15.09.2022 - 15:34 Uhr
Zitat von rkubicki
Dardai könnte ins Profil passen. An ihn hab ich gar nicht gedacht. Wie ist er so charakterlich? Für mich auf alle Fälle interessanter als Grammozis oder Gisdol.
Zitat von BerlinerSC92
Moin nach Bochum,
ich weiß nicht ob der Name schon gefallen ist aber wie wäre es mit Pal Dardai? Er ist auch wieder auf dem Markt . Von Ihm darf man keinen begeisternden Offenivfussball erwarten aber er versteht es Mannschaften defensiv zu stabilisieren und frischen WInd reinzubringen!
Er ist sehr erfahren und kann eine Mannschaft auch sehr gut führen. Unvergessen als er unsere Hertha trotz Corona Chaos und 7 Spielen in 21 Tagen sensationell zum Klassenerhalt geführt hat.
Ich kenne mich jetzt natürlich nicht ins Detail mit eurem Kader aus , Dardai seine bevorzugte Spielweise bei uns war ein 4-2-3-1 . Defensive First und dann schnelle Konter , da habt ihr mit Holtman oder auch Asano , Zoller ja schon gewisses Tempo um das vernünftig umzusetzen.
Nur als Gedankengang / Idee . Bin gespannt wer bei euch übernimmt....
Sportliche Grüße !
Moin nach Bochum,
ich weiß nicht ob der Name schon gefallen ist aber wie wäre es mit Pal Dardai? Er ist auch wieder auf dem Markt . Von Ihm darf man keinen begeisternden Offenivfussball erwarten aber er versteht es Mannschaften defensiv zu stabilisieren und frischen WInd reinzubringen!
Er ist sehr erfahren und kann eine Mannschaft auch sehr gut führen. Unvergessen als er unsere Hertha trotz Corona Chaos und 7 Spielen in 21 Tagen sensationell zum Klassenerhalt geführt hat.
Ich kenne mich jetzt natürlich nicht ins Detail mit eurem Kader aus , Dardai seine bevorzugte Spielweise bei uns war ein 4-2-3-1 . Defensive First und dann schnelle Konter , da habt ihr mit Holtman oder auch Asano , Zoller ja schon gewisses Tempo um das vernünftig umzusetzen.
Nur als Gedankengang / Idee . Bin gespannt wer bei euch übernimmt....
Sportliche Grüße !
Dardai könnte ins Profil passen. An ihn hab ich gar nicht gedacht. Wie ist er so charakterlich? Für mich auf alle Fälle interessanter als Grammozis oder Gisdol.
Pal Dardai ist eine absolute Ikone, sehr sympathisch und hat immer einen Spruch auf den Lippen. Er fordert ein hohes Maß an Disziplin und Leistungsbereitschaft , tanzt ein Spieler mal aus der Reihe kann es ungemütlich werden. Vor allem ist Ihm aber auch Ehrlichkeit untereinander sehr wichtig & das man sich auch mal die Meinung geigen kann... Erkann aber auch anders, hat bei Hertha auch öfter mal geknallt wenn es nicht so lief.
Nicht umsonst hat er Hertha über 4 Jahre trainiert und zweimal nach Europa geführt .
Ist aber halt auch immer die Frage ob das bei euch, beim VFL auch klappt oder generell woanders außerhalb von Berlin. Er ist bei Hertha eine absolute Legende , daher hatten eh die meisten Spieler sehr viel Respekt vor Ihm , er strahlt viel Autorität aus kann aber auch Kumpel sein. Einfach ein geiler Typ !
15.09.2022 - 16:05 Uhr
Pal Dardai könnte meiner Meinung gut zum VfL passen. Vom Typ her macht er genau den Eindruck wie du Ihn beschrieben hast. Kumpeltyp der aber auch ordentlich durchgreifen kann wenn es sein muss. Ich denke das ist genau was die Mannschaft jetzt braucht. Auch vom Personal könnte es so hinkommen wie du bereits erwähnt hast.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Groover am 15.09.2022 um 16:09 Uhr bearbeitet
15.09.2022 - 16:37 Uhr
Dardai finde ich auch spannend. Befürchte aber es wird grammozis oder neuhaus :/
15.09.2022 - 17:07 Uhr
Bitte nicht den Wattenscheisser=absolut no go!
Hat Ernst mit den Posten gekostet !
Gerland, PN, Grammozis, Weinzierl, Dardai, aber nicht den.
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Hat Ernst mit den Posten gekostet !
Gerland, PN, Grammozis, Weinzierl, Dardai, aber nicht den.
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
15.09.2022 - 18:49 Uhr
Klar , Grammozis !!! Da werden wir den Ückendorfern noch in die Karten spielen
15.09.2022 - 19:09 Uhr
Dardai alles klar
15.09.2022 - 21:44 Uhr
Zitat von VfL-Groover
Pal Dardai könnte meiner Meinung gut zum VfL passen. Vom Typ her macht er genau den Eindruck wie du Ihn beschrieben hast. Kumpeltyp der aber auch ordentlich durchgreifen kann wenn es sein muss. Ich denke das ist genau was die Mannschaft jetzt braucht. Auch vom Personal könnte es so hinkommen wie du bereits erwähnt hast.
Das denke ich auf jeden Fall auch, Pal wäre definitiv nicht die schlechteste Wahl.
Ich habe grundsätzlich das Gefühl, als wenn er in der Öffentlichkeit etwas zu negativ wegkommt, warum auch immer. Er ist halt weder der Typ Trainer, der mit einem maßgeschneiderten Anzug am Seitenrand steht noch ein "Laptoptrainer", der bei Spielveranlagung bis aufs Detail alle möglichen Spielzüge auseinander nehmen kann. Aber er hat unbestritten Fähigkeiten, und in den vier Jahren bei uns hat er aus einer mittelmäßigen Truppe unfassbar viel rausgeholt.
Dardai wäre ein absoluter Glücksgriff für euch, und das meine ich nicht gehässig.
15.09.2022 - 22:17 Uhr
Zitat von zizouBSC
Das denke ich auf jeden Fall auch, Pal wäre definitiv nicht die schlechteste Wahl.
Ich habe grundsätzlich das Gefühl, als wenn er in der Öffentlichkeit etwas zu negativ wegkommt, warum auch immer. Er ist halt weder der Typ Trainer, der mit einem maßgeschneiderten Anzug am Seitenrand steht noch ein "Laptoptrainer", der bei Spielveranlagung bis aufs Detail alle möglichen Spielzüge auseinander nehmen kann. Aber er hat unbestritten Fähigkeiten, und in den vier Jahren bei uns hat er aus einer mittelmäßigen Truppe unfassbar viel rausgeholt.
Dardai wäre ein absoluter Glücksgriff für euch, und das meine ich nicht gehässig.
Zitat von VfL-Groover
Ist es denn wahrscheinlich dass Dardai Berlin verlassen würde?
Ich hatte bei ihm immer das Gefühl dass er in Berlin bleiben will egal ob Cheftrainer oder nicht.
15.09.2022 - 22:18 Uhr
Wenn der direkt sein Sohn mitbringt, hätten wir auch wieder ein vernünftiges IV-Talent.
Nein im Ernst, ich bin Dardai Fan. Der erinnert mich auch sehr an meinen verstorbenen besten Freund. Hab den aber auch nicht auf dem Schirm gehabt. Die Art Fussbsll die er spielen lässt ist doch genau das was die Menschen hier sehen wollen: Malocher Fussball. Find es etwas passiv, aber ich glaub das würde der Mannschaft gut tun. Ich glaub aber nicht das Fabian&Co. so kreativ sind bzw. genug Argumente haben Pal zu überreden. Zudem hab ich auch nicht das Gefühl das er Bock hätte mit uns zusammen runter zu gehen um dann was Neues aufzubauen. Ich denke eher das Grammozis hier aufläuft. Der bringt glaub ich sogar noch Geld mit um hier zu arbeiten.
Nein im Ernst, ich bin Dardai Fan. Der erinnert mich auch sehr an meinen verstorbenen besten Freund. Hab den aber auch nicht auf dem Schirm gehabt. Die Art Fussbsll die er spielen lässt ist doch genau das was die Menschen hier sehen wollen: Malocher Fussball. Find es etwas passiv, aber ich glaub das würde der Mannschaft gut tun. Ich glaub aber nicht das Fabian&Co. so kreativ sind bzw. genug Argumente haben Pal zu überreden. Zudem hab ich auch nicht das Gefühl das er Bock hätte mit uns zusammen runter zu gehen um dann was Neues aufzubauen. Ich denke eher das Grammozis hier aufläuft. Der bringt glaub ich sogar noch Geld mit um hier zu arbeiten.
15.09.2022 - 22:38 Uhr
Zitat von Thimo1848
Ich hatte bei ihm immer das Gefühl dass er in Berlin bleiben will egal ob Cheftrainer oder nicht.
Zitat von zizouBSC
Zitat von VfL-Groover
Das weiß man aktuell leider nicht so genau, er hat sich seit seiner Entlassung bzw. der Auflösung seines Vertrages vor kurzem öffentlich nicht mehr geäußert. Jedenfalls hängt er auf jeden Fall an Berlin, auch weil seine beiden Söhne noch bei Hertha spielen.
Auch hat er nach seinern beiden Entlassungen scheinbar recht interessante Angebote abgelehnt und lieber die Nachwuchsmannschaft von Hertha weiter trainiert. Man kann ihm definitiv nicht unterstellen, dass er eine "Karriere-Trainer" ist und seine Trainerlaufbahn durchgeplant hat, aber ich weiß jetzt nicht ob das was gutes oder schlechtes ist. Ich kann mir vorstellen, dass er aktuell eher seine Rolle aus "Spielervater" ausfüllt als das nächst beste Angebot anzunehmen, jedenfalls ist es eher ungewöhnlich, dass ein ehemaliger Spieler/Trainer gleich drei Kinder mitbringt, die im Profi-Fußball angekommen sind (Marton, Palko) bzw als Riesentalent gelten (Bence).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.