Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Michael Rensing
Geburtsdatum 14.05.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Michael Rensing [1]

23.05.2013 - 16:18 Uhr
Michael Rensing [1] |#361
30.11.2015 - 15:54 Uhr
Zitat von legendoli
Laut Kicker von heute ist Rensing aktuell der Notenbeste Spieler der 2.Liga. Respekt und weiter so.

tja, würden alle spieler so kontinuierlich ihre Leistung abrufen wie rensing, dann würden wir wohl ganz wo anders stehen...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Michael Rensing [1] |#362
30.11.2015 - 16:10 Uhr
Zitat von dtownrebel
Zitat von legendoli

Laut Kicker von heute ist Rensing aktuell der Notenbeste Spieler der 2.Liga. Respekt und weiter so.

tja, würden alle spieler so kontinuierlich ihre Leistung abrufen wie rensing, dann würden wir wohl ganz wo anders stehen...

Paradoxon! Wenn alle Spieler so kontinuierlich ihre Leistung abrufen würden wie Rensing, würde Rensing sich nicht auszeichnen/seine Leistung abrufen können, da die Spieler nix aufs Tor zulassen würden, ergo wäre die Leistung von Rensing nicht messbar also könnte die nicht als Grundlage für die Leistung der Feldspieler dienen. grins
Michael Rensing [1] |#363
30.11.2015 - 17:03 Uhr
Zitat von NoNameF95

Paradoxon! Wenn alle Spieler so kontinuierlich ihre Leistung abrufen würden wie Rensing, würde Rensing sich nicht auszeichnen/seine Leistung abrufen können, da die Spieler nix aufs Tor zulassen würden, ergo wäre die Leistung von Rensing nicht messbar also könnte die nicht als Grundlage für die Leistung der Feldspieler dienen. grins

haha! okay, dann habe ich lieber einen Torwart der sich nicht auszeichnen muss, als einen der es muss!
ist ja wie bei den Bayern dann. die würden sogar, wenn sie ohne Torwart spielen würden, Tabellenführer sein, habe ich letztes mal auf sky oder so gehört...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Michael Rensing [1] |#364
01.12.2015 - 10:36 Uhr
Zitat von NoNameF95
Zitat von dtownrebel

Zitat von legendoli

Wie haben wir das nur, während du gesperrt warst, ohne dich ausgehalten? ugly grins

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Michael Rensing [1] |#365
01.12.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von Fortuna1994
Wie haben wir das nur, während du gesperrt warst, ohne dich ausgehalten? ugly grins

Weiß ich auch nicht wie ihr ohne meinen Quatsch überleben konntet. grins
Michael Rensing [1] |#366
10.01.2016 - 23:17 Uhr
In der Kicker-Rangliste in der Rubrik Herausragend auf Platz 2 (hinter Gikiewicz von Braunschweig)

3. Himmelmann
4. Hesl
5. Coltori
6. Luthe

Alle Herausragend

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Michael Rensing [1] |#367
06.04.2016 - 09:38 Uhr
Liebeserklärung an Fortuna daumen-hoch

http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna-duesseldorf/egal-welche-liga-rensing-will-bleiben-1.2159190
Michael Rensing [1] |#368
06.04.2016 - 10:41 Uhr

Sehr starke Entscheidung von Michael Rensing, die keineswegs selbstverständlich ist. daumen-hoch
Möglichkeiten zu einem Wechsel hätte er bestimmt und da die Ligenzugehörigkeit noch nicht geklärt ist heißt das im Umkehrschwung nichts anderes, als das er sich auch mit deutlichen Abzügen seiner Bezüge anfreunden könnte. Allerdings wird er auch fest davon ausgehen das wir drinbleiben und im Abstiegskampf bestehen. Davon bin ich auch überzeugt, auch wenn es eng werden könnte.
Michael Rensing [1] |#369
06.04.2016 - 11:24 Uhr
Sehr nette Worte von Rensing, die in unserer Situation sehr gut tun.
Er hat sich bei uns gut entwickelt und ich bin nach wie vor von ihm als Torwart überzeugt.
Kein Spieler im Kader hat eine so konstante Leistung abgerufen wie er in dieser Saison. Das rechne ich ihm hoch an.
Mich freut es auch sehr, dass er sich trotz dieser sehr anstrengenden Saison, bei uns wohlfühlt!
Michael Rensing [1] |#370
06.04.2016 - 12:24 Uhr
Ganz starke Reaktion, wenn man bedenkt dass er in fast jedem anderen Zweitligakader eine ordentliche Rolle spielen könnte. Auf jeden Fall ein positives Zeichen Richtung Zukunft, auch wenn es dann doch in Liga 3 gehen sollte - wovon ich aber nicht ausgehe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.