VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Nachfolger von Thomas Reis |#71
14.09.2022 - 08:14 Uhr
Neuhaus halte ich für die wahrscheinlichste Lösung
Nachfolger von Thomas Reis |#72
14.09.2022 - 09:14 Uhr
Unsere Weicheier brauchen ein Zorniger. Im Grunde ist es eh egal, wer den Hühnerhaufen trainiert. Der neue Trainer wird auch nicht die Eier haben einen Losilla, Riemann und/oder Zoller mal auf die Bank zu setzen.
Nachfolger von Thomas Reis |#73
14.09.2022 - 09:20 Uhr
Zitat von Nopa1907
Unsere Weicheier brauchen ein Zorniger. Im Grunde ist es eh egal, wer den Hühnerhaufen trainiert. Der neue Trainer wird auch nicht die Eier haben einen Losilla, Riemann und/oder Zoller mal auf die Bank zu setzen.

Zorniger ist allerdings auch ein Trainer der sehr offensiv spielen lässt und damit oft ausgerutscht ist. Oder hat er sich verändert von seiner Spielweise? Bräuchten wir in unserer Situation nicht eher eine gesunde Mischung und eine stabile Defensive?
Nachfolger von Thomas Reis |#74
14.09.2022 - 09:33 Uhr
Zitat von Woelk1848
Ich vermute es wird entweder Neuhaus oder Weinzierl, mein Favorit ist Horst Steffen aber so kreativ ist der VfL ja wahrscheinlich nicht.

Naja, so eine „Kreativität“ hatten wir mit Atalan schon mal…
Nachfolger von Thomas Reis |#75
14.09.2022 - 09:35 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Timbo1848

Weinzierl neuer Trainer. Ich bin raus

Fakt? Vermutung?
Quelle???

Schlechte Fakenews, geisterte gestern durchs Internet.

https://twitter.com/seisheures/status/1569689892996669441?s=46&t=Jl1oz1MEy0p5lKbeBT2sKA
Nachfolger von Thomas Reis |#76
14.09.2022 - 09:35 Uhr
Ted Lasso wäre bestimmt verfügbar.
Nachfolger von Thomas Reis |#77
14.09.2022 - 09:39 Uhr
Zitat von seisheures
Zitat von Tafelberg

Zitat von Timbo1848

Weinzierl neuer Trainer. Ich bin raus

Fakt? Vermutung?
Quelle???

Schlechte Fakenews, geisterte gestern durchs Internet.

https://twitter.com/seisheures/status/1569689892996669441?s=46&t=Jl1oz1MEy0p5lKbeBT2sKA

und Markus mit falscher SchreibweiseCool

Danke aber für die Info, hätte es von dem User erwartet, dass er gleich eine Quelle angibt
Nachfolger von Thomas Reis |#78
14.09.2022 - 11:21 Uhr
Also ich würde mir für den VfL wünschen, dass man sich intensiv um Peter Stöger bemüht.
Und ich glaube, dass er auch nicht abgeneigt wäre, zumal er dann nicht von seiner zweiten Wahlheimat Köln entfernt ist, wo er sich noch sehr gerne mal aufhält.
Er spielt eher defensiv und das kann er halt, dass hatte er mit dem FC ja auch geschafft, kontrollierte Defensive und trotzdem hat es vorne irgendwie dann auch geklappt.
Und er hat Köln so nach Europa gebracht, hier wäre es wichtig zuerst mal den VfL zu stabilisieren.
Und das kann er einfach, in Köln wirkte er später ausgelaugt und ausgebrannt, daher auch Unverständnis das er direkt zum BVB gewechselt ist.
Er war einfach durch und das wusste jeder....
Aber wenn er jetzt wieder brennt, dann würde ich an Bochums Stelle einfach mal Kontakt aufnehmen.
Ich wohne ja in unmittelbarer Nähe zu Bochum und daher möchte ich nicht, dass der VfL wieder absteigt.
Ab nächster Woche könnt ihr dann anfangen, richtig Punkte zu sammeln, bitte noch nicht am Sonntag..
Viele Grüße
Nachfolger von Thomas Reis |#79
14.09.2022 - 11:26 Uhr
Zitat von Geissbock79
Also ich würde mir für den VfL wünschen, dass man sich intensiv um Peter Stöger bemüht.
Und ich glaube, dass er auch nicht abgeneigt wäre, zumal er dann nicht von seiner zweiten Wahlheimat Köln entfernt ist, wo er sich noch sehr gerne mal aufhält.
Er spielt eher defensiv und das kann er halt, dass hatte er mit dem FC ja auch geschafft, kontrollierte Defensive und trotzdem hat es vorne irgendwie dann auch geklappt.
Und er hat Köln so nach Europa gebracht, hier wäre es wichtig zuerst mal den VfL zu stabilisieren.
Und das kann er einfach, in Köln wirkte er später ausgelaugt und ausgebrannt, daher auch Unverständnis das er direkt zum BVB gewechselt ist.
Er war einfach durch und das wusste jeder....
Aber wenn er jetzt wieder brennt, dann würde ich an Bochums Stelle einfach mal Kontakt aufnehmen.
Ich wohne ja in unmittelbarer Nähe zu Bochum und daher möchte ich nicht, dass der VfL wieder absteigt.
Ab nächster Woche könnt ihr dann anfangen, richtig Punkte zu sammeln, bitte noch nicht am Sonntag..
Viele Grüße

Alles lieb und nett, aber wir brauchen Sonntag schon drei. Sorry. Ich denke der FC kann es verkraften… Küssend
Nachfolger von Thomas Reis |#80
14.09.2022 - 11:48 Uhr
Zitat von seisheures
Zitat von Woelk1848

Ich vermute es wird entweder Neuhaus oder Weinzierl, mein Favorit ist Horst Steffen aber so kreativ ist der VfL ja wahrscheinlich nicht.

Naja, so eine „Kreativität“ hatten wir mit Atalan schon mal…
Atalan war aber auch ein spezieller Fall. Ich erinnere mich da noch an die Experimente mit den AV, wo dann auf der falschen Seite aufgestellt wurde, damit der AV für Abschlüsse nach innen ziehen kann. Hat dann dazu geführt dass Soares als Rechtsverteidiger ständig in die Mitte gezogen ist um drüber zu schießen. Stattdessen im Flankenspiel und bei der Verteidigung der Stärken beraubt. Da gab es doch noch so tolle Experimente. Atalan war in meinen Augen einfach ein unterklassiger Trainer dessen Pokalsaison ihn attraktiv gemacht hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.