17.09.2022 - 19:21 Uhr
Zitat von Special-F
Es wird zu 99% mit dem Abstieg enden und es täte den Verantwortlichen gut, dass zumindest intern nicht abzustreiten. Da kann Fabian noch so oft erzählen, dass der Kader super ist.
Es wird zu 99% mit dem Abstieg enden und es täte den Verantwortlichen gut, dass zumindest intern nicht abzustreiten. Da kann Fabian noch so oft erzählen, dass der Kader super ist.
Intern wird man das sicher im Hinterkopf haben. Nach Außen hin muss Fabian natürlich dem Kader Vertrauen aussprechen.
Ich bin immer noch gespannt, was die Truppe leisten kann, wenn denn endlich mal alle fit sind.
18.09.2022 - 16:13 Uhr
Neururer beim WSV zurückgetreten.
Hoffe nicht, daß es mit dem VfL zu tun hat
Hoffe nicht, daß es mit dem VfL zu tun hat
18.09.2022 - 17:26 Uhr
Natürlich nicht!
Neururer hat wie auch in Wattenscheid gaaaanz viel gelabert aber unterm Strich auch beim WSV nichts gerissen. Wurde in Wuppertal schon längere Zeit spekuliert.
18.09.2022 - 22:18 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Bei aller liebe, wenn ich in der Satz lese meine habe erste Gespräche mit Kandidaten geführt platzt mir die Hutschnur. Ich bin davon ausgegangen, das Anfang kommender Woche der neue Mann präsentiert wird,denn einen idealeren Zeitpunkt als Länderspielpause den neuen Trainer zu präsentieren gibt es nicht.
Bei aller liebe, wenn ich in der Satz lese meine habe erste Gespräche mit Kandidaten geführt platzt mir die Hutschnur. Ich bin davon ausgegangen, das Anfang kommender Woche der neue Mann präsentiert wird,denn einen idealeren Zeitpunkt als Länderspielpause den neuen Trainer zu präsentieren gibt es nicht.
Nur läuft es eben nicht so wie wir es gerne hätten.
Gegen Leipzig in Leipzig holen wir auch mit Klopp oder Guardiola nichts. Lieber ein wenig Zeit lassen und
versuchen den richtigen zu finden als einen Schnellschuss. Auch mit einem neuen Trainer werden die Spieler sich nicht plötzlich aufhören zu verletzen oder reißen keinen Bock nach dem anderen mehr.
Bei uns ist leider die Mischung aus falscher Kaderplanung und den zu vielen verletzten eine die wir uns nicht leisten können.
18.09.2022 - 22:33 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Die Verletzungen stammen doch von falscher Trainingssteuerung. Daher gehe ich davon aus,dass ein neuer Mann da ein glücklicheres Händchen hat.
Ja aber bei aller Liebe,so kann man doch nicht arbeiten und nur weil man sich schnell entscheidet muss es ja kein Schnellschuss ( negativ) sein. Mann kann auch einfach nach gründlicher und reifer Überlegung und aus Überzeugung zeitnah einen passenden Kandidaten vorstellen. Wenn ich immer höre " wir lassen uns Zeit und haben keinen Druck.," Doch verdammt nochmal,jede Einheit mit dem Kader festigt Automatismen. Was bringt es wenn Butscher Jetzt noch ne Woche weitermachen darf mit seinen Ideen und dann kommt jemand anderes der ganz andere Pläne hat?
Zitat von Blue
Gegen Leipzig in Leipzig holen wir auch mit Klopp oder Guardiola nichts. Lieber ein wenig Zeit lassen und
versuchen den richtigen zu finden als einen Schnellschuss. Auch mit einem neuen Trainer werden die Spieler sich nicht plötzlich aufhören zu verletzen oder reißen keinen Bock nach dem anderen mehr.
Bei uns ist leider die Mischung aus falscher Kaderplanung und den zu vielen verletzten eine die wir uns nicht leisten können.
Zitat von FiegePapst1848
Die Verletzungen stammen doch von falscher Trainingssteuerung. Daher gehe ich davon aus,dass ein neuer Mann da ein glücklicheres Händchen hat.
Ja aber bei aller Liebe,so kann man doch nicht arbeiten und nur weil man sich schnell entscheidet muss es ja kein Schnellschuss ( negativ) sein. Mann kann auch einfach nach gründlicher und reifer Überlegung und aus Überzeugung zeitnah einen passenden Kandidaten vorstellen. Wenn ich immer höre " wir lassen uns Zeit und haben keinen Druck.," Doch verdammt nochmal,jede Einheit mit dem Kader festigt Automatismen. Was bringt es wenn Butscher Jetzt noch ne Woche weitermachen darf mit seinen Ideen und dann kommt jemand anderes der ganz andere Pläne hat?
Bist,du jetzt auch noch Fachmann in der Trainings und Belastungssteuerung?
Dann wäre neben dem Amt als Vorsitzender noch der Trainerstuhl frei...
19.09.2022 - 06:14 Uhr
Keine Ahnung von Trainings- und Belastungssteuerung, aber erstmal rummeckern.
Es ist davon auszugehen, dass seit letzten Dienstag der VfL von zig Bewerbungen geflutet wird und Fabian kurze Nächte hat. Es soll ja kein Feuerwehrmann kommen, sonst wäre ein Anruf bei Funkel schnell erledigt.
Ich für meinen Teil wünsche mir weiterhin Neuhaus. Aber der wird es wahrscheinlich nicht, denke ich.
Es ist davon auszugehen, dass seit letzten Dienstag der VfL von zig Bewerbungen geflutet wird und Fabian kurze Nächte hat. Es soll ja kein Feuerwehrmann kommen, sonst wäre ein Anruf bei Funkel schnell erledigt.
Ich für meinen Teil wünsche mir weiterhin Neuhaus. Aber der wird es wahrscheinlich nicht, denke ich.
19.09.2022 - 08:10 Uhr
Die Laufleistung und Fitness ist doch im Vergleich zur letzten Saison einfach schlecht. Hier sollte der neue Trainer auch ansetzen. Hinzu kommen 6 Spieler welche aufgrund von Muskelverletzungen, ist sicherlich nicht die Trainings .- und Belastungssteuerung.
19.09.2022 - 09:12 Uhr
Laut P. Rentsch gibt es wohl einen aussichtsreichen Kandidaten, der weder Grammozis noch Neuhaus heißt.
Link: https://vfl-magazin.de/erster-punkt-mit-butscher-neuer-trainer-soll-jetzt-uebernehmen/
Link: https://vfl-magazin.de/erster-punkt-mit-butscher-neuer-trainer-soll-jetzt-uebernehmen/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 19.09.2022 um 09:14 Uhr bearbeitet
19.09.2022 - 09:20 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Laut P. Rentsch gibt es wohl einen aussichtsreichen Kandidaten, der weder Grammozis noch Neuhaus heißt.
Ich dachte er nennt jetzt den Namen
19.09.2022 - 10:09 Uhr
Neuhaus hätte mir gefallen. Wäre schon gut, wenn der neue Trainer schon am Donnerstag gegen Fortuna etwas ausprobieren könnte.
Bitte nicht Korkut oder Baum...
Bitte nicht Korkut oder Baum...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.