| Geburtsdatum | 14.05.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Michael Rensing [1]
23.05.2013 - 16:18 Uhr
30.11.2015 - 15:54 Uhr
Zitat von legendoli
Laut Kicker von heute ist Rensing aktuell der Notenbeste Spieler der 2.Liga. Respekt und weiter so.
Laut Kicker von heute ist Rensing aktuell der Notenbeste Spieler der 2.Liga. Respekt und weiter so.
tja, würden alle spieler so kontinuierlich ihre Leistung abrufen wie rensing, dann würden wir wohl ganz wo anders stehen...
30.11.2015 - 16:10 Uhr
Zitat von dtownrebel
tja, würden alle spieler so kontinuierlich ihre Leistung abrufen wie rensing, dann würden wir wohl ganz wo anders stehen...
Zitat von legendoli
Paradoxon! Wenn alle Spieler so kontinuierlich ihre Leistung abrufen würden wie Rensing, würde Rensing sich nicht auszeichnen/seine Leistung abrufen können, da die Spieler nix aufs Tor zulassen würden, ergo wäre die Leistung von Rensing nicht messbar also könnte die nicht als Grundlage für die Leistung der Feldspieler dienen.
30.11.2015 - 17:03 Uhr
Zitat von NoNameF95
Paradoxon! Wenn alle Spieler so kontinuierlich ihre Leistung abrufen würden wie Rensing, würde Rensing sich nicht auszeichnen/seine Leistung abrufen können, da die Spieler nix aufs Tor zulassen würden, ergo wäre die Leistung von Rensing nicht messbar also könnte die nicht als Grundlage für die Leistung der Feldspieler dienen.

haha! okay, dann habe ich lieber einen Torwart der sich nicht auszeichnen muss, als einen der es muss!
ist ja wie bei den Bayern dann. die würden sogar, wenn sie ohne Torwart spielen würden, Tabellenführer sein, habe ich letztes mal auf sky oder so gehört...
01.12.2015 - 10:36 Uhr
Zitat von NoNameF95
Zitat von dtownrebel
Zitat von legendoli

Wie haben wir das nur, während du gesperrt warst, ohne dich ausgehalten?
01.12.2015 - 15:48 Uhr
Weiß ich auch nicht wie ihr ohne meinen Quatsch überleben konntet.
10.01.2016 - 23:17 Uhr
In der Kicker-Rangliste in der Rubrik Herausragend auf Platz 2 (hinter Gikiewicz von Braunschweig)
3. Himmelmann
4. Hesl
5. Coltori
6. Luthe
Alle Herausragend
3. Himmelmann
4. Hesl
5. Coltori
6. Luthe
Alle Herausragend
06.04.2016 - 09:38 Uhr
06.04.2016 - 10:41 Uhr
Zitat von usuriq
Liebeserklärung an Fortuna
http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna-duesseldorf/egal-welche-liga-rensing-will-bleiben-1.2159190
Liebeserklärung an Fortuna
http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna-duesseldorf/egal-welche-liga-rensing-will-bleiben-1.2159190
Sehr starke Entscheidung von Michael Rensing, die keineswegs selbstverständlich ist.
Möglichkeiten zu einem Wechsel hätte er bestimmt und da die Ligenzugehörigkeit noch nicht geklärt ist heißt das im Umkehrschwung nichts anderes, als das er sich auch mit deutlichen Abzügen seiner Bezüge anfreunden könnte. Allerdings wird er auch fest davon ausgehen das wir drinbleiben und im Abstiegskampf bestehen. Davon bin ich auch überzeugt, auch wenn es eng werden könnte.
06.04.2016 - 11:24 Uhr
Sehr nette Worte von Rensing, die in unserer Situation sehr gut tun.
Er hat sich bei uns gut entwickelt und ich bin nach wie vor von ihm als Torwart überzeugt.
Kein Spieler im Kader hat eine so konstante Leistung abgerufen wie er in dieser Saison. Das rechne ich ihm hoch an.
Mich freut es auch sehr, dass er sich trotz dieser sehr anstrengenden Saison, bei uns wohlfühlt!
Er hat sich bei uns gut entwickelt und ich bin nach wie vor von ihm als Torwart überzeugt.
Kein Spieler im Kader hat eine so konstante Leistung abgerufen wie er in dieser Saison. Das rechne ich ihm hoch an.
Mich freut es auch sehr, dass er sich trotz dieser sehr anstrengenden Saison, bei uns wohlfühlt!
06.04.2016 - 12:24 Uhr
Ganz starke Reaktion, wenn man bedenkt dass er in fast jedem anderen Zweitligakader eine ordentliche Rolle spielen könnte. Auf jeden Fall ein positives Zeichen Richtung Zukunft, auch wenn es dann doch in Liga 3 gehen sollte - wovon ich aber nicht ausgehe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland