| Geburtsdatum | 14.05.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Michael Rensing [1]
23.05.2013 - 16:18 Uhr
05.01.2017 - 10:48 Uhr
Laut Kicker war Rensing mit Abstand der Beste Keeper in der Hinrunde.
Auch wenn manche Anhänger anderer Vereine das in der Runde schon anders gesehen haben hier im Forum, ich teile hier die Meinung des Kickers. Man merkt, dass er hier angekommen ist und ein ganz wichtiger Teil des Teams ist. Was er halten kann, hält er meist dann auch...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/667853/2/slideshow_vier-keeper-herausragend---rensing-eindeutig-vorn.html
Auch wenn manche Anhänger anderer Vereine das in der Runde schon anders gesehen haben hier im Forum, ich teile hier die Meinung des Kickers. Man merkt, dass er hier angekommen ist und ein ganz wichtiger Teil des Teams ist. Was er halten kann, hält er meist dann auch...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/667853/2/slideshow_vier-keeper-herausragend---rensing-eindeutig-vorn.html
05.01.2017 - 11:04 Uhr
Zitat von MountiF95
MR ist sicher ein sehr guter Torwart. Wie man an den von den einzelnen Kickern bei der Spielbeobachtung vergebenen Noten sehen kann, gibt es aber auch dort mehr als eine Meinung.
Balltechnik und Strafraumbeherrschung haben sich signifikant verbessert. Die 190cm glaube ich immer noch nicht, aber ich bin heilfroh, dass wir das Gesamtpaket Michael Rensing noch ein paar Jahre haben werden.
23.08.2017 - 11:42 Uhr
Michael Rensing fällt mit einer angebrochenen Rippe die nächsten Tage aus und fehlt auch in Sandhausen.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
23.08.2017 - 12:25 Uhr
Das ist ja jetzt wohl ein schlechter Scherz
da haben wir zwei Jahre lang neben den besten Torwart der Liga auch den besten Ersatzkeeper der Liga und kaum ist der weg bricht sich Rensing eine Rippe
Gute Besserung und schnelle Genesung, bin gespannt was Wolf drauf hat
da haben wir zwei Jahre lang neben den besten Torwart der Liga auch den besten Ersatzkeeper der Liga und kaum ist der weg bricht sich Rensing eine Rippe
Gute Besserung und schnelle Genesung, bin gespannt was Wolf drauf hat
23.08.2017 - 13:28 Uhr
Eine Verletzung zur Unzeit!
Aber Wolf ist auch ein guter Mann. Genau für solche Situationen wurde er ja geholt.
Aber Wolf ist auch ein guter Mann. Genau für solche Situationen wurde er ja geholt.
23.08.2017 - 14:16 Uhr
Zitat von usuriq
Zur welcher Zeit wäre eine Verletzung denn nicht zur Unzeit?
Man befindet sich in einer konfortablen Position nach dem sehr guten Saisonstart nicht unter Druck zu stehen, wo so eine Verletzung die Mannschaft richtig zurückwerfen könnte.
Hoffen wir das beste, dass Wolf seinen Job gut machen wird.
23.08.2017 - 16:48 Uhr
Wir haben eine gute Defensive und Wolf war auch in Bremen kein schlechter; es ist besser in eine funktionierende Mannschaft reinzukommen als im Abstiegskampf; er wird das schon machen
23.08.2017 - 19:08 Uhr
Zitat von block36
Michael Rensing fällt mit einer angebrochenen Rippe die nächsten Tage aus und fehlt auch in Sandhausen.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Oh, oh!
24.08.2017 - 00:36 Uhr
Ich würde den Tag nicht vor dem Abend "verteufeln".
Raphael Wolf hat einen guten Eindruck bisher hinterlassen.
Da sollten wir ihm auch einen gewissen Vertrauensvorschuss gewähren. Ich kenne auch alle kritischen Stimmen aus Bremen, aber das ist Vergangenheit. Nun ist er bei uns, und er wurde nicht umsonst als Nr.2 verpflichtet. Ich wünsche ihm ein gutes Spiel mit einem "zu Null-Ergebnis".
Darüber hinaus natürlich gute Besserung an Micha Rensing.
24.08.2017 - 10:17 Uhr
Zitat von NoNameF95
Man befindet sich in einer konfortablen Position nach dem sehr guten Saisonstart nicht unter Druck zu stehen, wo so eine Verletzung die Mannschaft richtig zurückwerfen könnte.
Zitat von usuriq
Mein Kommentar war auf die Tatsache gemünzt, dass Rensing auch in dieser Saison bislang einen glänzenden Eindruck hinterlassen hat. Man kann aber auch alles auf die Goldwaage legen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland