NIKE - Unser Ausrüster bis 2014
08.04.2011 - 14:33 Uhr
06.06.2011 - 15:47 Uhr
Ich finde das Heimtrikot richtig gut, schön eng gestreift...und vor allem gefällt mir der Nike-Haken. :D
Aber ich will doch hoffen, dass das Rheinpower-Logo nur provisorisch so draufgepappt wurde. :rolleyes
Aber ich will doch hoffen, dass das Rheinpower-Logo nur provisorisch so draufgepappt wurde. :rolleyes
06.06.2011 - 15:49 Uhr
Bitte schön das ist Nike , Trikots sind im Punkt Kreativität durchgefallen.
Einfach Streifen , das kann auch die Marke XYZ , da verzichte ich auf das Nike Logo..
Gleichen Müll gibt es bei den Trikots der Polnischen Nationalmannschaft.
Das Trikot landet bei mir max. am ende der Saison für den Sparpreis von 20 Euronen im Schrank.
Einfach Streifen , das kann auch die Marke XYZ , da verzichte ich auf das Nike Logo..
Gleichen Müll gibt es bei den Trikots der Polnischen Nationalmannschaft.
Das Trikot landet bei mir max. am ende der Saison für den Sparpreis von 20 Euronen im Schrank.
06.06.2011 - 18:28 Uhr
Solange das Rhein-Power Logo auf dem Heimtrikot nicht am Ende wirklich mit schwarzem Hintergrund draufgeklebt wird, sind die Trikots ok.
Und somit können wir auch davon ausgehen, dass der Vertrag mit Rheinpower verlängert wurde. :)
Und somit können wir auch davon ausgehen, dass der Vertrag mit Rheinpower verlängert wurde. :)
06.06.2011 - 19:34 Uhr
Hach ja, irgendwie schein ich immer gegen den Strom zu schwimmen. Ich finde die Trikots eigentlich recht gelungen. Quasi richtig gut. Für ein "GEIL" fehlen nur ein paar Nuancen.
Bis dann
Bis dann
06.06.2011 - 20:22 Uhr
Bei mir stellt sich die Frage;
Ringelstutzen oder nicht?
Ringelstutzen oder nicht?
06.06.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von MSV_Fan_HT:
Ich finde das Heimtrikot richtig gut, schön eng gestreift...und vor allem gefällt mir der Nike-Haken. :D
Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht. Was mir auch aufgefallen ist, dass bei den schwarzen Trikots die Ärmel weiss sind. Was soll das denn?
Ansonsten ist Nike schon echt cool.
Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht. Was mir auch aufgefallen ist, dass bei den schwarzen Trikots die Ärmel weiss sind. Was soll das denn?
06.06.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von -DU59-:
Was mir auch aufgefallen ist, dass bei den schwarzen Trikots die Ärmel weiss sind. Was soll das denn?
Gerade das find ich gut. Vielleicht auch nur weil es neu ist, aber mir gefällt´s (noch)
Was mir auch aufgefallen ist, dass bei den schwarzen Trikots die Ärmel weiss sind. Was soll das denn?
Gerade das find ich gut. Vielleicht auch nur weil es neu ist, aber mir gefällt´s (noch)
06.06.2011 - 21:30 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von MSV_Fan_HT:
Genau das finde ich geil mit dem weiß, dass lässt es besonders wirken :)
Zitat von MSV_Fan_HT:
06.06.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von HSCLocke:
Zitat von -DU59-:
Zitat von MSV_Fan_HT:
Es ist nicht alles schwarz/weiß :D :p
Zitat von -DU59-:
Zitat von MSV_Fan_HT:
Es ist nicht alles schwarz/weiß :D :p
06.06.2011 - 22:09 Uhr
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von Schimanski:
Nike ist schon eine "coole" Marke mit vielen Möglichkeiten.
Trotzdem wirkt das ganze auf mich etwas lieblos-anonym-distanziert.
Nike hat sich wohl zum Ziel gesetzt, im Teamsport präsenter zu werden und macht anscheinend attraktive Konditionen. Dafür gibt`s halt Stangenware ohne emotionaler Bindung oder besonderen Flair.
Ihr habt ja auch keinen Exklusivvertrag mit Nike. D.h. ihr bekommt halt Trikots von der Stange. Die einzigen Clubs in Deutschland, welche so einen Exklusivvertrag besitzen sind Hertha und Werder.
Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass NIKE ein Trikotsatz mit weissblauen Zebrastreifen im Schrank liegen hatte.
Die sind schon extra für den MSV.
Und gerade bei einem Verein der schon seit jeher für seine speziellen Trikots bekannt ist würde ich als neuer Hersteller auch darauf achten nah an dem bekannten look zu bleiben.
Ich find die Trikots klasse.
Zitat von Schimanski:
Nike ist schon eine "coole" Marke mit vielen Möglichkeiten.
Trotzdem wirkt das ganze auf mich etwas lieblos-anonym-distanziert.
Nike hat sich wohl zum Ziel gesetzt, im Teamsport präsenter zu werden und macht anscheinend attraktive Konditionen. Dafür gibt`s halt Stangenware ohne emotionaler Bindung oder besonderen Flair.
Ihr habt ja auch keinen Exklusivvertrag mit Nike. D.h. ihr bekommt halt Trikots von der Stange. Die einzigen Clubs in Deutschland, welche so einen Exklusivvertrag besitzen sind Hertha und Werder.
Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass NIKE ein Trikotsatz mit weissblauen Zebrastreifen im Schrank liegen hatte.
Die sind schon extra für den MSV.
Und gerade bei einem Verein der schon seit jeher für seine speziellen Trikots bekannt ist würde ich als neuer Hersteller auch darauf achten nah an dem bekannten look zu bleiben.
Ich find die Trikots klasse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.