MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

NIKE - Unser Ausrüster bis 2014

08.04.2011 - 14:33 Uhr
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#51
06.06.2011 - 13:11 Uhr
Home finde ich schlicht und gut
Away sehr einfach, ein Dress typisch von der Stange; Kategorie: geht nicht
Hoffentlich haben die einen besseren Schneider und eine bessere Qualität, Stichwort: atmungsaktiv.
Away Uhlsport: wie lange hatte Uhlsport Zeit für ein solches Trikot?
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#52
06.06.2011 - 13:30 Uhr
Das schwarz,weiße ist kein Away Trikot sondern das AUSWEICH Trikot. Lest mal genau unter dem Foto;)

Away wird grün sein
Die Auswärtstrikots werden ihr Grün behalten.

http://www.xtranews.de/2011/06/06/von-kopf-bis-fuss-nike-ist-neuer-ausruester-vom-msv-duisburg/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mokthari am 06.06.2011 um 13:33 Uhr bearbeitet
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#53
06.06.2011 - 13:31 Uhr
Nike ist schon eine "coole" Marke mit vielen Möglichkeiten.

Trotzdem wirkt das ganze auf mich etwas lieblos-anonym-distanziert.

Nike hat sich wohl zum Ziel gesetzt, im Teamsport präsenter zu werden und macht anscheinend attraktive Konditionen. Dafür gibt`s halt Stangenware ohne emotionaler Bindung oder besonderen Flair.

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#54
06.06.2011 - 13:42 Uhr
Das Heimtrikot ist noch in Ordnung und nur minimal verändert worden, aber das Auswärtstrikot sieht einfach schäbig aus. Dieser Farbunterschied an den Ärmeln erinnert mich an Trödelmarktware.
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#55
06.06.2011 - 13:46 Uhr
Zitat von 8Porto8:
Das Heimtrikot ist noch in Ordnung und nur minimal verändert worden, aber das Auswärtstrikot sieht einfach schäbig aus. Dieser Farbunterschied an den Ärmeln erinnert mich an Trödelmarktware.

hey porto lies mal genau unter dem Trikot was du schäbig findest. Es ist ein Ausweichtrikot. Auswärtstrikot wird grün sein ;)
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#56
06.06.2011 - 13:49 Uhr
Zitat von Mokthari:
Zitat von 8Porto8:

hey porto lies mal genau unter dem Trikot was du schäbig findest. Es ist ein Ausweichtrikot. Auswärtstrikot wird grün sein ;)

Wo steht denn das mit dem grünen Auswärtstrikot? Und was soll ein Ausweichtrikot anders als ein Auswärtstrikot sein?

•     •     •

Zebras in die Zwo!
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#57
06.06.2011 - 13:53 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von Mokthari:
Zitat von 8Porto8:

Wo steht denn das mit dem grünen Auswärtstrikot? Und was soll ein Ausweichtrikot anders als ein Auswärtstrikot sein?

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3338

unterm 3. Bild steht das es ein Ausweichtrikot ist. Also das 3. Trikot

http://www.xtranews.de/2011/06/06/von-kopf-bis-fuss-nike-ist-neuer-ausruester-vom-msv-duisburg/

Hier steht das das Auswärtstrikot grün wird.
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#58
06.06.2011 - 13:56 Uhr
Naja über Geschmack läßt sich streiten. Hatte mir etwas innovativeres erhofft.
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#59
06.06.2011 - 14:00 Uhr
Zitat von Mokthari:

Hier steht das das Auswärtstrikot grün wird.

Zitat
Der dritte Satz Trikots wird sein Grün behalten.

Von Auswärtstrikot steht da nix. Grüne Trikots gab es bisher auch, aber getragen haben unsere Jungs die fast nie.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#60
06.06.2011 - 14:00 Uhr
Marke Top. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Zebradress sehr gut. Ausweichdress etwas ungewöhnlich aber individuell, habe ich so noch nicht gesehen.

MfG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.