1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Maximilian Beister
Geburtsdatum 06.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein SV Riedheim

Leistungsdaten:

Maximilian Beister

27.06.2015 - 14:45 Uhr
Maximilian Beister |#41
29.06.2015 - 10:15 Uhr
Die Frage dabei ist, ob all die Äußerungen die da getätigt worden sein sollen der Wahrheit entsprechen.
In einem Punkt gebe ich den HSV-Fans in so fern recht das dieses überaus seriöse Blatt mit den vier Buchstaben die Nummer natürlich wieder aufbauscht.
Allerdings, und da sollten die HSV-Fans zu sich auch mal ehrlich sein, gibt der HSV bei der Geschichte nun wahrlich keine gute Figur ab.
Sei es drum, nun ist Maximilian Beister Spieler von Mainz05, wieder so einer dem bei seinem alten Verein (aus welchen Gründen auch immer) nichts mehr zugetraut wird und der bei Mainz der Nachfolger Okazakis werden könnte.
Nicht von der Position her, aber von der Entwicklung und deren Folgen. GeldGeldGeld
Und da kann es sein das sich der HSV mit seinem derzeit katastrophalen Managment noch mächtig ins verlängerte Rückgrat beißen wird.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Maximilian Beister |#42
29.06.2015 - 14:40 Uhr
Allerdings kam erst Mitte vergangener Woche Bewegung in die Sache. Auf dem Zettel der 05er stand der Offensivspieler schon lange. In der Vergangenheit war Heidel jedoch abgeblitzt. Als der 05-Manager in den vergangenen Tagen aber hörte, dass sich rund um Beister etwas entwickelte, setzte er sich mit Trainer Martin Schmidt zusammen. „Wir haben entschieden, dass wir diese Chance nutzen müssen. Das ging nur mit einem Frontalangriff, sonst wäre Maxi vielleicht nicht mehr zu bekommen gewesen“, sagte Heidel gegenüber dieser Zeitung.
Maximilian Beister |#43
30.06.2015 - 21:26 Uhr
Noch vor wenigen Tagen hatte der 1. FSV Mainz 05 alle Experten mit der Verpflichtung von Maximilian Beister überrascht. Noch ein Mann für den Flügel? Im Endeffekt ist der Transfer nachvollziehbar, denn das finanzielle Risiko hält sich in Grenzen. Auch, weil der 24-Jährige zuvor seinen Vertrag beim Hamburger SV aufgelöst hatte, was nicht überall gut ankam. Gegen derlei Vorwürfe verteidigte sich der Offensivmann nach dem Trainingsauftakt.
Maximilian Beister |#44
30.06.2015 - 22:00 Uhr
Kann es sein das er die 9 bekommt?
Maximilian Beister |#45
01.07.2015 - 14:29 Uhr
Zitat von Soulchange
Kann es sein das er die 9 bekommt?

Nein, er wird mit der 11 auflaufen, kann man auf Facebook sehen
Maximilian Beister |#46
01.07.2015 - 14:33 Uhr
Bei Bild auch. Dann muss Yunus eine neue Nr. bekommen, der hatte doch die 11. Ich vermute der wird jetzt die 10 bekommen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Maximilian Beister |#47
07.07.2015 - 23:28 Uhr
... erhoffte Konstanz nach langer Ausfallzeit wegen seines Kreuzbandrisses: "Erst einmal rede ich ungern von Verletzungen, weil ich in meiner Karriere erst eine schwere hatte. Die hat mich allerdings komplett weggehauen über ein Jahr. Ich sträube mich gegen Behauptungen, ich sei sehr verletzungsanfällig. Ich bin froh, dass ich mit Mainz einen Verein gefunden habe, der nach innen und außen Ruhe ausstrahlt, bei dem man Zeit bekommt, sich zu entwickeln, wo man Fehler machen darf, die einem schnell verziehen werden und wo man lernen darf. Für mich ist in erster Linie wichtig, Ruhe reinzubekommen und neu Fuß zu fassen."
... seinen Fitnesszustand: "Die Einheiten in der ersten Woche sind natürlich lang und intensiv. Ich habe 15 Monate keine Bundesliga gespielt, das merke ich schon. Ich mache mir aber keinen Kopf, weil ich noch vier Wochen habe, mich vernünftig vorzubereiten, längerfristig (bis 2018, Anm.d.Red.) an den Verein gebunden bin und das Vertrauen spüre."
Maximilian Beister |#48
07.07.2015 - 23:47 Uhr
... seine Entscheidung für Mainz durch die Gespräche mit Trainer Schmidt und Manager Christian Heidel: "Wir haben uns sehr lange unterhalten und auch viel zu Papier gebracht. Ich muss von einem Konzept, einer Philosophie, wie man Fußball spielen möchte, hundertprozentig überzeugt sein. Das haben sie mir aufgezeigt und deshalb war für mich klar, dass ich meinen Weg hier weitergehen möchte."

... den Konkurrenzkampf auf den Außenbahnen unter anderem mit Jairo, Christian Clemens und Yoshinori Muto: "Ich werde mich dem stellen und habe auch das Selbstbewusstsein zu sagen, dass ich mich durchsetzen kann. Es ist gut, so viel Konkurrenz zu haben, weil man nie nachlassen kann. Ich merke aber trotzdem, wie gemeinschaftlich das von der Mannschaft gelebt wird. Das finde ich hier sehr lobenswert."
Nichts weltbewegendes, aber trotzdem ein ganz nettes Interview im Kicker online.

Zugegebenermaßen war ich von der Verpflichtung am Anfang nicht begeistert, ich habe mich gefragt: Kann Maxi Beister sich nach der Verletzungsmisere wirklich noch einmal an sein altes Niveau herankämpfen? Warum verpflichten wir einen Spieler, der beim HSV maximal auf der Ersatzbank saß (also - ohne hämisch zu sein - einem Verein, der sich zwei Jahre durch die Relegation gewurschtelt hat und auch zuvor jeweils in diese nur wegen umstrittener Schiri-Entscheidungen gekommen ist)? Kann ein Spieler, der das Umfeld des HSV gewohnt ist (also eine größere Fan-Basis, mit allen Vor- und Nachteilen, aber jedenfalls mit einer entsprechend höheren Aufmerksamkeit und der eventuell "Starallüren" hat) sich überhaupt mit Mainz identifizieren? Zudem soll HH ja auch mehr Einwohner haben als Mainz (also für Nicht-Mainzer ggf. auch attraktiver sein). Ist Mainz also nur eine Notlösung (die ich nie sein will für einen Spieler)?

Aber irgendwie bin ich jetzt doch recht positiv gestimmt...Lächelnd
Maximilian Beister |#49
21.07.2015 - 10:48 Uhr
Hi, ich habe mich mal in euer Forum verirrt.
Wie macht sich Maxi denn bisher bei euch so? Wie sieht es mit seinem Fitnesszustand und seinem Knie aus?
Hat er reele Chancen zu Beginn der Saison oder im späteren Verlauf der Saison in die Startelf zu rücken? Kenne eure Situation in der Offensive leider nicht, weiß nur, dass euch Okazaki verlassen hat.
Freue mich über Antworten und Gruß von einem HSVer.
Maximilian Beister |#50
21.07.2015 - 10:58 Uhr
Hi Schdivi

bisher macht er sich wohl ganz gut. Ist nach seiner langen Verletzungspause natürlich noch nicht ganz bei 100 %, scheint aber auch laut den Schreiberlingen auf nem sehr guten Weg zu sein

Zitat von rehbergkolumne
Das gilt hier auch für Maximilian Beister. Der ist pyhsisch natürlich schon weiter als Muto, stabiler im Oberkörper und in den Beinen. Ein Kraftwürfel, ein Tempodribbler, dynamisch, zielstrebig, auch ein Tiefensprinter.

also mal die nächsten drei Testspiele sowie den Pokal abwarten, ob Maxi schon zum Saisonstart Kandidat für die erste Elf ist. Kader auf jeden Fall...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.