VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Nachfolger von Thomas Reis |#81
14.09.2022 - 12:01 Uhr
Jau, kann mich an das (erste?) Heimspiel gegen Pauli erinnern...die liefen alle rum wie Falschgeld und keiner wusste genau, was seine Rolle auf dem Platz war augen-zuhalten
Nachfolger von Thomas Reis |#82
14.09.2022 - 12:10 Uhr
Zitat von pcheinzo
Jau, kann mich an das (erste?) Heimspiel gegen Pauli erinnern...die liefen alle rum wie Falschgeld und keiner wusste genau, was seine Rolle auf dem Platz war augen-zuhalten
Hat da nicht Celozzi im defensivem Mittelfeld gespielt weil Atalan dass mal bei Lahm so gesehen hat? grins

Jetzt kommen da alte Erinnerungen hoch. Ich glaube es gab oft genug Zweitligamannschaften die keine Qualität hatten, aber taktisch sahen wir aus wie eine Amateurmannschaft.
Nachfolger von Thomas Reis |#83
14.09.2022 - 12:26 Uhr
Vielleicht nochmal bei Verbeek fragen. Auf Umwege wird er dann doch noch 1. Liga Trainer bei uns. Die Pk´s bleiben ebenfalls interessant. ^^

Bin gespannt, wer am Ende aufschlägt. Neuhaus irgendwo eine naheliegende Lösung. Ist er aber auch jemand, dem man einen u.U. Neubeginn in Liga 2 zutrauen würde?!

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Nachfolger von Thomas Reis |#84
14.09.2022 - 12:28 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Vielleicht nochmal bei Verbeek fragen. Auf Umwege wird er dann doch noch 1. Liga Trainer bei uns. Die Pk´s bleiben ebenfalls interessant. ^^

Bin gespannt, wer am Ende aufschlägt. Neuhaus irgendwo eine naheliegende Lösung. Ist er aber auch jemand, dem man einen u.U. Neubeginn in Liga 2 zutrauen würde?!

Verbeek ist jetzt Experte hier im Forumdaumen-hoch
Nachfolger von Thomas Reis |#85
14.09.2022 - 12:40 Uhr
Zitat von Fujitora
Zitat von Nopa1907

Unsere Weicheier brauchen ein Zorniger. Im Grunde ist es eh egal, wer den Hühnerhaufen trainiert. Der neue Trainer wird auch nicht die Eier haben einen Losilla, Riemann und/oder Zoller mal auf die Bank zu setzen.

Zorniger ist allerdings auch ein Trainer der sehr offensiv spielen lässt und damit oft ausgerutscht ist. Oder hat er sich verändert von seiner Spielweise? Bräuchten wir in unserer Situation nicht eher eine gesunde Mischung und eine stabile Defensive?

Das Einzige was wir brauchen sind neue Spieler.
Nachfolger von Thomas Reis |#86
14.09.2022 - 13:13 Uhr
Wir brauchen Bass, Bass

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Nachfolger von Thomas Reis |#87
15.09.2022 - 04:14 Uhr
Also meine Meinung her sollte der Vfl Bochum einen Trainer holen wo man auch evtl in die 2 Bundesliga mitgeht meine Vorschläge für den Vfl Bochum wären Markus Weinzierl, Uwe Neuhaus oder auch Peter Stöger sehe ich als nachfolger oder man schaut wie sich Butscher sich macht als Trainer
Nachfolger von Thomas Reis |#88
15.09.2022 - 11:45 Uhr
Moin nach Bochum,

ich weiß nicht ob der Name schon gefallen ist aber wie wäre es mit Pal Dardai? Er ist auch wieder auf dem Markt . Von Ihm darf man keinen begeisternden Offenivfussball erwarten aber er versteht es Mannschaften defensiv zu stabilisieren und frischen WInd reinzubringen!

Er ist sehr erfahren und kann eine Mannschaft auch sehr gut führen. Unvergessen als er unsere Hertha trotz Corona Chaos und 7 Spielen in 21 Tagen sensationell zum Klassenerhalt geführt hat.

Ich kenne mich jetzt natürlich nicht ins Detail mit eurem Kader aus , Dardai seine bevorzugte Spielweise bei uns war ein 4-2-3-1 . Defensive First und dann schnelle Konter , da habt ihr mit Holtman oder auch Asano , Zoller ja schon gewisses Tempo um das vernünftig umzusetzen.

Nur als Gedankengang / Idee . Bin gespannt wer bei euch übernimmt....

Sportliche Grüße !
Nachfolger von Thomas Reis |#89
15.09.2022 - 11:54 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
Moin nach Bochum,

ich weiß nicht ob der Name schon gefallen ist aber wie wäre es mit Pal Dardai? Er ist auch wieder auf dem Markt . Von Ihm darf man keinen begeisternden Offenivfussball erwarten aber er versteht es Mannschaften defensiv zu stabilisieren und frischen WInd reinzubringen!

Er ist sehr erfahren und kann eine Mannschaft auch sehr gut führen. Unvergessen als er unsere Hertha trotz Corona Chaos und 7 Spielen in 21 Tagen sensationell zum Klassenerhalt geführt hat.

Ich kenne mich jetzt natürlich nicht ins Detail mit eurem Kader aus , Dardai seine bevorzugte Spielweise bei uns war ein 4-2-3-1 . Defensive First und dann schnelle Konter , da habt ihr mit Holtman oder auch Asano , Zoller ja schon gewisses Tempo um das vernünftig umzusetzen.

Sportliche Grüße !

Dardai könnte ins Profil passen. An ihn hab ich gar nicht gedacht. Wie ist er so charakterlich? Für mich auf alle Fälle interessanter als Grammozis oder Gisdol.
Nachfolger von Thomas Reis |#90
15.09.2022 - 11:54 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
Moin nach Bochum,

Sportliche Grüße !

Dardai könnte ins Profil passen. An ihn hab ich gar nicht gedacht. Wie ist er so charakterlich? Für mich auf alle Fälle interessanter als Grammozis oder Gisdol.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.