| Geburtsdatum | 28.04.1944 |
|---|---|
| Alter | 82 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Aufsichtsratsmitglied |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Martin Kind
08.05.2012 - 13:32 Uhr
02.02.2019 - 10:33 Uhr
Zitat von Misiek29328
Sehr gut @handycap
Leider ist Kind bei vielen zum Blitzableiter für jeden Frust geworden.
Wenn morgen die Nähte der Trikots reißen, wäre es nur die logische Konsequenz, wenn Kind die Verantwortung dafür übernimmt und sein Amt niederlegt. Immerhin wäre er nicht mehr tragbar.
Dieser Effekt lässt sich leider nicht mehr umkehren.
Aber dennoch wäre es wünschenswert, wenn es öfter um Fussball anstatt um Kind gegen würde.
Und ich fürchte, der nächste Offizielle wird Kinds wesentlichsten Aufgaben, eben auch den Blitzableiter, übernehmen.
Sehr gut @handycap
Wenn morgen die Nähte der Trikots reißen, wäre es nur die logische Konsequenz, wenn Kind die Verantwortung dafür übernimmt und sein Amt niederlegt. Immerhin wäre er nicht mehr tragbar.
Aber dennoch wäre es wünschenswert, wenn es öfter um Fussball anstatt um Kind gegen würde.
Und ich fürchte, der nächste Offizielle wird Kinds wesentlichsten Aufgaben, eben auch den Blitzableiter, übernehmen.
Sorry,in diesem Thread geht es um Martin Kind.
50 +1 ja/nein ist mir inzwischen egal.Es ändert bei 96 wenig bis nichts.
Fällt 50+ 1 gibt es genug Vereine mit mehr Strahlkraft als 96.
An Vereine,bei denen Milliardenkonzerne oder Milliardäre stehen,kommt 96 finanziell nicht heran.
Ich möchte,das Ruhe in den Verein kommt und die Mitglieder des e.V. wieder mehr Gehör finden.
Ruhe im Verein ist für mich unter MK leider nicht mehr möglich.
MK hat in den letzten 20 Jahren viel für 96 geleistet zB 3 Aufstiege,16 J BL ,2 J. EL und Aufbau Infrastruktur.
Dafür bin ich MK dankbar.
Doch es ist auf lange Sicht nie gut,wenn ein Patriarch alles allein bestimmt.Das zeigen Beisp.aus der Vergangenheit Weisener St.Pauli oder Löring Fortuna Köln.Beides honorige Leute,leider ohne Fussballsachkompetenz.
02.02.2019 - 10:39 Uhr
Zitat von IILove96
An Vereine,bei denen Milliardenkonzerne oder Milliardäre stehen,kommt 96 finanziell nicht heran.
Ich möchte,das Ruhe in den Verein kommt und die Mitglieder des e.V. wieder mehr Gehör finden.
MK hat in den letzten 20 Jahren viel für 96 geleistet zB 3 Aufstiege,16 J BL ,2 J. EL und Aufbau Infrastruktur.
Doch es ist auf lange Sicht nie gut,wenn ein Patriarch alles allein bestimmt.Das zeigen Beisp.aus der Vergangenheit Weisener St.Pauli oder Löring Fortuna Köln.Beides honorige Leute,leider ohne Fussballsachkompetenz.
Zitat von Misiek29328
Sehr gut @handycap
Sehr gut @handycap
Und Mehrheitsdiktatur durch Fussball-Fans ist besser? Nichts anderes wäre es, wenn die Mitglieder (deren Sachkunde zweifelhaft ist), Gehör fänden.
Ich will nicht, das Hinz und Kunz hier was zu sagen haben.
Es muss auch nicht Kind sein.
Aber dieses romantische Model, indem gut gelaunte Fans über einen Stadionumbau abstimen,lehne ich ab.
Edit
Wir wollen Kompetenz und dann sollen Leute, die In keiner Verantwortung stehen und keine Sachkunde haben (außer die Stammtischlaune), hier Gehör finden?
Wozu?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misiek29328 am 02.02.2019 um 10:47 Uhr bearbeitet
02.02.2019 - 10:54 Uhr
Die jetzige Situation fordert also geradezu ein "Weiter so".
Das ist natürlich auch eine Erkenntnis. Dann soll aber niemand über den Abstieg mehr nörgeln. Man kann das eine nicht ohne das andere haben.
Jetzt sollte doch langsam deutlich geworden sein, daß es fundamentale Veränderungen/ Korrekturen in der Führungsebene geben muss.
Wie sieht es perspektivisch für 96 aus?
Das ist natürlich auch eine Erkenntnis. Dann soll aber niemand über den Abstieg mehr nörgeln. Man kann das eine nicht ohne das andere haben.
Jetzt sollte doch langsam deutlich geworden sein, daß es fundamentale Veränderungen/ Korrekturen in der Führungsebene geben muss.
Wie sieht es perspektivisch für 96 aus?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Myfanwie96 am 02.02.2019 um 10:58 Uhr bearbeitet
02.02.2019 - 11:18 Uhr
Perspektivisch wäre ich für Ruhe von exter, um erstmal ein bearbeitungsfähiges Fundament zu haben.
Mal keine Klagen, Boykotte etc für eine Weile, damit das Personal sich 100% auf die Aufgaben laut Stellenbeschreibung konzentrieren kann.
Ich lasse auch den Einwand nicht gelten, das Klagen oder Boykotte keinen nachhaltigen Einfluss haben.
Es wäre ja auch aberwitzig, wenn man selbst behauptet, dass die eigene Maßnahmen ohne Wirkung bleibt. Das wäre paradox.
Ein bisschen weniger Hetze aus der Presse, die sich ja schon vor der Vorbereitung auf uns eingeschossen hatte, wäre auch wünschenswert.
Und wenn wir das gaben, dann können die Offiziellen wieder konzentriert an Perspektive und Strategie arbeiten.
Solange keine Ruhe ist, ist das nicht möglich und wenn jede Aktion (egal ob Transfer oder Taktik) schon in der Entstehung von allen Seiten zerrissen wird, entsteht eben nix.
Mal keine Klagen, Boykotte etc für eine Weile, damit das Personal sich 100% auf die Aufgaben laut Stellenbeschreibung konzentrieren kann.
Ich lasse auch den Einwand nicht gelten, das Klagen oder Boykotte keinen nachhaltigen Einfluss haben.
Es wäre ja auch aberwitzig, wenn man selbst behauptet, dass die eigene Maßnahmen ohne Wirkung bleibt. Das wäre paradox.
Ein bisschen weniger Hetze aus der Presse, die sich ja schon vor der Vorbereitung auf uns eingeschossen hatte, wäre auch wünschenswert.
Und wenn wir das gaben, dann können die Offiziellen wieder konzentriert an Perspektive und Strategie arbeiten.
Solange keine Ruhe ist, ist das nicht möglich und wenn jede Aktion (egal ob Transfer oder Taktik) schon in der Entstehung von allen Seiten zerrissen wird, entsteht eben nix.
02.02.2019 - 11:38 Uhr
Nichts aber auch rein gar nichts kann Kind zu der Situation aktuell!
Der Trainer AB hat versagt das ist die einzige Warheit ob euch das gefällt oder nicht!
Neben dem Versagen was immer schnell gesagt ist, kam auch unfassbar viel Pech hinzu - Schiedsrichter etc. das führt zu einer Spirale.
Martin Kind so sehr ihr ihn auch hassen mögt hat keinen entscheidenen Fehler gemacht der unseren Platz 17 begründet!
Keinen!
Auch dieses Gerede das er keine Kontinuität hin bekommen hat - meine Fresse welch Geschichte
96 % waren hier begeister als H.H und A.B übernommen haben - welchen Fehler hat Kind da nun gemacht ?
Zu wenig Fachwissen .... joooooo ...... Andermat wollte ja hier auch niemand mehr - das geht ja nicht wenn zu viele mit reden wollen
Aber jetzt die Fresse wieder aufmachen!
Ne sorry das hat alles mit Meinungsaustausch nichts mehr zu tun - das ist nicht mehr friedlich zu ertragen!
Der Trainer AB hat versagt das ist die einzige Warheit ob euch das gefällt oder nicht!
Neben dem Versagen was immer schnell gesagt ist, kam auch unfassbar viel Pech hinzu - Schiedsrichter etc. das führt zu einer Spirale.
Martin Kind so sehr ihr ihn auch hassen mögt hat keinen entscheidenen Fehler gemacht der unseren Platz 17 begründet!
Keinen!
Auch dieses Gerede das er keine Kontinuität hin bekommen hat - meine Fresse welch Geschichte
96 % waren hier begeister als H.H und A.B übernommen haben - welchen Fehler hat Kind da nun gemacht ?
Zu wenig Fachwissen .... joooooo ...... Andermat wollte ja hier auch niemand mehr - das geht ja nicht wenn zu viele mit reden wollen
Ne sorry das hat alles mit Meinungsaustausch nichts mehr zu tun - das ist nicht mehr friedlich zu ertragen!
02.02.2019 - 11:49 Uhr
Zitat von t0815
Keinen!
Keinen!
Degga, Kind sitzt auf den Anteilen von Hannover, das dürfte auch dir bekannt sein. Er könnte ein paar Prozent davon abtreten und bereits dafür Summen kassieren, die einen Kagawa-Deal wie Peanuts aussehen lassen. Macht er aber nicht, weil er keine Lust hat an Macht einzubüßen. Genau so wenig Lust hat er allerdings eigenes Geld zu investieren. Ergo verhindert er, dass andere frisches Geld in den Verein schießen und tut es selbst auch nicht. Und anstatt in dieser dadurch sportlich sehr schwierigens Situation den Fokus auf das Sportliche zu richten, macht er seit Jahren Nebenkriegsschauplätze auf, die widerum Kapazitäten und somit Geld verschlingen.
Der Mann muss weg!
02.02.2019 - 11:49 Uhr
Keinen Fehler?
Wer hat die Verantwortlichen eingestellt, du? Oder ich?
Wer hält an einen Manager fest der hier 2 mal gehen wollte?
Ah und gestern haben wir Fußball gesehen?
Natürlich kann man in 5 Tagen nicht den Leuten seine Philosophie beibringen. Aber das die wenigstens das befolgen was man vorgibt und das hat die Mannschaft in kleinster Weise gestern gemacht.
Martin Kind hat keinen Fussballsachverstand und wird er auch nie bekommen. Punkt aus Ende.
Deshalb ist er sehr wohl auch schuld an der Misere.
Wer hat die Verantwortlichen eingestellt, du? Oder ich?
Wer hält an einen Manager fest der hier 2 mal gehen wollte?
Ah und gestern haben wir Fußball gesehen?
Natürlich kann man in 5 Tagen nicht den Leuten seine Philosophie beibringen. Aber das die wenigstens das befolgen was man vorgibt und das hat die Mannschaft in kleinster Weise gestern gemacht.
Martin Kind hat keinen Fussballsachverstand und wird er auch nie bekommen. Punkt aus Ende.
Deshalb ist er sehr wohl auch schuld an der Misere.
02.02.2019 - 12:01 Uhr
Zitat von Misiek29328
Mal keine Klagen
Wäre ich auch dafür. An diesem Punkt steht 96 vermutlich ganz weit oben in der Tabelle. Gerade hier wurde von der Vereinsopposition gefordert, die Entscheidung der DFL von 50+1 zu akzeptieren, natürlich mit dem Hintergedanken, daß die Entscheidung im Sinne von Martin Kind ausgeht.
Er hat das Urteil nicht akzeptiert und hat geklagt, jetzt vorm Schiedsgericht, wenn deren Urteil auch nicht in seinem Sinne ist, hat er doch den weiteren Klageweg angedroht.
Zum großen Rest der Klagen: da könnte man sich einfach mal an Recht und Gesetz und Satzung halten.
Btw: was soll das Boykott-Gerede? Zuschauermässig war das gestern Abend ein Trauerspiel. Die einzige Unterstützung für die Mannschaft kommt doch nur noch aus der Nord.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Myfanwie96 am 02.02.2019 um 12:02 Uhr bearbeitet
02.02.2019 - 12:02 Uhr
Zitat von t0815
Danke für den Lacher, mal wieder.
02.02.2019 - 12:09 Uhr
Kannst du auch etwas beitragen was keinen Hass versprüht ?
Kannst du versuchen ein Thema separat betrachten zu können, oder lässt das irgendetwas bei dir nicht zu ?
Welchen Fehler hat Kind jetzt bitte gemacht der den Platz 17 verantwortet ?
Und bitte ich erwarte von dir eigentlich keine Antwort - da diese wieder in die Richtung zu wenig investiert - Geizkragen usw geht.
Was dann aber, vorweg genommen, rein gar nichts mit der aktuellen Leistung des Teams zu tun hat. Oder hat Martin Kind etwa nun auch noch in die Trainingssteuerung eingegriffen
Kleiner persönlicher Tip - Es gibt bei der Volkshochschule Kurse die wenig kosten und Themen wie Sozialkompetenz aufgreifen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 02.02.2019 um 12:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland