Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#1231
12.03.2017 - 16:04 Uhr
Zitat von H9S6V

Zitat von handycap

Kind macht ja vieles richtig, aber heute hätte ich Ihn gern für …. erklärt.
Und das nicht etwa wegen einer Trainer oder Manager Entscheidung , sondern wegen der Entscheidung, sich das Geld für einen neuen Rasen zu sparen.
Da zahlt man lieber einen weiteren Manager und spielt dafür auf einen Acker für den sich selbst ein 2. Ligist mit weit aus geringerem Etat schämen muss.
Und das soll jetzt keine Entschuldigung für erbrachte Leistung sein, sondern ein offensichtlicher Hinweis das der Spielerrat sowie Bader und Möckel das bei Kind bereits angemahnt haben.

Hat wirklich er das so entschieden? Vor kurzem (stand in der Presse) hatten sich Möckel, der Stadionleiter und der Greenkeeper getroffen, den Rasen begutachtet und entschlossen, diesen vorerst nicht zu wechseln. Der Grund für diese Entscheidung wurde glaube ich nicht genannt, bin mir jedoch nicht sicher, ob er vielleicht doch genannt wurde?

So schrieb es zumindest die Bild deren Artikel ich nicht mehr finde, die Überschrift war glaube ich "Spart sich Hannover 96 den Aufstieg?"
Zu guter letzt ist es egal von wem diese Entscheidung stammt es ist eine Fehlentscheidung, daher sollte man handeln solange noch die Zeit zum handeln ist.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 12.03.2017 um 16:21 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#1232
12.03.2017 - 16:20 Uhr
Zitat von handycap

So schrieb es zumindest die Bild deren Artikel ich nicht mehr finde, die Überschrift war glaube ich "Spart sich Hannover 96 den Aufstieg?"
Zu guter letzt ist es egal von wem eine Fehlentscheidung, daher sollte man handeln solange noch die Zeit zum handeln ist.

Du suchst wohl diesen hier?

Gefährliches Rasen-Roulette: Arena-Acker wird repariert statt erneuert

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 12.03.2017 um 16:20 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#1233
12.03.2017 - 17:06 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von H9S6V

Zitat von handycap

Und das nicht etwa wegen einer Trainer oder Manager Entscheidung , sondern wegen der Entscheidung, sich das Geld für einen neuen Rasen zu sparen.
Da zahlt man lieber einen weiteren Manager und spielt dafür auf einen Acker für den sich selbst ein 2. Ligist mit weit aus geringerem Etat schämen muss.
Und das soll jetzt keine Entschuldigung für erbrachte Leistung sein, sondern ein offensichtlicher Hinweis das der Spielerrat sowie Bader und Möckel das bei Kind bereits angemahnt haben.

Hat wirklich er das so entschieden? Vor kurzem (stand in der Presse) hatten sich Möckel, der Stadionleiter und der Greenkeeper getroffen, den Rasen begutachtet und entschlossen, diesen vorerst nicht zu wechseln. Der Grund für diese Entscheidung wurde glaube ich nicht genannt, bin mir jedoch nicht sicher, ob er vielleicht doch genannt wurde?

Zu guter letzt ist es egal von wem diese Entscheidung stammt es ist eine Fehlentscheidung, daher sollte man handeln solange noch die Zeit zum handeln ist.

Das es bessere Plätze gibt ist klar, aber schon komisch das unsere Gegner, die auch auf diesen Platz spielen müssen, immer besser spielen wie wir. Ich kann einfach nicht diesen konzeptlosen Fussball mit schlechten Platz erklären. Diese Mannschaft kennt doch überhaupt keine Laufwege augen-zuhalten Die könnten in Wembley spielen und würden konzeptlosen Gurkenfussball bieten. Aber du hast recht, ein neuer Rasen wäre schön gewesen, besseren Fussball wird man unter Stendel jedoch nicht sehen. Egal auf welchen Rasen...

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Martin Kind |#1234
12.03.2017 - 18:17 Uhr
Zitat von Raffnicks
Zitat von handycap

Zitat von H9S6V

Zitat von handycap

Das es bessere Plätze gibt ist klar, aber schon komisch das unsere Gegner, die auch auf diesen Platz spielen müssen, immer besser spielen wie wir. Ich kann einfach nicht diesen konzeptlosen Fussball mit schlechten Platz erklären. Diese Mannschaft kennt doch überhaupt keine Laufwege augen-zuhalten Die könnten in Wembley spielen und würden konzeptlosen Gurkenfussball bieten. Aber du hast recht, ein neuer Rasen wäre schön gewesen, besseren Fussball wird man unter Stendel jedoch nicht sehen. Egal auf welchen Rasen...

Nein das soll keine Ausrede sein, auch wenn wir alle wissen dass ein schlechter Platz eher den Mannschaften zugutekommt, die ihr Augenmerk auf Kampf und Kraft setzt, als die Mannschaft welche auf Kombinationsfußball setzt.
Ein Grund mehr warum ich die Entscheidung gegen den neuen Rasen nicht verstehe.

Edith: Ja danke Jan das war er, aber bei Twitter hatte er tatsächlich eine andere Überschrifft

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Martin Kind |#1235
15.03.2017 - 14:45 Uhr
Die Personalie Daniel Stendel (Foto) bleibt bei Hannover 96 kontrovers diskutiert: Nachdem die Anhängerschaft des Zweitligisten sich mittlerweile in Pro- und Contra-Lager gespalten hat, kündigte Präsident Martin Kind am Mittwoch an, schnellstmöglich eine Entscheidung in der Trainerfrage treffen zu wollen. Das anstehende Auswärtsspiel beim FC St. Pauli könnte für Stendel somit zum Endspiel werden.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 15.03.2017 um 15:08 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#1236
20.03.2017 - 22:34 Uhr
Ich bin ja bekennender Martin Kind Verteidiger, was wohl daran liegt das ich jedem Menschen seine Stärken Anerkenne aber eben auch punktuelle Schwächen verkraften kann.

Dennoch wäre ich unglaublich gerne sein Medienberater.
Die Sachlage mit Breitenreiter war ja seit dem Pauli Spiel beschlossene Sache, sicher auch schon in Vorbereitung seit Tagen, Wochen, es gab noch einiges an Arbeit um den Vertrag abschließen zu können.
OK alles normales Geschäft.

Martin, wieso sagst du das dann nicht einfach im NDR Sportstudio. Und wenn du das nicht kannst, wieso sagst du den Termin nicht einfach ab.
Das ist so einfach, du sagst wir haben eine Entscheidung getroffen und informieren euch darüber sehr zeitnah. Dann grinsen und nichts mehr sagen.
Oder, wir haben sehr viel zu tun, leider kann ich heute nicht zu euch kommen.

Schade das so die Kind muss Weg ***** en (sorry) wieder Futter bekommen, obwohl eigentlich nichts falsch gemacht wurde, du nur unglaublich ungeschickt im TV auftrittst.

Grundsätzlich eine Schwäche die wenig schlimm ist, da unsere Ultras aber alles können, in jedem Bereich Profi sind sollten sie nicht solches Futter bekommen, das ist tatsächlich uuuuuuuuuuuuuungeschickt.
Martin Kind |#1237
21.03.2017 - 15:06 Uhr
http://www.sportbuzzer.de/artikel/bleibt-daniel-stendel-bei-hannover-96/

fände ich eine tolle Sache, jedoch sollte jetzt erstmal Ruhe einkehren.
Martin Kind |#1238
21.03.2017 - 15:21 Uhr
Die Presse, die gegen MK jetzt schlägt, finde ich wirklich nur schwer erträglich. Erst forcieren sie alle den Stendelrauswurf und nun ist er der arme kleine hannoveraner Junge, der alles richtig gemacht hat und dem übel mitgespielt wurde.

Die Menschen müssen endlich begreifen, dass Fussball eine Industrie mit Wirtschaftsunternehmen ist. Hannover 96 ist dementsprechend zu führen. Es gibt wie in einem Unternehmen auch klare Zielvorgaben. Werden die nicht erreicht oder drohen nicht erreicht zu werden, gibt es harte Konsequenzen. Hannover MUSS erste Liga spielen, daran führt kein Weg vorbei. Mit Stendel war dieses Ziel mehr als in Gefahr. Also muss man sich trennen. Man muss das Menschliche vom Fachlichen trennen. Das läuft so. Wer das nicht kapieren kann, ist entweder dumm oder Sozialist.

Martin Kind bleiben Sie weiterhin standhaft und so stark, ohne Sie wäre H96 gar nichts.

Alles richtig gemacht !

•     •     •

ROBERT ENKE MEINE EWIGE NR. 1 !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr. Bamboo am 21.03.2017 um 15:22 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#1239
21.03.2017 - 15:24 Uhr
Man hat das wieder einfach sehr schlecht kommuniziert. Anstatt sich Sonntagabend hinzustellen und zu sagen "Wir suchen einen neuen Trainer" und dem alten Trainer am Dienstag eine neue Position anzubieten, könnte man einfach mal die Zähne zusammen halten und das ganze intern klären und nachträglich verkünden. So haben mindestens zwei Beteiligte an Ansehen verloren.
Martin Kind |#1240
21.03.2017 - 18:38 Uhr
Zitat von knispler
Man hat das wieder einfach sehr schlecht kommuniziert. Anstatt sich Sonntagabend hinzustellen und zu sagen "Wir suchen einen neuen Trainer" und dem alten Trainer am Dienstag eine neue Position anzubieten, könnte man einfach mal die Zähne zusammen halten und das ganze intern klären und nachträglich verkünden. So haben mindestens zwei Beteiligte an Ansehen verloren.

Er hat sich ja mMn in der Hinrunde noch ziemlich zurückgehalten. Hab aber immer das Gefühl, sobald 96 in den Medien erscheint, da wächst im eine Beule in der Hose und sein Selbstwertgefühl steigt ins unermessliche. Plötzlich gehen die Pferde mit ihm durch und er ruft von alleine beim NDR an um ein Statement abzugeben.
An den Reaktionen Heldt's in der Pressekonferenz hat man gemerkt, dass ihm dieses Interview auch nicht geschmeckt hat.
Ich verstehe Kind's drang nicht. Ihm wurde sicherlich auch von außen schon oft gesagt, er solle diese Interviews lassen. Damit schadet er dem Verein einfach nur. Das macht ihm weder symphatisch, noch wird das Image des Vereins dadurch aufgebessert. Dann lieber den kühlen Boss nach außen abgeben, der einfach immer nur "kein Kommentar" sagt.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.