Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#3871
11.01.2019 - 21:43 Uhr
Zitat von Sidious

Er hat (wie immer) Darlehen gegeben.. die lässt er sich mit Zinsen zurückzahlen!
Muss ich mich jetzt auch bei meiner Bank für mein Eigenheim bedanken, wenn sie es finanzieren?

Es gehört zumindest zum guten Ton dieses zu machen.
Ich finde Worte wie Danke und Bitte auch nicht verwerflich.

Aber bevor wir zu weit vom Thema abkommen... Vielleicht kannst du mir auch sagen welchen Zinssatz Hannover 96 für dieses Darlehen zahlen muss?

@Wicht sorry ich hätte aktualisieren sollen du warst da mit deiner Frage wohl schneller.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 11.01.2019 um 21:45 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#3872
11.01.2019 - 22:51 Uhr
Martin Kind |#3873
11.01.2019 - 23:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
Geheimtreffen mit Beiersdorfer

Auf Nachfrage bestätigt Kind, dass er sich mit Ex-HSV-Boss Dietmar „Didi“ Beiersdorfer (55) getroffen hat. Kind zu BILD: „Ja, das ist richtig.“

Geheimtreffen mit Beiersdorfer... stark Martin der Schelm, da trifft der sich einfach mit Jemanden ohne zuvor der Bild davon zu erzählen. Ha, ha, Martin, oder wie Garfunkel sagen würde "The Sound of Silence" grins

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Martin Kind |#3874
11.01.2019 - 23:14 Uhr

In meinen Augen nur die logische Konsequenz für den Leistungsabfall der Mannschaft in den letzten Monaten. Man kann nur drauf hoffen, dass die Verträge für AB und HH nur für die erste Liga gelten und damit der Klub sich die fällige Ablöse im kommenden Sommer sparen kann. Kontinuität hin oder her aber die beiden sind schon lange nicht mehr tragbar.
Ich werde es als Privileg bezeichnen für einen Verein wie Hannover 96 zu arbeiten. Aber die Aufgabe scheint den beiden langsam zur Kopf gestiegen zu sein.
Draußen gibt es mehr als genug Manager und Trainer die bereit sind langfristig was in Hannover aufzubauen.
Und keiner von beiden kann sich nicht beschweren nicht ausreichend Zeit und Geduld durch MK erhalten zu haben.
Martin Kind |#3875
11.01.2019 - 23:34 Uhr
Zitat von hoodi

In meinen Augen nur die logische Konsequenz für den Leistungsabfall der Mannschaft in den letzten Monaten. Man kann nur drauf hoffen, dass die Verträge für AB und HH nur für die erste Liga gelten und damit der Klub sich die fällige Ablöse im kommenden Sommer sparen kann. Kontinuität hin oder her aber die beiden sind schon lange nicht mehr tragbar.
Ich werde es als Privileg bezeichnen für einen Verein wie Hannover 96 zu arbeiten. Aber die Aufgabe scheint den beiden langsam zur Kopf gestiegen zu sein.
Draußen gibt es mehr als genug Manager und Trainer die bereit sind langfristig was in Hannover aufzubauen.
Und keiner von beiden kann sich nicht beschweren nicht ausreichend Zeit und Geduld durch MK erhalten zu haben.
Bis auf das Duo Schmadtke und Slomka kann nirgendwo von Kontinuität gesprochen werden.Viele Manager und Trainer kamen und gingen schnell wieder.Keine konnte sich mit 96 identifizieren oder nachhaltig was aufbauen.Finde den Fehler!
Martin Kind |#3876
12.01.2019 - 00:12 Uhr
Zitat von SaschaHSV96

werden.Viele Manager und Trainer kamen und gingen schnell wieder.Keine konnte sich mit 96 identifizieren oder nachhaltig was aufbauen.Finde den Fehler!

Was war eher da, das Huhn, oder das Ei? Wobei ich da Kind sicherlich nicht von Fehlern freispreche (zumindest wenn es um den Manager geht.)

Hat der ausbleibende Erfolg, schuld am Wechsel des Managers, oder ist der Manager Wechsel der Grund für den fehlenden Erfolg?
Oder stellt sich die Frage nicht, weil man auch bei ausbleibenden Erfolg am Manager festhalten sollte?

Aber ich glaube dir gerne wenn du damit meinst, das man als Manager unter Kind nicht unbedingt den leichtesten Job der Liga hat.Zunge raus

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 12.01.2019 um 00:12 Uhr bearbeitet
Martin Kind |#3877
12.01.2019 - 01:08 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Bis auf das Duo Schmadtke und Slomka kann nirgendwo von Kontinuität gesprochen werden.Viele Manager und Trainer kamen und gingen schnell wieder.Keine konnte sich mit 96 identifizieren oder nachhaltig was aufbauen.Finde den Fehler!

Sowas ist aber auch tatsächlich selten im Profifußball. Spontan fallen mir nur Schaaf bei Bremen, Lieberknecht bei Braunschweig und Streich in Freiburg ein.
Auch die Sportdirektoren werden bei der Konkurrenz munter ausgetauscht. Alles also eigentlich nichts ungewöhnliches, sieht man von Ausnahmen (wie z.B. Freiburg) ab.
Dass es unter Kind sicherlich nicht einfach ist, mag zwar sein, aber fester sitzt der Sattel der Verantwortlichen bei der Konkurrenz eben auch nicht.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Martin Kind |#3878
12.01.2019 - 01:47 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von SaschaHSV96

Sowas ist aber auch tatsächlich selten im Profifußball. Spontan fallen mir nur Schaaf bei Bremen, Lieberknecht bei Braunschweig und Streich in Freiburg ein.
Auch die Sportdirektoren werden bei der Konkurrenz munter ausgetauscht. Alles also eigentlich nichts ungewöhnliches, sieht man von Ausnahmen (wie z.B. Freiburg) ab.
Dass es unter Kind sicherlich nicht einfach ist, mag zwar sein, aber fester sitzt der Sattel der Verantwortlichen bei der Konkurrenz eben auch nicht.
Das ist richtig! Aber ich finde es auch viel zu einfach die Schuld immer bei den Trainern oder Sportdirektoren zu suchen.Teilweise waren sie angebracht das geb ich zu aber halt nicht immer.Für mich trägt Martin Kind auch einen großen Teil dazu bei für die letzten Jahre.Aber das wird hier gerne verschwiegen.
Martin Kind |#3879
12.01.2019 - 07:31 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von thHannover96

Zitat von SaschaHSV96

Das ist richtig! Aber ich finde es auch viel zu einfach die Schuld immer bei den Trainern oder Sportdirektoren zu suchen.Teilweise waren sie angebracht das geb ich zu aber halt nicht immer.Für mich trägt Martin Kind auch einen großen Teil dazu bei für die letzten Jahre.Aber das wird hier gerne verschwiegen.

Hier wird doch gar nichts verschwiegen, aber wie soll man MK kritisieren, wenn seine Ideen nicht umgesetzt werden können ? Kritisieren kann man ihn dann, wenn 50/1 fällt und das Geld nicht fließt, aber soweit sind wir doch gar nicht. Bislang muss sich der Verein einfach selbst tragen, ergo hat man nicht viel und so sieht das dann jetzt aus - siehe aktuelle Verpflichtungen. Aber selbst jetzt, in dieser Situation greift er dem Verein doch schon wieder mit seinem Privatgeld unter die Arme, sonst wäre jetzt nicht mal mehr eine Leihe möglich gewesen. Man sollte also schon mal die Kirche im Dorf lassen.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Martin Kind |#3880
12.01.2019 - 08:13 Uhr
Man sieht aber auch an dieser finanziellen Situation wie wichtig es für 96 ist das MK die Ausnahmeregelung für 50+1 erhält. Wir sind das Armenhaus der 1. Liga und damit sind wir eigentlich immer ein Kandidat der dem Abstieg schwer entrinnen kann. Egal wer hier die Verantwortung trägt, es wird mit diesen der Zeit vorhandenen Mitteln für jeden Trainer und Manager
schwierig auf dauer die Klasse zu halten.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.