| Geburtsdatum | 06.09.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Riedheim |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Maximilian Beister
27.06.2015 - 14:45 Uhr
03.02.2017 - 08:07 Uhr
Ja unterm Strich muss man wohl sagen, dass er einen besseren Werdegang wohl nicht verdient hat. Ein weiteres Beispiel für vergeudetes Talent (siehe S. Parker).
15.05.2017 - 15:49 Uhr
Quelle: www.nullfuenfmixedzone.de
Was mit Maximilian Beister passiert, ist völlig unklar. Bei Mainz 05 will über den Stürmer, der die letzte Chance in Australien, wie alle anderen vorher ebenfalls, nicht genutzt hat und inzwischen bei seinem Klub wegen mangelnder Einstellung rausgeflogen sein soll, gar keiner mehr sprechen. Beister hat sich disqualifiziert und wird in Mainz in keinem Team eine Rolle spielen, liegt dem Klub wahrscheinlich solange auf der Tasche, bis eine Einigung gefunden ist.
15.05.2017 - 16:34 Uhr
Ach, der verdient bei uns doch ohnehin nur ein, zwei Ring Fleischworscht im Monat
Bitte am Samstag hinterm Dom nachfragen, was so ein Ring kostet und den Marktwert dementsprechend anpassen...
Bitte am Samstag hinterm Dom nachfragen, was so ein Ring kostet und den Marktwert dementsprechend anpassen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 15.05.2017 um 16:36 Uhr bearbeitet
17.06.2017 - 16:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Am 1.7. beginnt in Mainz, bei denen Beister noch bis Sommer 2018 unter Vertrag steht, die Saison-Vorbereitung. Und dafür ackert er täglich mit einem privaten Fitness-Coach.
Der Stürmer hat sich geschworen: „Ich gebe niemals auf, denn ich bin zu 100 Prozent überzeugt, dass ich Bundesliga spielen kann. Ich will es mir selbst beweisen, am Ende meiner Karriere mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen zu können. Wenn ich irgendwann nicht mehr Fußball spielen werde, möchte ich mit gutem Gefühl aufhören.“
Mal schauen ob er sich wirklich noch nicht aufgegeben hat und die Chance unter neuem Trainer nutzt... Der Stürmer hat sich geschworen: „Ich gebe niemals auf, denn ich bin zu 100 Prozent überzeugt, dass ich Bundesliga spielen kann. Ich will es mir selbst beweisen, am Ende meiner Karriere mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen zu können. Wenn ich irgendwann nicht mehr Fußball spielen werde, möchte ich mit gutem Gefühl aufhören.“
17.06.2017 - 19:52 Uhr
Zitat von Mainzbleibt1
Am 1.7. beginnt in Mainz, bei denen Beister noch bis Sommer 2018 unter Vertrag steht, die Saison-Vorbereitung. Und dafür ackert er täglich mit einem privaten Fitness-Coach.
Der Stürmer hat sich geschworen: „Ich gebe niemals auf, denn ich bin zu 100 Prozent überzeugt, dass ich Bundesliga spielen kann. Ich will es mir selbst beweisen, am Ende meiner Karriere mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen zu können. Wenn ich irgendwann nicht mehr Fußball spielen werde, möchte ich mit gutem Gefühl aufhören.“
Mal schauen ob er sich wirklich noch nicht aufgegeben hat und die Chance unter neuem Trainer nutzt...Der Stürmer hat sich geschworen: „Ich gebe niemals auf, denn ich bin zu 100 Prozent überzeugt, dass ich Bundesliga spielen kann. Ich will es mir selbst beweisen, am Ende meiner Karriere mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen zu können. Wenn ich irgendwann nicht mehr Fußball spielen werde, möchte ich mit gutem Gefühl aufhören.“
Nur ist es halt kein neuer Trainer für ihn. Er wurde ja schlussendlich auch bei der 2. aussortiert weil es ihm wohl an Einstellung gefehlt hat. Man hat damals ja gesagt das die Tür zu ist.. und da wüsste ich nicht wieso Sandro seine Meinung ändern sollte.
17.06.2017 - 21:09 Uhr
Zitat von R-Block
Nur ist es halt kein neuer Trainer für ihn. Er wurde ja schlussendlich auch bei der 2. aussortiert weil es ihm wohl an Einstellung gefehlt hat. Man hat damals ja gesagt das die Tür zu ist.. und da wüsste ich nicht wieso Sandro seine Meinung ändern sollte.
Zitat von Mainzbleibt1
Mal schauen ob er sich wirklich noch nicht aufgegeben hat und die Chance unter neuem Trainer nutzt...Der Stürmer hat sich geschworen: „Ich gebe niemals auf, denn ich bin zu 100 Prozent überzeugt, dass ich Bundesliga spielen kann. Ich will es mir selbst beweisen, am Ende meiner Karriere mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen zu können. Wenn ich irgendwann nicht mehr Fußball spielen werde, möchte ich mit gutem Gefühl aufhören.“
Weil man zunächst nichts zu verlieren hat oder?
Also er ist ohnehin unter Vertrag. Selbst wenn man intern noch nicht überzeugt ist, macht es erstmal mehr Sinn, ihm eine Chance zu geben, sich in der Vorbereitung zu beweisen und "gute Miene zum bösen Spiel" zu machen, sodass er sich da mitsamt vorgegebenen Sinneswandel ggf. auch für andere Vereine weiterempfiehlt.
Btw: Maxi ist alles andere als auf den Kopf gefallen und kommt aus einem vernünftigen Elternhaus. Dementsprechend kann ich mir schon vorstellen, dass er mit ein paar Mal auf die Nase fallen+ein paar Jährchen mehr Lebenserfahrung wieder ein paar Schritte in die richtige Richtung machen könnte.
18.06.2017 - 12:10 Uhr
Er ist für mich vom selben schlag wie Alexander Merkel ,viel Talent aber wenig leistungsbereitschaft....zu früh zu viel Geld verdient
18.06.2017 - 22:33 Uhr
Wenn überhaupt, dürfte er doch allerhöchstens für die II. Mannschaft eine erneute Bewährungsschance erhalten, oder?
30.06.2017 - 13:01 Uhr
Vertrag heute aufgelöst. Alles Gute Maxi, hoffe du kannst nochmal Fuß fassen im Profi Geschäft.
30.06.2017 - 13:09 Uhr
Noch so ne Heidel Altlast
Ciao Maxi Good Luck.
Ciao Maxi Good Luck.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland