| Geburtsdatum | 25.03.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Mike Wunderlich [Co-Trainer]
21.06.2021 - 20:31 Uhr
28.08.2021 - 16:15 Uhr
Zitat von Lullaby
Wenn man sich durch seine Statistiken klickt, muss man eigentlich zu dem Schluss kommen, dass Wunderlich ein guter Elfmeterschütze ist. Da sind grob 9 von 10 drin. Aber haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß.
Beste Grüße
Lullaby
Wenn man sich durch seine Statistiken klickt, muss man eigentlich zu dem Schluss kommen, dass Wunderlich ein guter Elfmeterschütze ist. Da sind grob 9 von 10 drin. Aber haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß.
Beste Grüße
Lullaby
Das stimmt.. komisch, dass er ausgerechnet bei uns versagt. War auch nicht der erste Elfer, hat auch in nem Testspiel schon mal daneben geschossen, nachdem er bei Köln wohl so ziemlich alle Elfer versenkt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MagicTiger am 28.08.2021 um 16:16 Uhr bearbeitet
28.08.2021 - 16:35 Uhr
Sorry Blödsinn. Auch heute war er einer der Besten. Selbst beim Elfer alles richtig gemacht. Sennkt sich der Ball 5cm tiefer, haben wir den best geschossenen Elfer der Vereinsgeschichte und jeder Kritiker hier würde ihm ein Denkmal bauen
28.08.2021 - 16:43 Uhr
Mike passt gar nicht zum FCK, wir müssen das ganze Spiel nach ihm ausrichten wenn Antwerpen E... hat dann ist Wunderlich auf der Bank in Magdeburg.
28.08.2021 - 16:43 Uhr
Mike passt gar nicht zum FCK, wir müssen das ganze Spiel nach ihm ausrichten wenn Antwerpen E... hat dann ist Wunderlich auf der Bank in Magdeburg.
28.08.2021 - 16:51 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Sorry Blödsinn. Auch heute war er einer der Besten. Selbst beim Elfer alles richtig gemacht. Sennkt sich der Ball 5cm tiefer, haben wir den best geschossenen Elfer der Vereinsgeschichte und jeder Kritiker hier würde ihm ein Denkmal bauen
Er war einer der Besten. Spielte vorne und hinten. Aber leider bringt er noch nicht den Unterschied den wir uns alle wünschen. Ich erinnere mich an eine Szene in der ersten Halbzeit, da muss er ihn flach durchstecken auf Kiprit. Raus kommt ein halbhohes Ding. Sorry Blödsinn. Auch heute war er einer der Besten. Selbst beim Elfer alles richtig gemacht. Sennkt sich der Ball 5cm tiefer, haben wir den best geschossenen Elfer der Vereinsgeschichte und jeder Kritiker hier würde ihm ein Denkmal bauen
Und Elfer..muss einfach rein. Ende des Spiels. Eigentlich der Matchwinner. Mit der Erfahrung...aber ja... Unterschied zwischen Lautern und Waldhof mit Schnatterer.
28.08.2021 - 16:52 Uhr
Sorry aber das ist Bullshit! Mike Wunderlich ist einer der wenigen die bisher einigermaßen performt haben.
28.08.2021 - 16:52 Uhr
Seit der großen An- bzw Aussprache macht Wunderlich vermehrt auch Meter Richtung Defensive. Dass er heute in der Anfangsphase den finalen Pass nicht zum Mitspieler bekam hat wohl mit seinem nicht so starken linken Fuß zu tun. Ich sehe ihn nicht so schlecht wie manch anderer hier. Als richtige Verstärkung sehe ich ihn aber auch nicht. Sessa kann diese Position auch. Und ist schneller im Kopf und Fuß. Aufgrund der vielen verletzten ZMs ist Mike aber gerade momentan unverzichtbar.
29.08.2021 - 09:47 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Da gebe ich dir recht. Wunderlich war gestern mit Zimmer noch einer von den auffälligsten aufm Platz.
Da wird gemeckert das er den Elfer verschließt, aber das ein HUTH den Ball vorm Pfiff einfach aus 2 Meter über die Latte ballert fällt wohl keinem auf!!!!
29.08.2021 - 09:53 Uhr
Zitat von FORZAFCK89
Da gebe ich dir recht. Wunderlich war gestern mit Zimmer noch einer von den auffälligsten aufm Platz.
Da wird gemeckert das er den Elfer verschließt, aber das ein HUTH den Ball vorm Pfiff einfach aus 2 Meter über die Latte ballert fällt wohl keinem auf!!!!
Zitat von Hephaistos1
Das liegt nur daran, dass die allermeisten Fans Huth längst abgeschrieben haben und über ihn deshalb nicht mehr diskutieren.
Wenn man einen Mike Wunderlich (über-)kritisch anpackt, dann ist das eher ein gutes Zeichen für ihn - nämlich dass die Fan-Basis wenigstens noch ein (nicht abgerufenes) Potential in ihm sieht, wohingegen Huth schon endgültig als Missverständnis eingestuft worden ist, das man jetzt beenden sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 29.08.2021 um 09:55 Uhr bearbeitet
29.08.2021 - 09:56 Uhr
Zitat von FORZAFCK89
Zitat von Hephaistos1
Ja es war sehr auffällig damit auch er gestern wieder keinen Bock hatte. Wenn man meint man muss überall sein und hat dazu leider keine Kondition dann soll man das sein lassen und sich darauf fokussieren auf das wofür man geholt wurde nämlich ein Spiel aufzubauen.
Wunderlich braucht auch mal ne Pause. Aber Hauptsache auf Huth draufhauen der den Ball nicht reinmachte. Aber einer der einen Elfer verschiesst wird von Euch noch bejubelt. Unglaublich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland