MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

NIKE - Unser Ausrüster bis 2014

08.04.2011 - 14:33 Uhr
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#61
06.06.2011 - 14:04 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von Mokthari:

http://www.xtranews.de/2011/06/06/von-kopf-bis-fuss-nike-ist-neuer-ausruester-vom-msv-duisburg/

Hier steht das das Auswärtstrikot grün wird.

Zitat
Der dritte Satz Trikots wird sein Grün behalten.

Von Auswärtstrikot steht da nix. Grüne Trikots gab es bisher auch, aber getragen haben unsere Jungs die fast nie.

Vorhin stand da noch "Das Auswärtstrikot wird ihr grün behalten". Stand auch im MSV Portal so. Wurde jetzt geändert.
Ausweichtrikot heißt für mich 3. Satz. So wie diese Saison das grüne.
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#62
Zitat von Mokthari:

http://www.xtranews.de/2011/06/06/von-kopf-bis-fuss-nike-ist-neuer-ausruester-vom-msv-duisburg/

Zitat

Von Auswärtstrikot steht da nix. Grüne Trikots gab es bisher auch, aber getragen haben unsere Jungs die fast nie.

Der 3 Trikotsatz ist grün, wie letzes Jahr auch, das kam aber nur in Bielefeld zum Einsatz. Naja vom Hocker hauen sie mich jetzt nicht, aber es ist ok.

Wäre das schwarze nur ein Nottrikot, dann würde man das grüne auf den Fotos vorstellen.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#63
und täglich grüßt das Nörgeltier!!!!

was hier wieder geschrieben wird, von wegen lieblos oder anonym......
Wir haben dieses Jahr nach 1998 ein Trikot bekommen, auf dem unser Zebra groß abgebildet wurde und wo man sagen kann, das Trikot wurde für den MSV gemacht.
Vorher hatten wir beispielsweise einige Jahre dieses gelbe Auswärtstrikot welches zu Hellmich passte aber nicht zum MSV, an ein rot-schwarzes Testbild-Auswärtstrikot kann ich mich auch noch erinnern.

Bitte macht jetzt nicht wieder alles schlecht.
Und vor allem, tut nicht so als wenn jetzt nach jahrelangen Traumtrikots ein Koffer voller Jutesäcke inner Kabine steht.

Also immer positiv weitermachen

•     •     •

Bodzek Bodzek immer wieder Bodzek!!!
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#64
06.06.2011 - 14:06 Uhr
Ich hoffe auch, dass sie klug genug sind und Sackware für den Massenmarkt anbieten.

MfG
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#65
06.06.2011 - 14:06 Uhr
Zitat von Zebramark1980:
Zitat von Mokthari:

Zitat

Der 3 Trikotsatz ist grün, wie letzes Jahr auch, das kam aber nur in Bielefeld zum Einsatz. Naja vom Hocker hauen sie mich jetzt nicht, aber es ist ok.

Wäre das schwarze nur ein Nottrikot, dann würde man das grüne auf den Fotos vorstellen.

Dann soll mal Auswärtstrikot drunter schreiben und nicht Ausweichtrikot. Und auf dem Link vorhin stand noch das das Auswärtstrikot grün ist.
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#66
06.06.2011 - 14:08 Uhr
Naja, endlich mal ein Trikot, welches meine Muskeln zur Geltung bringt :p
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#67
06.06.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von Schimanski:
Nike ist schon eine "coole" Marke mit vielen Möglichkeiten.

Trotzdem wirkt das ganze auf mich etwas lieblos-anonym-distanziert.

Nike hat sich wohl zum Ziel gesetzt, im Teamsport präsenter zu werden und macht anscheinend attraktive Konditionen. Dafür gibt`s halt Stangenware ohne emotionaler Bindung oder besonderen Flair.

Ihr habt ja auch keinen Exklusivvertrag mit Nike. D.h. ihr bekommt halt Trikots von der Stange. Die einzigen Clubs in Deutschland, welche so einen Exklusivvertrag besitzen sind Hertha und Werder.
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#68
06.06.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von 8Porto8:

Das Trikot von letzter Saison gibt es noch in xxxl für 20 €. Da passen deine Muskeln bestimmt auch rein und zudem super preiswert. ;)
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#69
06.06.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von Willibert:
Zitat von 8Porto8:

Das Trikot von letzter Saison gibt es noch in xxxl für 20 €. Da passen deine Muskeln bestimmt auch rein und zudem super preiswert. ;)

:D
Ach wat, da pass ich 4-mal rein.
Nein aber mal ehrlich, die alten Trikots sahen zwar richtig gut aus, aber saßen am Körper wie ein Kartoffelsack.
NIKE - Unser Ausrüster bis 2014 |#70
06.06.2011 - 15:26 Uhr
Heim schlicht aber passt.

Am Auswärts finde ich diese weiße Ärmelfläche geil :)
gefällt mir :)

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.