1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Maximilian Beister
Geburtsdatum 06.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein SV Riedheim

Leistungsdaten:

Maximilian Beister

27.06.2015 - 14:45 Uhr
Maximilian Beister |#211
17.08.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von NoNameF95
Dann wird er halt nächstes Jahr an uns verliehen, weils bei euch nicht geklappt hat.img title="grins" src="/images/smilies/grins.gif" alt="grins" border="0" /

Trotzdem kann ich besser damit leben, dass er nun zu Mainz wechselt anstatt zu Darmstadt oder Ingolstadt.

Touché..
Maximilian Beister |#212
17.08.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von Atila
So sieht in Darmstadt also ein fairer Umgang mit Spielern und Vereinen aus? Respekt.

Wenn man sich mal deine Kommentare zu Darmstadt durchliest frag ich mich, wie Du denn Fairness und Respekt beurteilen willst? Lächerlich. Halt dich doch einfach mal mit Kommentaren zu Darmstadt zurück, dann kann man dich vielleicht irgendwann ernst nehmen.
Maximilian Beister |#213
17.08.2016 - 16:28 Uhr
Ich bin nicht der Gradmesser für Fairness und Respekt, ihr aber schon. Grade dem Spieler gegenüber, den ihr 5 Wochen benutzt habt und nun wegwerft wie ein benutztes Taschentuch. Zumindest wirkt es doch sehr nach außen.

Und Leute wie dich kann wirklich niemand ernst nehmen. Wer Kritik nicht vertragen kann, hat in Foren nichts zu suchen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Maximilian Beister |#214
17.08.2016 - 16:35 Uhr
Zitat von Atila

Ich bin nicht der Gradmesser für Fairness und Respekt, ihr aber schon. Grade dem Spieler gegenüber, den ihr 5 Wochen benutzt habt und nun wegwerft wie ein benutztes Taschentuch. Zumindest wirkt es doch sehr nach außen.

Und Leute wie dich kann wirklich niemand ernst nehmen. Wer Kritik nicht vertragen kann, hat in Foren nichts zu suchen.

Bei allem Respekt lieber User Atila, aber von Dir kommt in Bezug auf Darmstadt keine Kritik... Du findest unseren Verein einfach scheisse und nutzt jede Gelegenheit um das auszudrücken. Das kannst Du machen, aber unter sachliche Kritik fallen deine ständigen Ergüsse mit Sicherheit nicht. Im Darmstadt Forum gibts für user wie dich übrigens den Mimimi Thread, besuch uns doch mal dort.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner81 am 17.08.2016 um 16:57 Uhr bearbeitet
Maximilian Beister |#215
17.08.2016 - 18:29 Uhr
Ich sehe jetzt auch nicht das Drama, wenn ein Verein bei einem Spieler nicht 100% sicher ist und daher lieber erstmal andere Alternativen überdenken möchte. Es ist ja nicht so, dass Beister jetzt an ein Darmstädter Interesse gebunden wäre, er kann sicherlich auch mit anderen Vereinen Gespräche führen (sofern es da weitere Interessenten gibt) und wenn sich mit Verein XY eine Einigkeit ergäbe, hätte Darmstadt halt Pech...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 17.08.2016 um 18:30 Uhr bearbeitet
Maximilian Beister |#216
17.08.2016 - 18:42 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von Atila

So sieht in Darmstadt also ein fairer Umgang mit Spielern und Vereinen aus? Respekt.

Wenn man sich mal deine Kommentare zu Darmstadt durchliest frag ich mich, wie Du denn Fairness und Respekt beurteilen willst? Lächerlich. Halt dich doch einfach mal mit Kommentaren zu Darmstadt zurück, dann kann man dich vielleicht irgendwann ernst nehmen.

@Atila: Du weißt doch gar nicht, was seitens der Darmstädter gegenüber Beister kommuniziert wurde. Ich bin sicher, dass sein früherer Coach, Norbert Meier, ganz offen mit ihm gesprochen hat. Abgesehen davon: Es ist doch legitim, nach einer - zugegeben sehr langen - Testphase gegebenenfalls auch zur Entscheidung zu kommen, dass eine Verpflichtung keinen Sinn macht. Die Diskussion über Fairness und Respekt muss man in dem Kontext m. E. nicht führen.
Maximilian Beister |#217
17.08.2016 - 18:47 Uhr
Es sieht so aus, als seien schon andere Optionen aktuell;
stammt aus einer hier nicht zitierfähigen Quelle:

Maximilian Beister ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Klub. Wie Mainz-Manager Rouven Schröder gegenüber ‚Sky Sport News HD‘ verrät, gibt es „die eine oder andere Anfrage aus dem Ausland“.
Maximilian Beister |#218
18.08.2016 - 11:42 Uhr
Ob nun die Personalie Maxi Beister dazu herhalten muss persönliche Zu- oder Abneigung zum Besten zu geben ist doch mehr als fragwürdig.
Darmstadt 98 hat jedes Recht einen Spieler auf Herz und Nieren zu prüfen um eine Entscheidung die eben pro oder contra Verpflichtung tendiert zu fällen.
Das dabei auch andere Alternativen geprüft wurden/werden ist doch absolut nachvollziehbar und gängige Praxis aller Vereine.

Ich glaube schon das Trainer Meier an einer Verpflichtung Beisters interessiert war, nur wollte er sich selbst ein Bild über den Zustand des Spielers machen.

Sicher ist ein fünfwöchiges Probetraining etwas außergewöhnlich, aber zum Einen müssen alle Parteien mit dieser Vorgehensweise einverstanden gewesen sein und diese mitgetragen haben, zum Anderen brauchte Darmstadt wohl diese Zeit um sich in dieser Angelegenheit sicher zu sein.
Wenn man die (Verletzungs-)Geschichte von Maxi Beister zu Grunde legt erscheint die zögerliche Haltung von Darmstadt dann doch in einem anderen, verständlicherem Licht.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Maximilian Beister |#219
18.08.2016 - 12:56 Uhr
Dem Vorschreiber kann ich nur beipflichten. Auch wenn es höchstens fragwürdig ist, warum Darmstadt einen Beister 5 Wochen testet, sind sie nicht verpflichtet, ihn dann zu kaufen. Das Risiko einer Nichtverpflichtung bleibt immer bestehen.

Das Geld für Beister (ich schätze <<500.000) sollte aber da sein, siehe aktuelle Transferbilanz der Darmstädter, aber offenbar ist man unwillig oder glaubt noch an einen Mainzer Verzweiflungsakt, um Beister von der Payroll zu streichen.

Ich hoffe mal, dass sich noch was anderes für den Beister auftut. In den Tests hat ja immerhin Buden gemacht. Ne U23-Saison für ihn wäre ja für Mainz 05 nett, aber ihm persönlich würde ich das eher nicht empfehlen...
Maximilian Beister |#220
19.08.2016 - 15:28 Uhr
Beister nicht zu den Lilien

Die Skepsis von Rouven Schröder war berechtigt: Der Wechsel von Maximilian Beister zum SV Darmstadt 98 kommt nicht zustande. „Maximilian hat dort einen guten Eindruck hinterlassen, aber der Verein kann sich im Moment nicht dazu entschließen, den Spieler zu verpflichten“, sagte der Sportdirektor des FSV Mainz 05 am Montag nach einem längeren Gespräch mit Lilien-Manager Holger Fach. Beister, der am Bruchweg in dieser Saison nicht zum Profikader gehört, hatte seit einigen Wochen beim Mainzer Bundesliga-Konkurrenten mittrainiert und am Samstag im Testspiel gegen DU Las Palmas das Führungstor zum späteren 1:1-Unentschieden gegen den spanischen Erstligisten erzielt. „Beister wird ab Mittwoch wieder bei unserer U23 trainieren“, sagte Schröder.
Ganz unten auf der Seite.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.