Musik vor'm Spiel?
20.11.2006 - 16:01 Uhr
02.04.2008 - 18:21 Uhr
also ich habe früher bei nem verein gespielt, der die vereinsfarben weiß-schwarz hatte. immer wenn wir das auswärtsdress anhatten (schwarz halt), dann haben wir in der kabine immer "back in black" von ac/dc gehört. das war schon immer richtig geil und hochmotivierend.
mittlerweile spiele ich da leider nicht mehr. aber ich habe mal vorgeschlagen "black and white" zu spielen (das was pocher später zur wm gecovert hat). wollte allerdings niemand.
bei uns in emden wird als einlaufmusik immer "For You" irgendwowas gecovertes von manfred mann gespielt. das ist auch nicht gerade verkehrt, zudem möchte die mannschaft dieses lied hören.
was ich auch richtig motivieren und als einlaufmusik gut finde ist "shoots an ladders" von korn. gerade das dudelsack-intro unterstreicht irgendwie so eine nordische note für die nordvereine. :D
mittlerweile spiele ich da leider nicht mehr. aber ich habe mal vorgeschlagen "black and white" zu spielen (das was pocher später zur wm gecovert hat). wollte allerdings niemand.
bei uns in emden wird als einlaufmusik immer "For You" irgendwowas gecovertes von manfred mann gespielt. das ist auch nicht gerade verkehrt, zudem möchte die mannschaft dieses lied hören.
was ich auch richtig motivieren und als einlaufmusik gut finde ist "shoots an ladders" von korn. gerade das dudelsack-intro unterstreicht irgendwie so eine nordische note für die nordvereine. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kazinkua am 02.04.2008 um 18:22 Uhr bearbeitet
02.04.2008 - 20:00 Uhr
Ich höre immer auf MP3, von der DJ-Methode (a la Farnerud) halte ich nix. Mittlerweile gefällt mir zum Pushen am besten "Given Up" von Linkin Park. Geh ich immer voll ab
02.04.2008 - 23:35 Uhr
Zitat von DerZerquetscher:
AC/DC - THUNDERSTRUCK
Absolutes 'Must Have'.
Meine Nummer 1 unter den Liedern, die man vorm Spiel hört. Kommt bei allen Altersgruppen gut an und motiviert ungemein.
jau, da muss ich zustimmen.
aber von ac/dc passen viele lieder. wie zum bleistift: tnt, hells bells, highway to hell, let there be rock.
sop...auch wenn ihr mich hier nun steinigen werdet. ich bin der meinung, dass das ein oder andere onkelz-lied auch sehr gut anheizen kann. ;)
AC/DC - THUNDERSTRUCK
Absolutes 'Must Have'.
Meine Nummer 1 unter den Liedern, die man vorm Spiel hört. Kommt bei allen Altersgruppen gut an und motiviert ungemein.
jau, da muss ich zustimmen.
aber von ac/dc passen viele lieder. wie zum bleistift: tnt, hells bells, highway to hell, let there be rock.
sop...auch wenn ihr mich hier nun steinigen werdet. ich bin der meinung, dass das ein oder andere onkelz-lied auch sehr gut anheizen kann. ;)
24.10.2008 - 09:20 Uhr
also wenn ich vor einem spiel musik höre hab ich immer ein ohrwurm :D
25.10.2008 - 00:34 Uhr
Musik vorm Spiel...
Hm ich weiss nicht so recht.
Ich konzentrier mich da immer so aufs Spiel, dass ich die Musik vermutlich nicht mal wahrnehmen würde.
Aber wenn Musik, dann sollte es schon was sein, das "pusht".
Also möglichst laut und rockig.
Lieder gäbs da viele, aber ist ja bekanntermaßen Geschmackssache. ;)
Hm ich weiss nicht so recht.
Ich konzentrier mich da immer so aufs Spiel, dass ich die Musik vermutlich nicht mal wahrnehmen würde.
Aber wenn Musik, dann sollte es schon was sein, das "pusht".
Also möglichst laut und rockig.
Lieder gäbs da viele, aber ist ja bekanntermaßen Geschmackssache. ;)
25.10.2008 - 01:22 Uhr
Zitat von Nordveit:
"Endzeit" von Heaven Shall Burn oder "Eradication" von All Shall Perish. Kann ich persönlich nur empfehlen :D
Naja, bei Heaven Shall Burn vor dem Spiel würde ich vermutlich beim Auflaufen schon die rote Karte bekommen.
"Endzeit" von Heaven Shall Burn oder "Eradication" von All Shall Perish. Kann ich persönlich nur empfehlen :D
Naja, bei Heaven Shall Burn vor dem Spiel würde ich vermutlich beim Auflaufen schon die rote Karte bekommen.
26.10.2008 - 12:38 Uhr
Eine Stunde, bevor ich zum Sportplatz fahre lege ich mich auf's Sofa und höre erst eine halbe Stunde Jazz (z.B. Cinematic Orchestra) und dann richtig zum Pushen Drum'n' Bass ( am besten Spor oder Sayag Jazz Machine). Und dann bin ich richtig motiviert u. heiß.
26.10.2008 - 12:44 Uhr
linkin park - in the end
oder liquido mit nacotic
damit kann man sich gut heiß machen finde ich
oder liquido mit nacotic
damit kann man sich gut heiß machen finde ich
26.10.2008 - 12:57 Uhr
Den Song favorisiere ich momentan irgendwie.
Kann den gut nutzen, um mich aufs Spiel einzustimmen.
http://www.youtube.com/watch?v=zXiTn0Gf--0
Kann den gut nutzen, um mich aufs Spiel einzustimmen.
http://www.youtube.com/watch?v=zXiTn0Gf--0
26.10.2008 - 13:04 Uhr
am geilsten ist immer noch von Bill Conti "Gonna Fly Now" aus den ersten Rocky film, genial einfach und danach ist man richtig geil aufs tore schießen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.