Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Michael Rensing
Geburtsdatum 14.05.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Michael Rensing [1]

23.05.2013 - 16:18 Uhr
Michael Rensing [1] |#341
09.11.2015 - 23:58 Uhr
Rensing tut mir wirklich leid.
Er hat bei uns angeheuert und auch verlängert mit dem Ziel die erste Liga zu erreichen, leider ist er die einzige Person im Verein, die dieses Ziel in den letzten Jahren gelebt hat.
Ich mein er war mal bei Bayern und hat Champions League gespielt und jetzt darf der sich von so ner Wurst wie Haggui blöd anmachen lassen in liga Zwei.
Das muss echt frustrierend sein.
Umso mehr gilt ihm mein Respekt immer professionel und gut gespielt zu haben, da konnen sich die anderen mal ein Vorbild dran nehmen.
In jedem anderen Land, was nicht so mit Torhütern gesegnet ist wie Deutschland wäre er locker Nationalspieler. Stattdessen kriegt er 4 Buden auf Pauli.
Als er mit Köln aufgestiegen ist, war ich richtig neidisch, dass die so einen guten Torwart haben. Finde für seine Verdienste ist er weder im Verein noch bei den Fans ausreichend gewürdigt. Kann mich an eine Zeit erinnern als Melka und Rata noch im Kasten standen, diese beiden sind nicht ansatzweise so gut wie Rense aber wurden total abgefeiert, was soll der Quatsch?
Michael Rensing [1] |#342
10.11.2015 - 07:38 Uhr
Völlig richtig. In unserer Runde wird er auch permanent kritisiert, selbst gestern. Ich kann dies auch in keiner Weise nachvollziehen.
Michael Rensing [1] |#343
10.11.2015 - 08:51 Uhr
Zitat von Mdcccxcv
Zitat von Eifelfortune

Mal davon abgesehen dass er bester Mann heute war aber was war denn da nach dem Schlusspfiff dass Azzouzi so angefressen auf Rensing reagiert hat?Ich habe nur in einer Einstellung gesehen wie Rensing mit Haggui aneinander geriet.

Ich glaube ,Rensing ist nach Abpfiff direkt in die Kabine gegangen, ohne einen Spieler abzuklatschen etc.

Genauso ist es und es war vom Gästeblock aus gut zu sehen, wie er wutentbrannt Richtung Kabine stapfte.

Ich kann nur hoffen, dass ihm jetzt keine Konsequenzen drohen. Da wären aus meiner Sicht ganz andere Spieler dran, die nicht ihr volles Leistungsvermögen abrufen.
Michael Rensing [1] |#344
10.11.2015 - 09:05 Uhr
Zitat von Mdcccxcv
Zitat von Eifelfortune

Mal davon abgesehen dass er bester Mann heute war aber was war denn da nach dem Schlusspfiff dass Azzouzi so angefressen auf Rensing reagiert hat?Ich habe nur in einer Einstellung gesehen wie Rensing mit Haggui aneinander geriet.

Ich glaube ,Rensing ist nach Abpfiff direkt in die Kabine gegangen, ohne einen Spieler abzuklatschen etc.

Leute, was macht ihr hier für einen Abriss deswegen. Vielleicht musste Rensing nur mal dringend auf Toilette ! klatschensilent
Michael Rensing [1] |#345
10.11.2015 - 09:10 Uhr
Ihm wurde Giefer vor die Nase gesetzt, er ist geblieben, obwohl es vorher ja nach einem Abgang von Giefer aussah.
Wir bekamen Unnerstall in den Kader, Rensing hat die Herausforderung angenommen.
Für mich ist er der einzige Spieler, der konstant vorbildliche Leistungen abruft und meines Erachtens auch bisher dafür gesorgt hat, dass es nicht noch schlimmer ausgegangen ist.
Neben Axel ist er für mich einer der besten Spieler im Kader.

Ohne Rensing hätten wir locker 6 Punkte weniger auf dem Konto.

Wenn er sauer und angefressen ist, kann ich das nachvollziehen. Jeder Spieler sollte sich ärgern, nur das Rensing da noch einer ist, der sich am wenigsten Vorwürfe machen kann.
Michael Rensing [1] |#346
10.11.2015 - 09:11 Uhr
Zitat von ToteHose
Zitat von Mdcccxcv

Zitat von Eifelfortune

Leute, was macht ihr hier für einen Abriss deswegen. Vielleicht musste Rensing nur mal dringend auf Toilette ! klatschensilent

Hoffentlich um seinen Mannschaftkollegen mit der Toilettenspülung den Kopf zu waschen!
Michael Rensing [1] |#347
10.11.2015 - 09:25 Uhr
Ich schließe mich TonyTurek vollkommen an. Rensing ist inzwischen der mit Abstand beste Fortune, da kommt mittlerweile auch Axel nicht mehr ran. Das gestern hätte noch viel viel schlimmer ausgehen können ohne rensing. Da ist es völlig verständlich, dass man niemanden abklatscht. Wofür auch nach einem beschissenen 4:0? Weniger verstehe ich, wie jemand contra rensing sein könnte..

An der Stelle mal: Danke rensing. Den Kredit den du dir ganz am Anfang bei einigen Fortunen evtl. verspielt hast ist lange lange wieder drin!
Michael Rensing [1] |#348
10.11.2015 - 11:51 Uhr
Genau so ist es! Rensing ist mit Abstand der beste 2.Liga Torhüter. Er reißt sich immer den ***** auf, zeigt gute Leistungen während seine Vorderleute es nicht hinbekommen einen Ball über 2 Meter zu spielen. Wieso zum Teufel hat der Mann kein Recht einfach in die Kabine zu verschwinden, nachdem er so auf den Sack bekommen hat? Am besten Azzouzi und Haggiu nehmen sich an Rensing ein Beispiel und verschwinden einfach.
Michael Rensing [1] |#349
10.11.2015 - 11:56 Uhr
Zitat von Stockumer-Fortune
Genau so ist es! Rensing ist mit Abstand der beste 2.Liga Torhüter. Er reißt sich immer den ***** auf, zeigt gute Leistungen während seine Vorderleute es nicht hinbekommen einen Ball über 2 Meter zu spielen. Wieso zum Teufel hat der Mann kein Recht einfach in die Kabine zu verschwinden, nachdem er so auf den Sack bekommen hat? Am besten Azzouzi und Haggiu nehmen sich an Rensing ein Beispiel und verschwinden einfach.

Ich darf noch nicht, aber fühl dich gewertet smile
Michael Rensing [1] |#350
10.11.2015 - 17:38 Uhr
Michael Rensing war gestern mit Abstand der beste Fortune auf dem Platz.
Da er 4 Tore kassiert hat, spricht das Bände über die anderen Mitspieler. Im Gegenteil hat er
sogar noch ein bis zwei weitere fast sichere Tore verhindert. Hätte er ähnliche Charaktereigenschaften
wie ein Oli Kahn, hätte er vermutlich die Mannschaft komplett gebissen und gerüttelt. silent
Das die Spieler einen Kreis gebildet haben nach dem Spiel war affig.
Sie sind einfach kein Team.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 10.11.2015 um 17:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.