VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Nachfolger von Thomas Reis |#151
19.09.2022 - 13:48 Uhr
Verfolgt hier jemand die Eredivise und kann etwas über Vitesse sagen bzw. Ihren Fußball unter Letsch?

•     •     •

MM4 > CR7 !
Nachfolger von Thomas Reis |#152
19.09.2022 - 13:53 Uhr
Scheint laut TM hinten gerne mit Dreierkette zu spielen. Kenne ihn aber überhaupt nicht, hat wohl mal für drei Spiele in Aue an der Linie gestanden.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Nachfolger von Thomas Reis |#153
19.09.2022 - 13:59 Uhr
Also wenn wir wirklich den Trainer von Vitesse loseisen, wäre das ein echter Coup. Er hat dort mit sehr begrenzten Mitteln in der letzten Saison den Europacup klar gemacht und in dieser Saison sieht es auch sehr ordentlich aus.

Kann gut mit schweren Charakteren umegehen und sie in die Schranken weisen (u.a Bazoer wieder zu richtig guten Leistungen verholfen).

War vor der Saison schon in verschiedenen TM-Foren Wunschkandidat bei objektiv betrachtet „größeren Fischen“.
Nachfolger von Thomas Reis |#154
19.09.2022 - 14:06 Uhr
Zitat von Vfler_4630
Also wenn wir wirklich den Trainer von Vitesse loseisen, wäre das ein echter Coup. Er hat dort mit sehr begrenzten Mitteln in der letzten Saison den Europacup klar gemacht und in dieser Saison sieht es auch sehr ordentlich aus.

Kann gut mit schweren Charakteren umegehen und sie in die Schranken weisen (u.a Bazoer wieder zu richtig guten Leistungen verholfen).

War vor der Saison schon in verschiedenen TM-Foren Wunschkandidat bei objektiv betrachtet „größeren Fischen“.

In dieser Saison sieht es sehr ordentlich aus? Vitesse hat aus den ersten 7 Spielen 7 punkte geholt.
Nachfolger von Thomas Reis |#155
19.09.2022 - 14:08 Uhr
Zitat von Moriko1848
Zitat von Vfler_4630

In dieser Saison sieht es sehr ordentlich aus? Vitesse hat aus den ersten 7 Spielen 7 punkte geholt.

6 mehr als Wir grins

Der kommt aus dem RB Kosmos. Vielleicht kann er da aus Leipzig noch ein paar Söldner Leihweise zu uns lotsen?!

•     •     •

Es gibt nur eine Sache...
Nachfolger von Thomas Reis |#156
19.09.2022 - 14:11 Uhr
Kenne den Trainer nicht. Trainer aus dem RB-Kosmos sind allerdings oft sehr gut geschult.

Er hat mal mit wenigen Mitteln viel aus Vitesse rausgeholt. Diese Saison mit guten Mitteln im Eredivisie-Vergleich eher wenig rausgeholt. Wobei wie gesagt verfolge weder ihn noch die Eredivisie.

Bin gespannt.

Generell finde ich diese Trainer-Kreativität aber sehr gut.
Nachfolger von Thomas Reis |#157
19.09.2022 - 14:15 Uhr
Die Zeit in Aue war kurz.

Ansonsten sagt mir der Name aber kaum etwas.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Nachfolger von Thomas Reis |#158
19.09.2022 - 14:34 Uhr
Eins kann man jedenfalls festhalten, in Arnheim hat er jedes Jahr eine komplett neue Truppe zur Verfügung, da sie überwiegend auf Leihspieler setzen. Da musste er zwangsweise immer ein Team neu formen.

Lieblingssystem laut Profil ein 3-5-2. Bin gespannt ob er das hier auch so einführt. Grundsätzlich mag ich das System, ob es zu unseren Spielern passt bzw. inwieweit er unsere Flügelspieler da einbringen wird bleibt mir erst einmal ein Rätsel. Vielleicht ja auch etwas abgewandelt ein 3-4-3.

Jetzt bitte den Transfer schnell eintüten damit der neue Trainer Donnerstag bereits an der Linie steht.
Nachfolger von Thomas Reis |#159
19.09.2022 - 14:38 Uhr
Letsch hatte sich aktuell wie Reis auch etwas abgenutzt mittlerweile, daher auch die eher geringe Ausbeute aktuell, vorher hat er allerdings gute Arbeit geleistet, wobei Bundesliga naturlich nochmal eine andere Hausnummer ist.

Man sollte es mit ihm versuchen, wenn es nicht klappt mit Klassenerhalt, dann Trennung am Saisonende und mit Butscher versuchen etwas Neues aufzubauen, denn wie lange will man Butscher noch "vorbereiten" auf sein Engagement bei uns?

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 19.09.2022 um 14:40 Uhr bearbeitet
Nachfolger von Thomas Reis |#160
19.09.2022 - 14:45 Uhr
Hm...das ist mal eine interessante Variante. Ich weiss das die Schalker wohl auch sehr interessiert waren ihn zu verpflichten, da wollte er wohl nicht. Steht also unter einen guten Stern.

Ansonsten bin ich echt gespannt was er aus dem schwachen Kader machen wird. Wenn es nicht reicht, aber der Fussball nach was aussieht, dann wäre er ja was für Liga 2. Auf jeden Fall wird man mit ihn Ligaunabhängig arbeiten, wenn man schon Ablöse zahlen muss. Ich tippe dann auch auf ein Vertrag bis 2024 vllt auch 25.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.