VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Nachfolger von Thomas Reis |#101
15.09.2022 - 23:17 Uhr
In der aktuellen Situation lohnt es sich nicht einen Trainer zu holen der für die nächste Saison in der 2. Liga weitermacht. Da eventuell er vorher zu sehr sich abgenutzt hat. Das führt nur zu parallelen Trainergehälterzahlungen.

Mein Vorschlag wäre einen Feuerwehrmann zu verpflichten. Peter würde nur zur Spaltung des Fanlagers führen.
Der Titanicretter Berger ist leider verstorben.

Dann bleibt noch Friedhelm Funkel.

Falls man ihn überzeugen könnte würde er sowieso nur bis zum Saisonende bleiben wollen.

•     •     •

Seien wir realistisch versuchen wir das unmögliche!
Nachfolger von Thomas Reis |#102
15.09.2022 - 23:24 Uhr
Vielleicht können wir auch mithilfe eines Mediums Rolf Schafstall wieder auf die Bank holen.

•     •     •

"Block N1" noch...

Nachfolger von Thomas Reis |#103
16.09.2022 - 08:27 Uhr
Eine Nacht drüber geschlafen, so schön die Vorstellung ist, einen Geilenkirchen Typen wie Dardai hier zu haben umso realitätsfremd erscheint es sich. Der wird ein Teufel tun und Berlin verlassen, sowie wird der VfL so einen Trainer nicht wirklich bezahlen und überreden können. Er wäre aber tatsächlich ein Top Trainer für den VfL wo sich auch das Umfeld hier mit identifizieren könnte. Toll auch von den Hertha Fans mal ein Einblick zu bekommen.

Nicht böse sein, aber ein Feuerwehrmann ist doch sowas von unnötig. Soviel Feuerwehrmann kann man gar nicht sein, um das Wunder von Bochum zu schaffen. Da müsste schon ein Multimillionär kommen und den Kader auch aufbessern. Das wird so nicht passieren.

Ich würde mir tatsächlich einen "jungen" aber auch etwas "erfahrenen" Trainer wünschen, der es hinbekommt, mit 3-4 junge Perspektivspieler die man im Winter holt, einen guten Grundkern für die kommende Zweitligasaison zu stellen. Wer weiss, vielleicht kann man damit zur Rückrunde auch schon guten Fussball zeigen und noch den kleinen Funken entfachen. Da wäre mir einer wie Dardai am liebsten, aber auch Hannes Wolf würde ich hier gern begrüßen.

Zur zweiten Kategorie würd ich mich über einen erfahrenen Trainer freuen, der aber auch "Aufstieg" kann, zudem auch mit seiner neuen Fussballidee und Autorität nicht zurückschreckt Altgediente auch mal auszusortieren die nicht in Form sind, da liegt dann eher die Hoffnung auf Neuhaus und Stöger.

Grammozis hingegen gehört in der gleichen Schublade wie Weinzierl oder auch Tedesco. Das sind für mich Trainer die mit einer Spielidee eine Mannschaft nur kurzfristig erreichen, bis sie dann völlig lustlos und unerreicht hinterhertrotten. Zudem scheinen mir alle drei in Interviews oder PKs total leblos, die würden bei den Fragen von Günther Pohl hyperventelieren ugly

Insgesamt wäre es wichtig, das ein Trainer mit einen klaren Plan käme, den die Spieler folgen. Wenn er dann, falls der voraussichtliche Weg in Liga 2 geht, Spieler wie Stöger und Hofmann überzeugt uns wieder in die erste Liga zu "schiessen", dann seh ich uns kommende Saison sehr gut gerüstet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nopa1907 am 16.09.2022 um 08:40 Uhr bearbeitet
Nachfolger von Thomas Reis |#104
16.09.2022 - 16:46 Uhr
Hilfe, !!!!

In der Umfrage bei Tief im Westen sind Neuhaus und Kohfeldt vorne.
Man kann den Link nicht öffnen, auch Hannes Wolf ist da dabei. Der wäre noch was.
Vielleicht Gegenumfrage in Foren starten?

Mit blau-weissen Grüßen

Konni
Nachfolger von Thomas Reis |#105
16.09.2022 - 16:57 Uhr
Hilfe, !!!!

Man kann den Link nicht öffnen, auch Hannes Wolf ist da dabei. Der wäre noch was.

Mit blau-weissen Grüßen

Konni
Nachfolger von Thomas Reis |#106
16.09.2022 - 17:32 Uhr
Wen interessiert es, wer in irgendwelchen Unfragen vorne ist?!

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Nachfolger von Thomas Reis |#107
16.09.2022 - 23:29 Uhr
Zitat von Konni
Hilfe, !!!!

Mit blau-weissen Grüßen

Konni

Mist, beteilige mich Mal an der Gegenoffensive und stimme für Hannes Wolf ab. grins
Nachfolger von Thomas Reis |#108
16.09.2022 - 23:39 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Wen interessiert es, wer in irgendwelchen Unfragen vorne ist?!

Wenn interessiert wenn das interessiert

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Nachfolger von Thomas Reis |#109
17.09.2022 - 00:38 Uhr
Die Trainersuche beim Vfl gleicht einem überdimmensionalen Überraschungsei!
So verschlossen, wie sich Patti gestern in der PK zu diesem Thema geäußert hat, wird möglicherweise jemand unser neuer Trainer, den bisher noch keiner auf dem Schirm hatte.
Ich hoffe nur, es passt sofort und wir holen die verlorenen Punkte wieder auf und bleiben in der BuLi!!!

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Nachfolger von Thomas Reis |#110
17.09.2022 - 02:02 Uhr
Ich wundere mich das soviele den Dauergrinser Hannes Wolf favorisieren, der außer das er mit der Übertruppe Stuttgart aufgestiegen ist, bei allen Vereinen nach drei Monaten rausgeflogen ist und dann bei den deutschen Junioren gelandet ist wie soviele gescheiterten Trainer, nur Kollege Kohlfeldt wäre für mich noch schlimmer, aber das passt zu den FB Experten , also einer der beiden die ich auf keinen Fall will wird es dann wohl werden Geld
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.