Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Michael Rensing
Geburtsdatum 14.05.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Michael Rensing [1]

23.05.2013 - 16:18 Uhr
Michael Rensing [1] |#381
05.01.2017 - 10:48 Uhr
Laut Kicker war Rensing mit Abstand der Beste Keeper in der Hinrunde.

Auch wenn manche Anhänger anderer Vereine das in der Runde schon anders gesehen haben hier im Forum, ich teile hier die Meinung des Kickers. Man merkt, dass er hier angekommen ist und ein ganz wichtiger Teil des Teams ist. Was er halten kann, hält er meist dann auch...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/667853/2/slideshow_vier-keeper-herausragend---rensing-eindeutig-vorn.html

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Michael Rensing [1] |#382
05.01.2017 - 11:04 Uhr
Zitat von MountiF95
Laut Kicker war Rensing mit Abstand der Beste Keeper in der Hinrunde.

Auch wenn manche Anhänger anderer Vereine das in der Runde schon anders gesehen haben hier im Forum, ich teile hier die Meinung des Kickers. Man merkt, dass er hier angekommen ist und ein ganz wichtiger Teil des Teams ist. Was er halten kann, hält er meist dann auch...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/667853/2/slideshow_vier-keeper-herausragend---rensing-eindeutig-vorn.html

MR ist sicher ein sehr guter Torwart. Wie man an den von den einzelnen Kickern bei der Spielbeobachtung vergebenen Noten sehen kann, gibt es aber auch dort mehr als eine Meinung.

Balltechnik und Strafraumbeherrschung haben sich signifikant verbessert. Die 190cm glaube ich immer noch nicht, aber ich bin heilfroh, dass wir das Gesamtpaket Michael Rensing noch ein paar Jahre haben werden.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95 Holzkohlebratwurst und Aschenplatz, wir kommen.

Michael Rensing [1] |#383
23.08.2017 - 11:42 Uhr
Michael Rensing fällt mit einer angebrochenen Rippe die nächsten Tage aus und fehlt auch in Sandhausen. sad

Gute Besserung!
Michael Rensing [1] |#384
23.08.2017 - 12:25 Uhr
Das ist ja jetzt wohl ein schlechter Scherz angry da haben wir zwei Jahre lang neben den besten Torwart der Liga auch den besten Ersatzkeeper der Liga und kaum ist der weg bricht sich Rensing eine Rippe augen-zuhalten
Gute Besserung und schnelle Genesung, bin gespannt was Wolf drauf hat

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Michael Rensing [1] |#385
23.08.2017 - 13:28 Uhr
Eine Verletzung zur Unzeit! angry

Aber Wolf ist auch ein guter Mann. Genau für solche Situationen wurde er ja geholt.
Michael Rensing [1] |#386
23.08.2017 - 14:16 Uhr
Zitat von usuriq

Aber Wolf ist auch ein guter Mann. Genau für solche Situationen wurde er ja geholt.

Zur welcher Zeit wäre eine Verletzung denn nicht zur Unzeit?

Man befindet sich in einer konfortablen Position nach dem sehr guten Saisonstart nicht unter Druck zu stehen, wo so eine Verletzung die Mannschaft richtig zurückwerfen könnte.

Hoffen wir das beste, dass Wolf seinen Job gut machen wird.
Michael Rensing [1] |#387
23.08.2017 - 16:48 Uhr
Wir haben eine gute Defensive und Wolf war auch in Bremen kein schlechter; es ist besser in eine funktionierende Mannschaft reinzukommen als im Abstiegskampf; er wird das schon machen
Michael Rensing [1] |#388
23.08.2017 - 19:08 Uhr
Zitat von block36
Michael Rensing fällt mit einer angebrochenen Rippe die nächsten Tage aus und fehlt auch in Sandhausen. sad

Gute Besserung!

Oh, oh! Weinend

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Michael Rensing [1] |#389
24.08.2017 - 00:36 Uhr
Zitat von WorldTraveller

Oh, oh! Weinend

Ich würde den Tag nicht vor dem Abend "verteufeln". Zwinkernd

Raphael Wolf hat einen guten Eindruck bisher hinterlassen.
Da sollten wir ihm auch einen gewissen Vertrauensvorschuss gewähren. Ich kenne auch alle kritischen Stimmen aus Bremen, aber das ist Vergangenheit. Nun ist er bei uns, und er wurde nicht umsonst als Nr.2 verpflichtet. Ich wünsche ihm ein gutes Spiel mit einem "zu Null-Ergebnis".

Darüber hinaus natürlich gute Besserung an Micha Rensing.
Michael Rensing [1] |#390
24.08.2017 - 10:17 Uhr
Zitat von NoNameF95
Zitat von usuriq

Zur welcher Zeit wäre eine Verletzung denn nicht zur Unzeit?

Man befindet sich in einer konfortablen Position nach dem sehr guten Saisonstart nicht unter Druck zu stehen, wo so eine Verletzung die Mannschaft richtig zurückwerfen könnte.

Hoffen wir das beste, dass Wolf seinen Job gut machen wird.

Mein Kommentar war auf die Tatsache gemünzt, dass Rensing auch in dieser Saison bislang einen glänzenden Eindruck hinterlassen hat. Man kann aber auch alles auf die Goldwaage legen. augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.