| Geburtsdatum | 10.10.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Nikola Katic [25]
01.07.2025 - 19:04 Uhr
01.04.2026 - 10:20 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation zur WM. Ich hoffe, es pusht ihn zusätzlich. 😊
01.04.2026 - 12:50 Uhr
Dass Katic für uns spielt, weil es für die Kroaten nicht gereicht hat, ist kein Geheimnis. Aber was hat der Typ sich gestern den Allerwertesten aufgerissen😵👋👍️
Teilweise hat er echt Kopf und Kragen riskiert um nen Treffer der Italiener zu verhindern. Überraschender Weise auch ein paar richtig schöne Pässe gespielt. Wirklich ne Bombenleistung gestern. Hut ab vor dem Mann. Hat sich gestern großen Respekt der bosnischen Bevölkerung erarbeitet. Topp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Teilweise hat er echt Kopf und Kragen riskiert um nen Treffer der Italiener zu verhindern. Überraschender Weise auch ein paar richtig schöne Pässe gespielt. Wirklich ne Bombenleistung gestern. Hut ab vor dem Mann. Hat sich gestern großen Respekt der bosnischen Bevölkerung erarbeitet. Topp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.04.2026 - 20:05 Uhr
Toller Abwehrchef mit super Einstellung, auch wenn ihm im Verein die Umstellung auf 4er Kette aufgrund seiner Geschwindigkeitsdefizite bisher eher schlecht getan hat.
Ich sage meinem Bruder(Schalker) schon die ganze Saison, dass Katic einem Chiellini Vibes gibt^^
Schwach im Tempo und mit Ball aber Positionsspiel, Einsatz, Defensive, Zweikämpfe ...
Er bringt echt wahnsinnig viel mit.
Da muss man nach der Leistung fast noch aufpassen, ob zum Sommer nicht viel Geld aus Italien für ihn reinflattert(Vom Profil her passt er perfekt nach Italien und als Abwehrchef in eine 5er Kette).
Es macht Spaß, Katic nach einen Zweikampf oder einer Grätsche Jubeln zu sehen und er ist neben Karius aus meiner Sicht der Hauptgrund für die sensationelle Abwehr der Schalker (in der Hinrunde)
Hoffentlich bleibt er Euch noch ein paar Jahre erhalten.
Ich sage meinem Bruder(Schalker) schon die ganze Saison, dass Katic einem Chiellini Vibes gibt^^
Schwach im Tempo und mit Ball aber Positionsspiel, Einsatz, Defensive, Zweikämpfe ...
Er bringt echt wahnsinnig viel mit.
Da muss man nach der Leistung fast noch aufpassen, ob zum Sommer nicht viel Geld aus Italien für ihn reinflattert(Vom Profil her passt er perfekt nach Italien und als Abwehrchef in eine 5er Kette).
Es macht Spaß, Katic nach einen Zweikampf oder einer Grätsche Jubeln zu sehen und er ist neben Karius aus meiner Sicht der Hauptgrund für die sensationelle Abwehr der Schalker (in der Hinrunde)
Hoffentlich bleibt er Euch noch ein paar Jahre erhalten.
05.04.2026 - 12:21 Uhr
Quelle: x.com
#S04-Update #1: Nikola Katic steht wegen einer Knieverletzung nicht zur Verfügung. Das bestätigten Untersuchungen nach seiner Rückkehr. Die Verletzung ist mit einem mehrwöchigen Ausfall verbunden, der einen Einsatz in dieser Saison höchstwahrscheinlich nicht mehr zulässt.
Sehr bitter. Jetzt müssen Ayhan und Becker liefern…
05.04.2026 - 12:25 Uhr
Es war eine Freude, diese Dreierreihe in der Vorrunde zu sehen, dafür vielen Dank.
Werde rasch gesund!
Werde rasch gesund!
05.04.2026 - 12:38 Uhr
Das war eine teure WM-Quali für Schalke.
05.04.2026 - 12:38 Uhr
Das kann doch nicht sein. Beide Bosnier spielen quasi die zwei Spiele durch, aber verletzten sich. Ich wünschte, Dzeko hätte nie den Ausgleich gemacht und sie wären einfach gegen Wales ausgeschieden.
05.04.2026 - 13:27 Uhr
Zitat von DrWho
Das kann doch nicht sein. Beide Bosnier spielen quasi die zwei Spiele durch, aber verletzten sich. Ich wünschte, Dzeko hätte nie den Ausgleich gemacht und sie wären einfach gegen Wales ausgeschieden.
Bist du gemein.
05.04.2026 - 13:47 Uhr
Zitat von DrWho
Sonst alles gut bei dir kollege??
05.04.2026 - 14:31 Uhr
Zitat von GoldeneLilie
Zitat von DrWho
Ach komm, aus Schalke-Fan Sicht ist das doch absolut nachvollziehbar und vermutlich auch nicht ganz ernst.
Ich bin Dienstag auch extra lange wach geblieben, um mit Bosnien zu fiebern und habe mich natürlich sehr für sie gefreut. Bei 120 Minuten in den Beinen, den Kopftreffern gegen Katic und den Bildern von Dzekos Verletzung wurde mir dann aber auch mulmig.
Für euch ging es um die Teilnahme an der WM, bei uns geht es eben um den Aufstieg.
Jetzt überleg doch mal, es hätten sich vor dem Italien Spiel 2-3 wichtige Bosnier verletzt , weil sie in ihren Vereinen alles geben mussten. Da ärgert man sich ja auch, weil es die eigenen Chancen mindert.
Ich sehe es nicht so, aber natürlich hatte ich diesen Gedanken auch und kann verstehen, wenn manche es so sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina