| Geburtsdatum | 25.03.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Mike Wunderlich [Co-Trainer]
21.06.2021 - 20:31 Uhr
20.09.2021 - 13:13 Uhr
Schließe mich den positiven Bewertungen an. In diesem System wird er uns noch viel Freude bereiten.
25.09.2021 - 20:44 Uhr
Ich möchte auch mal Mike Wunderlich loben. Auch wenn er bisher bei uns einige doofe Situationen hatte ( Elfmeter verschossen, Chance in Verl ), reißt er sich immer den Allerwertesten auf. Wahnsinn, wieviel der läuft und auch nach hinten arbeitet. Er hat alleine heute einige Male an der eigenen Eckfahne den Ball erobert. Außerdem sieht man einfach seine Qualität hinsichtlich Spielverständnis , technisch ist er eh klasse. Was auch auffällt ist, dass er trotz des Alters fast immer 90 Minuten spielt. Und zwar jedes Spiel. Ich bin mir sicher, dass Mike noch ein ganz, ganz wichtiger Spieler in dieser Saison wird. Irgendwann klappt es auch mit den Toren! Weiter so!!!
26.09.2021 - 09:05 Uhr
Zitat von sastsch
Ich möchte auch mal Mike Wunderlich loben. Auch wenn er bisher bei uns einige doofe Situationen hatte ( Elfmeter verschossen, Chance in Verl ), reißt er sich immer den Allerwertesten auf. Wahnsinn, wieviel der läuft und auch nach hinten arbeitet. Er hat alleine heute einige Male an der eigenen Eckfahne den Ball erobert. Außerdem sieht man einfach seine Qualität hinsichtlich Spielverständnis , technisch ist er eh klasse. Was auch auffällt ist, dass er trotz des Alters fast immer 90 Minuten spielt. Und zwar jedes Spiel. Ich bin mir sicher, dass Mike noch ein ganz, ganz wichtiger Spieler in dieser Saison wird. Irgendwann klappt es auch mit den Toren! Weiter so!!!
Genau das und ich würde gerne noch einmal näher auf das 1:0 eingehen. Mal davon abgesehen, dass die Flanken überragend geschlagen war, habe ich das Gefühl, dass wir bis zuletzt nie solche Tore erzielt haben, aber schon unzählige von der Sorte kassiert haben (zuletzt das 0:1 in Meppen). Gut geschnittene Flanken aus dem Halbfeld, der Gegner ist etwas unsortiert und man erzielt das Tor per Kopf. Das ist ein typisches 3. Liga Tor, da braucht man keinen großen Kombinationsfußball, sondern nur jemanden mit guter Flanke und einen Abnehmer. Das hat uns total gefehlt und war sowohl gegen Verl, als auch gestern, der Dosenöffner. Hinten sicher stehen, gut gegen den Ball arbeiten und vorne pragmatische Tore erzielen (das 2:0 per Standard passt da übrigens auch rein), das ist das 3. Liga-Erfolgsrezept und nimmt man die letzten beiden Spiele als Maßstab, scheinen wir im vierten Jahr endlich begriffen zu haben, wie das geht.
26.09.2021 - 10:51 Uhr
Die Vorlage zum Tor war Sahne. Ich musste es mir in der Wiederholung mehrmals anschauen, vor allem aber auch weil Klinge per Armzeichen das Signal gibt, dass er Raum hat und Mike serviert den Ball genau dahin wo er hinkommen muss. Das geht aber auch nur wenn du dich blind verstehst.
02.10.2021 - 17:51 Uhr
Für mich der wahre Kapitän und Chef auf dem Platz! Tolle Leistungen in den letzten Wochen, weiter so!
02.10.2021 - 18:30 Uhr
Zitat von AlterFritz
Für mich der wahre Kapitän und Chef auf dem Platz! Tolle Leistungen in den letzten Wochen, weiter so!
Der wahre Cpt ist nach wie vor der Kevin aus Taunusstein. Offiziell zwar nicht, aber nur, weil er selbst abgesagt hat. Mike mag ich auch sehr, aber man sollte die Hierarchie nicht einfach so über die Kante werfen
08.10.2021 - 13:38 Uhr
https://www.liga3-online.de/wunderlich-im-interview-nicht-anfangen-vom-aufstieg-zu-traeumen/?fbclid=IwAR2hDYu1bb72s0gTNOqVC6EArFhLBYke7MnEm9zOYfm2RRMF2fBQ7BvkZTw
Interview mit Mike Wunderlich.
Explizit wird am Ende erwähnt das es vorm Pokalaus in Mechtersheim zu Stande kam.
Interview mit Mike Wunderlich.
Explizit wird am Ende erwähnt das es vorm Pokalaus in Mechtersheim zu Stande kam.
17.10.2021 - 04:14 Uhr
Das 3:0 heute war grossartig, Mike !
Toller Fussballer !!
Toller Fussballer !!
17.10.2021 - 18:38 Uhr
Er ist endlich und beständig angekommen. Danke, dass Du da bist Mike!
17.10.2021 - 18:59 Uhr
Bei ihm merkt man finde ich extrem, dass es gerade läuft. Nicht nur im Spiel. Ich glaube vor ein paar Wochen hätte er noch mit Gewalt abgezogen und den Ball an die Latte oder knapp drüber versenkt. Ansonsten geile Standards!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland