einsetzt, ich sehe seine Stärken eigentlich eher in der Offensive, d.h. eher im LM
30.01.2009 - 14:25 Uhr
Schön, dass du wieder in der Bundesliga bist! Hätte dich auch gerne noch mal bei Bayer gesehen, weil ich von deinen Fähigkeiten überzeugt bin. Nun wünsche ich Dir viel Erfolg in Berlin!
30.01.2009 - 15:51 Uhr
Zitat von Little-Benny:
Genau.
Was meint ihr, bleibt er über 2009 drüber bei der Hertha?
er hat ja bis zum saisonende vertrag, daraufhin kann die hertha die einseitige option ziehen und verlängern. gehe auch davon aus, das sich babic zu einem wichtigen spieler mausert und somit länger bleibt.
Genau.
Was meint ihr, bleibt er über 2009 drüber bei der Hertha?
er hat ja bis zum saisonende vertrag, daraufhin kann die hertha die einseitige option ziehen und verlängern. gehe auch davon aus, das sich babic zu einem wichtigen spieler mausert und somit länger bleibt.
31.01.2009 - 21:25 Uhr
Wie ich es erwartet habe ist Babic zu langsam für unser Spiel, wenigstens hat er am Ende die Bälle gut weggedroschen.
Vielleicht kann er über das Training noch etwas Schnelligkeit erarbeiten, aber soviel wird es auch nicht sein. Meiner Meinung nach bleibt es beim halbjährigen Gastspiel in Berlin.
Vielleicht kann er über das Training noch etwas Schnelligkeit erarbeiten, aber soviel wird es auch nicht sein. Meiner Meinung nach bleibt es beim halbjährigen Gastspiel in Berlin.
31.01.2009 - 22:17 Uhr
Trotzdem ist er heute sehr langsam gewesen, dafür, dass er nach eigener Aussage topfit ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.