Musik vor'm Spiel?
20.11.2006 - 16:01 Uhr
23.12.2008 - 18:41 Uhr
Musik vor dem Spiel ist ne sehr gute sache, ich freue mich dan noch mehr darauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amar92BiH am 23.12.2008 um 18:41 Uhr bearbeitet
08.01.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von lagatta:
in hamburg spielen se vorm spiel 2 lieder:
HSV 4-ever
hamburg meine perle
hamburg meine perle is auch einfach nur geil muss ich sagen :D
da muss man euch echt beneiden ob dieser hymne, auch wenn ich in frankfurt bei weitem nicht unzufrieden bin
HSV 4-ever
hamburg meine perle
da muss man euch echt beneiden ob dieser hymne, auch wenn ich in frankfurt bei weitem nicht unzufrieden bin
08.01.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von pflo01:
Zitat von lagatta:
HSV 4-ever
hamburg meine perle
In Frankfurt wird vor dem spiel immer
Im Herzen von Europa
gespielt
Zitat von lagatta:
HSV 4-ever
hamburg meine perle
In Frankfurt wird vor dem spiel immer
Im Herzen von Europa
gespielt
21.02.2009 - 21:51 Uhr
21.02.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von Spitzenreiter1893:
sie kann sich auch nich mehr dran errinern... bzw. an den kuss schon, ^^ an das lied aber nich mehr ^^ ai carumba, dieses spiel werd ich nie vergessen :D
musst Du gut sein ;)
sie kann sich auch nich mehr dran errinern... bzw. an den kuss schon, ^^ an das lied aber nich mehr ^^ ai carumba, dieses spiel werd ich nie vergessen :D
musst Du gut sein ;)
21.02.2009 - 22:03 Uhr
danke =) ^^ jaja... wann kommt eig. sportstudio ?!?!!
23:20 Uhr
danke =) ^^ jaja... wann kommt eig. sportstudio ?!?!!
23:20 Uhr
21.02.2009 - 22:06 Uhr
feierlich... kommt davor etwa der carreras oder der gottschalk sodass ich mit mind. einer 3/4 stunde verspätung rechnen kann ?!?! würde ja gerne selbst schauen, hab aber 1 kein tv programm und 2. kein tv ^^ muss gucken wann ich dann ins wohnzimmer runter renne
nee kommt wohl pünktlich
ist nur die jecke Veranstaltung aus +öln
feierlich... kommt davor etwa der carreras oder der gottschalk sodass ich mit mind. einer 3/4 stunde verspätung rechnen kann ?!?! würde ja gerne selbst schauen, hab aber 1 kein tv programm und 2. kein tv ^^ muss gucken wann ich dann ins wohnzimmer runter renne
nee kommt wohl pünktlich
ist nur die jecke Veranstaltung aus +öln
21.02.2009 - 22:20 Uhr
Das geilste Lied vor einem Spiel ist "Tief im Westen" vom Herbie. Dazu diese kleine geniale Stadion vom VfL. Echt geil
21.02.2009 - 22:28 Uhr
Zitat von BSGEnergie:
Das geilste Lied vor einem Spiel ist "Tief im Westen" vom Herbie. Dazu diese kleine geniale Stadion vom VfL. Echt geil
nee
95 ole ;)
nee
95 ole ;)
21.02.2009 - 22:43 Uhr
Was mir zu Musik vorm Spiel einfällt ist di Tatsache, das ich mich wundere das wir trotz Xavier Naidoo 3. der WM geworden sind. Finde, das ist nicht hoch genug einzuschätzen gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.