VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Nachfolger von Thomas Reis |#131
19.09.2022 - 10:48 Uhr
Markus Gisdol.

https://norddeutsche-sportzeitschrift.tumblr.com/post/695757596884369408/gisdol-hier-noch-als-trainer-von-lokomotive
Dieser Beitrag wurde zuletzt von seisheures am 19.09.2022 um 10:49 Uhr bearbeitet
Nachfolger von Thomas Reis |#132
19.09.2022 - 10:56 Uhr

Was ist das denn für eine unseriöse Zeitung? Gibt's die überhaupt? Alleine, dass da "VFL" drin steht...
Nachfolger von Thomas Reis |#133
19.09.2022 - 11:05 Uhr
Ich persönlich glaube weiterhin trotz der Aussagen an keinen neuen Trainer. Ich glaube immer noch an einen stillen Versuch mit Butscher. Ein Sieg gestern hätte die Position gestärkt. Was jedoch sehr stark gegen meine Theorie spricht ist, dass wenn man keinen neuen Trainer in der spielfreien Woche vorstellt, dass dann wieder starke Unruhe herrschen könnte, medial und im Umfeld des Vereins.
Nachfolger von Thomas Reis |#134
19.09.2022 - 11:05 Uhr
Zitat von Bepro1848
Guten Morgen,

Rentsch hat doch bei Twitter bereits drauf hingewiesen, dass es diese Zeitung überhaupt nicht gibt.

Ich krieg ne Krawatte wenn diese komischen Quellen hier immer auftauchen, weil ich hoffe, mal was nennenswertes zu lesen :-D

Interessant war aus seinem Artikel der letzte Absatz. Ob bewusst oder unbewusst weiss ich nicht, aber er schreibt, dass der neue Trainer erstmal definitiv die Rückendeckung der Fans hätte.

Ich glaube bei Baum oder sonst wem, würde er sich diesen Satz klemmen. Aber ist jetzt lediglich nur eine Vermutung und meine eigene Interpretation.

Ich glaube auch einem BAUM oder Korkut würden die Fans erstmal Rückendeckung geben. Begeisterung dürften diese nur nicht unbedingt auslösen und der Kredit dürfte auch nicht allzu hoch sein smile

•     •     •

Es gibt nur eine Sache...
Nachfolger von Thomas Reis |#135
19.09.2022 - 11:27 Uhr
Zitat von Bepro1848

Interessant war aus seinem Artikel der letzte Absatz. Ob bewusst oder unbewusst weiss ich nicht, aber er schreibt, dass der neue Trainer erstmal definitiv die Rückendeckung der Fans hätte.

Ich glaube bei Baum oder sonst wem, würde er sich diesen Satz klemmen. Aber ist jetzt lediglich nur eine Vermutung und meine eigene Interpretation.

Ich glaube das bezog sich mehr darauf, dass es seitens der Fans überhaupt keine Protestbekundungen und Unmutsäußerungen gegen die Reis-Entlassung gab. Meine Interpretation daher, egal wer kommt, die Fans tragen es erstmal mit.

Wenn man tatsächlich um die Ecke an einen Ex-VfLer denken will, fällt mir z.B. Thomas Christiansen ein, der auch schonmal vor Reis lose im Gespräch war.
Nachfolger von Thomas Reis |#136
19.09.2022 - 11:30 Uhr
Ich hab den Bericht von Rentsch jetzt auch so gelesen und der letzte Absatz ist klingt so als wüsste er bereits mehr. Für mich klingt das so als würden die Fans denjenigen kennen und schätzen. Und dann macht der hier genannte Christiansen schon Sinn.
Nachfolger von Thomas Reis |#137
19.09.2022 - 11:43 Uhr
Zitat von Bepro1848
So ähnliche habe ich das auch interpretiert. Jedoch was mich beim Thema Christiansen vorsichtig sein lässt ist die Tatsache, dass er einen langfristigen Vertrag dort besitzt und ich weit davon entfernt bin, irgendwelche Summen an Ablöse einschätzen zu können.

Ich denke, dass er als Nationaltrainer Ausstiegsklauseln besitzt, um wieder in den Vereinsfussball zu wechseln.

Ich halte Christiansen für spannend, allerdings meine ich, dass er bei Leeds erst tolle Ergebnisse hatte und danach dann in eine Krise rutschte, wo kaum mehr ein Spiel gewonnen werden konnte. Ich weiß nicht, ob es da an ihm lag oder auch die Mannschaft, es wäre auch ein Fingerzeig, dass er vielleicht in Krisensituationen nicht so die richtigen Mittel findet, um wieder rauszufinden.
Nachfolger von Thomas Reis |#138
19.09.2022 - 11:46 Uhr
Ich habe an Hannes Wolf gedacht, der ja bei Rentsch in der Umfrage auch recht weit oben gelandet ist. Würde auch die Verzögerung erklären, weil bei der U20 noch am 23. und 26. Länderspiele stattfinden. Möglicherweise lässt der DFB ihn erst danach ziehen. Gleiches könnte natürlich auch für Christiansen und Panama gelten, die haben am 27. noch ein Länderspiel.
Nachfolger von Thomas Reis |#139
19.09.2022 - 11:48 Uhr
Training morgen auf 15 Uhr angesetzt. Riecht doch nach einer Trainervorstellung
Nachfolger von Thomas Reis |#140
19.09.2022 - 11:54 Uhr
Ich glaub es bleibt Heiko Butscher.

Neuruar hat bei Wuppertal hingeschmissen. Ihr wisst was passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nopa1907 am 19.09.2022 um 11:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.