| Geburtsdatum | 26.03.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Michael Frontzeck [Ex-Trainer]
01.02.2018 - 12:48 Uhr
01.02.2018 - 13:17 Uhr
Hey sehen wir es positiv.. Es ist nicht Skibbe oder Babbel.
Nein ernsthaft, ich hoffe einfach, dass er entgegen meiner Erwartung wirklich was reißt.
Wenn wir (was ich leider nicht glaube) in Braunschweig gewinnen, sieht die Welt zumindest kurz etwas anders aus.
Nein ernsthaft, ich hoffe einfach, dass er entgegen meiner Erwartung wirklich was reißt.
Wenn wir (was ich leider nicht glaube) in Braunschweig gewinnen, sieht die Welt zumindest kurz etwas anders aus.
01.02.2018 - 13:18 Uhr
Zitat von DEVIL-FCK-1900
Karma is a Bitch...
ich hab echt abgefeiert als Korkut beim VFB aufgeschlagen ist.
Als VFB Hasser und Einzelkämpfer für den FCK im Schwabenland hat mein Kollege dann noch gesagt:
"Korkut ist Scheizze aber es hätte ja auch Frontzeck werden können"
Karma is a Bitch...
ich hab echt abgefeiert als Korkut beim VFB aufgeschlagen ist.
Als VFB Hasser und Einzelkämpfer für den FCK im Schwabenland hat mein Kollege dann noch gesagt:
"Korkut ist Scheizze aber es hätte ja auch Frontzeck werden können"

Wir, unser Hollerbach und der HSV sind damit auch wieder raus aus den Schlagzeilen die nächsten Tage.

01.02.2018 - 13:19 Uhr
Hallo und viel Erfolg. Belehren Sie mich bitte eines Besseren und bestätigen Sie bloß nicht mein Bauchgefühl.
01.02.2018 - 13:23 Uhr
Ich erwarte auch nicht viel, bin mir aber sicher, dass er einen besseren Punkteschnitt haben wird als Strasser und Meier. Ja, der Kader ist jetzt natürlich stärker, trotzdem haben wir unter Meier und Strasser weit unter unseren Möglichkeiten gespielt.
Also, hau rein und bring uns zum Klassenerhalt.
Also, hau rein und bring uns zum Klassenerhalt.
01.02.2018 - 13:27 Uhr
Ich gehe jetzt ins Frontz'Eck und betrinke mich, verbunden mit der Hoffnung, dass es doch gut wird, weil alle so sicher sind, dass es schlecht wird.
01.02.2018 - 13:28 Uhr
Könnte mir mal jemand erklären wie Bader gerade auf Michael Frontzeck kommt?
Ich dachte komischere Aktionen als bei uns kann man nicht mehr machen...
Ich dachte komischere Aktionen als bei uns kann man nicht mehr machen...
01.02.2018 - 13:30 Uhr
Auch nach einer Nacht darüber schlafen bin ich aufgrund der Entscheidung Michael Frontzeck als neuen Trainer zu engagieren immer noch geschockt. Noch schlimmer finde ich allerdings, dass sein Vertrag bis 2019 läuft und auch für die 3. Liga gilt. Als ob auch nur irgendein Fan nach dem möglichen (jetzt sogar wahrscheinlichen) Abstieg Lust darauf hat, das Projekt Wiederaufstieg mit Michael Frontzeck anzugehen. Euphorie liese sich in diesem Fall jedenfalls nicht entwickeln und wenn man doch einen neuen Trainer möchte, hat man Frontzeck noch ein Jahr lang auf der Payroll, während man das Geld eigentlich viel eher für Spieler benötigen würde. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal ein solch beschissenes Gefühl bei einer Personalentscheidung hatte. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Ich würde es mir wünschen.
01.02.2018 - 13:30 Uhr
Erst mal so als Typ finde ich ihn gar nicht verkehrt.
ommmm
Völlig planlos kann er ja nicht sein. Von wegen Lehrgangsbester und so ...
ommmm
Die Friese kann ihm auch nicht zum Verhängnis werden ...
ommmm
Ich glaub, das wird was ...
Alles gute jedenfalls von meiner Seite.
ommmm
ommmm
ommmm
01.02.2018 - 13:32 Uhr
Ich wünsche Michael Frontzeck viel Erfolg! Er ist jetzt unser Trainer. Punkt. Seine Leistungsbilanz bis 2015 interessiert mich jetzt nicht mehr. Eher, was er seither gemacht hat. Hat er bei anderen Trainern hospitiert oder sich anderweitig fortgebildet? Welche Art von Fußball will er bei uns spielen lassen? Wo will er im sportlichen Bereich primär ansetzen? Inwiefern hat er den FCK in dieser Spielzeit verfolgt und welche Schlüsse hat er daraus gezogen? Was motiviert ihn, diese schwierige Aufgabe - gegen die deutliche Skepsis fast aller Fans - anzugehen?
Vielleicht sollte sich @Kohlmeyer mal für ein Hintergrundgespräch mit dem Trainer ansagen.
Unmut und Skepsis kann ich schon verstehen, aber bei mir ist stimmungsmäßig jetzt erst mal Spannung - und sogar eine gewisse Vorfreude auf Braunschweig - angesagt! Wir haben die Situation zumindest nicht schleifen lassen, drei erfahrene Führungsspieler geholt, die Vereinsführung neu aufgestellt und jetzt auch die Trainerfrage abgearbeitet. Das neue Personal hat bei mir jetzt erstmal Kredit! Warum denn auch nicht?
Ich selbst würde nicht gerne mit Schwung und Plänen in einen neuen Job eintreten um dann zu merken, dass mich dort alle im Umfeld für die totale Nulpe halten. Darf natürlich jeder sagen, wie er das alles sieht - aber dem Verein tut man mit dieser ablehnenden Haltung ganz sicher keinen Gefallen. Niemand ist eine Insel - dieser einhellig ablehnende Tenor wirkt sich mit Sicherheit auch auf Michael aus! Leistungssteigernd und kreativitätsfördernd? Wohl eher nicht.
Vielleicht sollte sich @Kohlmeyer mal für ein Hintergrundgespräch mit dem Trainer ansagen.
Unmut und Skepsis kann ich schon verstehen, aber bei mir ist stimmungsmäßig jetzt erst mal Spannung - und sogar eine gewisse Vorfreude auf Braunschweig - angesagt! Wir haben die Situation zumindest nicht schleifen lassen, drei erfahrene Führungsspieler geholt, die Vereinsführung neu aufgestellt und jetzt auch die Trainerfrage abgearbeitet. Das neue Personal hat bei mir jetzt erstmal Kredit! Warum denn auch nicht?
Ich selbst würde nicht gerne mit Schwung und Plänen in einen neuen Job eintreten um dann zu merken, dass mich dort alle im Umfeld für die totale Nulpe halten. Darf natürlich jeder sagen, wie er das alles sieht - aber dem Verein tut man mit dieser ablehnenden Haltung ganz sicher keinen Gefallen. Niemand ist eine Insel - dieser einhellig ablehnende Tenor wirkt sich mit Sicherheit auch auf Michael aus! Leistungssteigernd und kreativitätsfördernd? Wohl eher nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 01.02.2018 um 13:34 Uhr bearbeitet
01.02.2018 - 13:37 Uhr
Zitat von CoPrins
ommmm
ommmm
ommmm
ommmm
ommmm
ommmm
du Umfaller. Die Frontzecke ist jedenfalls zu verteufeln, Punkt aus.
Marco Kurz windet sich gerade in seinem Badetuch. Der FCK ist verloren. Ich gehe jetzt mal in die Kaderdiskussion und schaue auf wen wir in Liga 3 bauen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland