| Geburtsdatum | 28.04.1944 |
|---|---|
| Alter | 82 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Aufsichtsratsmitglied |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Martin Kind
08.05.2012 - 13:32 Uhr
03.01.2019 - 18:49 Uhr
Zitat von fmoerk
https://soundcloud.com/fohlenpodcast
Hab den besagten Podcast mir mal eben kurz bei der Arbeit angehört... Ab etwa 44:40 kommt der Satz, in dem Eberl Hannover vorwirft, sich nicht an das vereinbarte Stillschweigen gehalten zu haben ("Ich sag Mal: Stillschweigen ist was anderes."). Für euch interessant könnte die Stelle evtl noch bis etwa 45:50 sein, da er dort eben weiter ausführt, dass Plea die Wunschlösung war.
Zitat von handycap
Danke, hast du ggf. noch den passenden Link für mich? Ist ja nicht so das kein Interesse an BMG habe, aber wenn ich mir jetzt 5 Std. Podcast anhöre, ende ich zum Schluss noch als Fohlenfan und das wollen wir doch beiden nicht.
Zitat von denis_zaki
Fohlenpodcast. Musst du dir anhören, ich weiß jetzt nicht mehr bei welcher Minute er das gesagt hat.
Zitat von handycap
Gibt es dazu eine Quelle? Denn bis dato hatten Eberl und Hecking offiziell doch immer etwas anderes behauptet. (Hierfür gibt es genügend Quellen auch Videomaterial von Sport1 und Sky)
Gibt es dazu eine Quelle? Denn bis dato hatten Eberl und Hecking offiziell doch immer etwas anderes behauptet. (Hierfür gibt es genügend Quellen auch Videomaterial von Sport1 und Sky)
Fohlenpodcast. Musst du dir anhören, ich weiß jetzt nicht mehr bei welcher Minute er das gesagt hat.
Danke, hast du ggf. noch den passenden Link für mich? Ist ja nicht so das kein Interesse an BMG habe, aber wenn ich mir jetzt 5 Std. Podcast anhöre, ende ich zum Schluss noch als Fohlenfan und das wollen wir doch beiden nicht.

https://soundcloud.com/fohlenpodcast
Hab den besagten Podcast mir mal eben kurz bei der Arbeit angehört... Ab etwa 44:40 kommt der Satz, in dem Eberl Hannover vorwirft, sich nicht an das vereinbarte Stillschweigen gehalten zu haben ("Ich sag Mal: Stillschweigen ist was anderes."). Für euch interessant könnte die Stelle evtl noch bis etwa 45:50 sein, da er dort eben weiter ausführt, dass Plea die Wunschlösung war.
Danke dir für die Mühe.
03.01.2019 - 21:07 Uhr
Natürlich sagt Eberl jetzt im Nachhinein, dass Plea die Wunschlösung war. So wie der getroffen hat, wird man ihn in der Öffentlichkeit jetzt kaum als Alternativlösung präsentieren wollen.
Die Verhandlungsaktivitäten im Sommer zeichnen aber ein anderes Bild. Man war kurz davor, Füllkrug für um die 20 Millionen zu verpflichten. Da hätte man wohl kaum nochmal die selbe Summe für einen zweiten Stürmer hingelegt.
Die Verhandlungsaktivitäten im Sommer zeichnen aber ein anderes Bild. Man war kurz davor, Füllkrug für um die 20 Millionen zu verpflichten. Da hätte man wohl kaum nochmal die selbe Summe für einen zweiten Stürmer hingelegt.
04.01.2019 - 09:19 Uhr
Ein Mitarbeiter von mir ist Gladbacher Vereinsmitglied und wir haben damals täglich über das Thema gesprochen.
Er ist da wirklich dicht dran.
Immer wieder war der Wortlaut das Eberl unbedingt Füllkrug will.
Von B Lösung war nie nie die Rede.
Grade zu Weihnachten sagte Er noch, tja hättet ihr mal verkauft dann würden wir jetzt ohne Stürmer da stehen.
Daher sehe ich das als absolutes Dummes Zeug.
Er ist da wirklich dicht dran.
Immer wieder war der Wortlaut das Eberl unbedingt Füllkrug will.
Von B Lösung war nie nie die Rede.
Grade zu Weihnachten sagte Er noch, tja hättet ihr mal verkauft dann würden wir jetzt ohne Stürmer da stehen.
Daher sehe ich das als absolutes Dummes Zeug.
04.01.2019 - 15:39 Uhr
Was ich nicht nachvollziehen kann ist die offensichtliche Diskrepanz zwischen dem was Kind in Bezug auf Transfers sagt und die beiden Verantwortlichen, Heldt und Breitenreiter. Kurz nach dem Jahreswechsel war von Heldts Seite zu hören dass 96 durchaus noch nachlegt, kurz darauf äußerte Kind dass man erstmal so ins Trainingslager fahren würde und dann bei einem "SOS"-Ruf von Breitenreiter man nochmal überlegen würde.
Nun wundert mich darüber hinaus dass dieser "SOS"- Ruf von Breitenreiter bereits im Sommer kaum zu überhören war und dieser genau diese Forderung am ersten Tag des Trainingslagers erneuert. Eine einheitliche Linie wird nach außen jedenfalls nicht gefahren.
Ich hoffe es finden sich noch irgendwo ein paar Cent. Zur Not geht man mal mit dem Klingelbeutel rum, ich schmeiße auch 20€ rein.
Nun wundert mich darüber hinaus dass dieser "SOS"- Ruf von Breitenreiter bereits im Sommer kaum zu überhören war und dieser genau diese Forderung am ersten Tag des Trainingslagers erneuert. Eine einheitliche Linie wird nach außen jedenfalls nicht gefahren.
Ich hoffe es finden sich noch irgendwo ein paar Cent. Zur Not geht man mal mit dem Klingelbeutel rum, ich schmeiße auch 20€ rein.
04.01.2019 - 16:18 Uhr
Zitat von HFC_von_1896
Es bleibt festzuhalten, dass es A) hier um MK geht...
Es bleibt festzuhalten, dass es A) hier um MK geht...
Mittlerweile geht es doch in jedem Thread um Martin Kind. Da kann man dann auch genauso gut andere Themen hierher verschiffen. Macht dann auch keinen Unterschied.
10.01.2019 - 22:19 Uhr
11.01.2019 - 07:10 Uhr
Wenn die letzte Aussage von MK stimmt, gibt er sich mit dem bevorstehenden Abstieg ab.
Es werden keine Harakiri Aktionen wie in der Saison 15/16 gestartet wo man im Winter 10 Millionen verpulvert hat und trotzdem abgestiegen ist.
Klingt vernünftig kommt aber auch gleichzeitig einer Aufgabe gleich. Wir können uns nicht mehr leisten die Verursacher für die Situation zu feuern. Nehmlich den Trainer und Manager die den Kader letzendlich zusammengestellt haben.
Des weiteren gibt er der sportlichen Leitung und der Mannschaft jetzt schon das Alibi falls wir wie erwartet sang und klanglos mal wieder absteigen werden.
Eine Niederlage auf ganzer Linie leider.
Mittlerweile sind wir nur noch eine Fahrstuhl Mannschaft und das wird sich mit dem erneuten Abstieg so schnell nicht wieder ändern.
Es werden keine Harakiri Aktionen wie in der Saison 15/16 gestartet wo man im Winter 10 Millionen verpulvert hat und trotzdem abgestiegen ist.
Klingt vernünftig kommt aber auch gleichzeitig einer Aufgabe gleich. Wir können uns nicht mehr leisten die Verursacher für die Situation zu feuern. Nehmlich den Trainer und Manager die den Kader letzendlich zusammengestellt haben.
Des weiteren gibt er der sportlichen Leitung und der Mannschaft jetzt schon das Alibi falls wir wie erwartet sang und klanglos mal wieder absteigen werden.
Mittlerweile sind wir nur noch eine Fahrstuhl Mannschaft und das wird sich mit dem erneuten Abstieg so schnell nicht wieder ändern.
11.01.2019 - 20:43 Uhr
Zitat von hoodi
Wenn die letzte Aussage von MK stimmt, gibt er sich mit dem bevorstehenden Abstieg ab.
Ich versuche zu überlegen wie Kind denkt.
Bereits vor den Verletzungen von Füllkrug und Bebou (der ja nun als Hoffnung galt) hat der Trainer gesagt die Qualität reicht nicht.
Nun noch die Verletzungen....
Dann sieht Kind ja auch das die Konkurrenz ebenso aufrüstet und das es nur sehr wenige Teams gibt die wir noch hinter uns lassen können.
VFB und Schalke sehe ich einfach nicht...
Dann stellt sich die Frage wie viel will ich investieren ohne bei einem Abstieg total Blank zu sein.
Stürmer, IV, Mittelfeld usw.
War es überhaupt jemals realistisch die Anforderungen zu erfüllen, oder waren die Fehler vorher bereits zu groß um sinnvoll noch etwas zu machen?
11.01.2019 - 21:22 Uhr
Er hat (wie immer) Darlehen gegeben.. die lässt er sich mit Zinsen zurückzahlen!
Muss ich mich jetzt auch bei meiner Bank für mein Eigenheim bedanken, wenn sie es finanzieren?
Muss ich mich jetzt auch bei meiner Bank für mein Eigenheim bedanken, wenn sie es finanzieren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sidious am 11.01.2019 um 21:22 Uhr bearbeitet
11.01.2019 - 21:39 Uhr
Zitat von Sidious
Er hat (wie immer) Darlehen gegeben.. die lässt er sich mit Zinsen zurückzahlen!
Kannst du bitte den Link mit den Zinsen mitteilen, habe leider keine Stelle gefunden wo die Bedingungen oder Zinsen des Darlehens beschrieben sind?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland