| Geburtsdatum | 06.09.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Riedheim |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Maximilian Beister
27.06.2015 - 14:45 Uhr
27.06.2015 - 20:56 Uhr
Zitat von Adanven
Was ist mit Devante Parker und Nedelev? (zusätzlich ein Koo, der letzte Saison einige Male auf Außén abgeschoben wurde)...
Was ist mit Devante Parker und Nedelev? (zusätzlich ein Koo, der letzte Saison einige Male auf Außén abgeschoben wurde)...
Beide U23. Durchlässigkeit muss und soll sein, allerdings erst wenn die entsprechende Leistung dauerhaft in der Römisch II erbracht wurde.
Nachdem Devante Parker nun die Schule erfolgreich abgeschlossen hat kann er sich erstmals 100% auf Fußball konzentrieren. Für seine Weiterentwicklung benötigt er Spielpraxis, deshalb wird er diese Saison mit Sicherheit hauptsächlich in der Zwo auflaufen.
Nedelev muss sich ebenfalls erst beweisen und wenn er das in der zweiten Mannschaft nicht schafft, dann steht ihm auch keine Spielzeit in der Bundesliga zu.
Jeder von den beiden sollte zunächst einmal eine tragende bis herausragende Rolle in der 3. Liga spielen bevor über häufigere Einsätze in der ersten Mannschaft gesprochen wird.
Back to topic: Ich kann mir gut vorstellen, dass MS und CH sich bei Maxi Beister denken, dass er kommende Saison hauptsächlich im Wettbewerb zu Christian Clemens steht. Wenn Christian Clemens sich nicht dauerhaft gegen Jairo und Beister durchsetzt gibt es keinen Grund nach der kommenden Saison die KO zu bedienen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liquidbrain am 27.06.2015 um 20:57 Uhr bearbeitet
28.06.2015 - 13:38 Uhr
Glückwunsch Mainz!
Hätte ihn auch gerne in Köln gesehen!!
Hätte ihn auch gerne in Köln gesehen!!
28.06.2015 - 19:51 Uhr
Absoluter Lieblingsspieler von mir! Kaum zu galuben, dass wir diesen Spieler geschenkt bekommen. Klar ist aber, dass man jetzt inder Tat sehr viele offensive Spieler hat. Wenn der fit ist, ist er eine Rakete!!!!
28.06.2015 - 20:50 Uhr
Zitat von Genug_ist_genug
Absoluter Lieblingsspieler von mir! Kaum zu galuben, dass wir diesen Spieler geschenkt bekommen. Klar ist aber, dass man jetzt inder Tat sehr viele offensive Spieler hat. Wenn der fit ist, ist er eine Rakete!!!!
Zudem noch im besten Fußballalter!
28.06.2015 - 22:06 Uhr
Zitat von Genug_ist_genug
Wurde er schon runtergesetzt vom Marktwert, jetzt wo er für uns spielt? Scheint mir noch verdammt viel Wert zu sein, laut TM.
Also nach seiner Verletzungshistorie und unserem "Unvermögen" Langzeitverletzte wieder hinzubiegen...
Klasnic, Kostadinov, Koch, Buckley, Boyake, Addo...
Mag sein, dass ich dem ein oder anderen jetzt hier Unrecht tue, aber die grosse Unbekannte ist eben, ob das, was ihn vor 3 Jahren hervorgebracht hat, überhaupt noch in ihm steckt und ob wir es herauskitzeln können. Grundsätzlich trifft er hier auf optimale Gegebenheiten mit einer 3.Ligamannschaft und einem Trainer, der vorne auf Vollgasfussball stand, in der wenigen Spielen, die er für uns gecoacht hat. Maxi Beister ist sicherlich der Spieler Wundertüte, wenn er gesund bleibt, dann stehen die Chancen gut, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden.
Der Nachteil ist, dass hier eigentlich keine Baustelle war und eben auch unsere ganz jungen Offensiven nochmal zusätzlich eine Hürde werden nehmen müssen, bevor sie im Kader stehen. Ich hoffe, ich werde Mitte der Hinserie für diesen Post verrissen, weil er ähnlich einschlägt wie der Hofmann bei uns letzte Saison+++
28.06.2015 - 22:24 Uhr
Übrigens hat er seit geraumer Zeit auch die Haare wieder schön. Scheint ja ganz schön in Mode zu kommen.
Fiel extremst auf, insbesondere bei der Trumpgedächtnismatte als er seinen Schnixbecher da vorstellte.
Fiel extremst auf, insbesondere bei der Trumpgedächtnismatte als er seinen Schnixbecher da vorstellte.
29.06.2015 - 00:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
So trickste Beister
den HSV aus
Abfindung kassiert und einen Tag später nach Mainz
Die Bundesliga hat ihren Sommer-Transfer-Lacher. Ganz offensichtlich hat Stürmer Maximilian Beister (24) den HSV ausgetrickst.
Naja, also von austricksen würde ich da jetzt nicht grade sprechen. Vielleicht war das ja auch bereits so abgesprochen?
den HSV aus
Die Bundesliga hat ihren Sommer-Transfer-Lacher. Ganz offensichtlich hat Stürmer Maximilian Beister (24) den HSV ausgetrickst.
29.06.2015 - 00:33 Uhr
Zitat von Atila
So trickste Beister
den HSV aus
Naja, also von austricksen würde ich da jetzt nicht grade sprechen. Vielleicht war das ja auch bereits so abgesprochen?den HSV aus
Ist nur eine Spinnerei der Bild um Klicks zu generieren und noch mal gegen den HSV zu schießen.
Heidel sagt es doch selbst: „An Beister waren sechs bis sieben Klubs dran, mehrere aus der Bundesliga. Mit Ablöse hätte es aber keinen Wechsel zu uns gegeben.“
Dir Vertragsauflösung war also nötig.
Wünsche Beister bei euch alles Gute, sympathischer Kerl der immer alles für den Verein gegeben hat.
29.06.2015 - 00:58 Uhr
Ein Hallo nach Mainz.
Last Euch im HSV-Forum durch manche Äußerungen nicht ins Bockshorn jagen.
Ihr habt alles (wirklich alles) richtig gemacht. Meinen Glückwunsch und Respekt auch an
Christian Heidel. Ganz großes Kino, ohne das irgendetwas rausgekommen ist. Der HSV hat
eine absolute Identifikationsfigur (seit der C-Jugend) völlig unnötig und dazu kaufmännisch
mehr als dilletantisch vom Hof gejagt. Dafür musste der HSV bluten. Völlig zurecht.
Gut möglich das er in 2Jahren (nach 1,5 erfolgreichen Jahren in Mainz) vom HSV als "verlorener Sohn"
zurückgeholt wird. Dann dürfte er zwischen 3-5 Mio.€ an Ablöse kosten. An Mainz wohlgemerkt.
Was der HSV in der Sache Maxi Beister abgezogen hat, ist verhandlungstaktisch mit unnötig und
sehr dumm, wohlwollend und diplomatisch beschrieben. Aber die Geldverbrennungsmaschine HSV
ist das ja seit Jahren gewohnt. Christian Heidel ist dagegen seit 25 Jahren ein erfolgreicher Mann
im Business, Jahreszahlen von den der HSV nur träumen kann.
Ich hätte Maxi gerne bei uns gesehen, aber er gehört in die erste Liga. Da sind wir (noch) nicht,
und die finanziellen Möglichkeiten bei Nichtverschuldung (unsere Maxime) haben wir auch nicht.
Maxi Glückwunsch, Mainz Glückwunsch, HSV - setzen 6.
Last Euch im HSV-Forum durch manche Äußerungen nicht ins Bockshorn jagen.
Ihr habt alles (wirklich alles) richtig gemacht. Meinen Glückwunsch und Respekt auch an
Christian Heidel. Ganz großes Kino, ohne das irgendetwas rausgekommen ist. Der HSV hat
eine absolute Identifikationsfigur (seit der C-Jugend) völlig unnötig und dazu kaufmännisch
mehr als dilletantisch vom Hof gejagt. Dafür musste der HSV bluten. Völlig zurecht.
Gut möglich das er in 2Jahren (nach 1,5 erfolgreichen Jahren in Mainz) vom HSV als "verlorener Sohn"
zurückgeholt wird. Dann dürfte er zwischen 3-5 Mio.€ an Ablöse kosten. An Mainz wohlgemerkt.
Was der HSV in der Sache Maxi Beister abgezogen hat, ist verhandlungstaktisch mit unnötig und
sehr dumm, wohlwollend und diplomatisch beschrieben. Aber die Geldverbrennungsmaschine HSV
ist das ja seit Jahren gewohnt. Christian Heidel ist dagegen seit 25 Jahren ein erfolgreicher Mann
im Business, Jahreszahlen von den der HSV nur träumen kann.
Ich hätte Maxi gerne bei uns gesehen, aber er gehört in die erste Liga. Da sind wir (noch) nicht,
und die finanziellen Möglichkeiten bei Nichtverschuldung (unsere Maxime) haben wir auch nicht.
Maxi Glückwunsch, Mainz Glückwunsch, HSV - setzen 6.
29.06.2015 - 01:51 Uhr
Zitat von Atila
So trickste Beister
den HSV aus
Die Bundesliga hat ihren Sommer-Transfer-Lacher. Ganz offensichtlich hat Stürmer
Maximilian Beister (24) den HSV ausgetrickst.
Naja, also von austricksen würde ich da jetzt nicht grade sprechen. Vielleicht war das ja auch bereits so abgesprochen?den HSV aus
Die Bundesliga hat ihren Sommer-Transfer-Lacher. Ganz offensichtlich hat Stürmer
Maximilian Beister (24) den HSV ausgetrickst.
Und selbst wenn kann man den hsv nur für seine Blödheit belächeln
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland