| Geburtsdatum | 20.04.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Nils Fröling [10]
29.12.2021 - 13:13 Uhr
30.06.2025 - 09:12 Uhr
Zitat von TomS99
Harzkogge? Sympathien für den Harz? Harz = nähe Dresden?
Ostsee ist geiler!
Scherz. Macht doch endlich den Thread zu.
P.s. Hoffentlich bist Du nicht noch Fan von Rasenballsport mit Ihren 10 Stammmitgliedern *kotz*.
Ostsee ist geiler!
P.s. Hoffentlich bist Du nicht noch Fan von Rasenballsport mit Ihren 10 Stammmitgliedern *kotz*.
Ich bin ein Rostocker, der im Harz wohnt, was Ostsee ist, weiß ich, bin in Lichtenhagen aufgewachsen.
Und ein Scherz ist normalerweise lustig
30.06.2025 - 09:22 Uhr
Finde den Abgang menschlich schade, sportlich allerdings zu verkraften. Ich kann die Knoten-Platzen-Aussagen hier verstehen, auch ich hatte immer das diffuse Gefühl, er könnte noch mehr, aber letztlich ist sein Knoten in drei Jahren hier nicht geplatzt, da täuschen auch keine Tore zu vermeintlich wichtigen Zeitpunkten hinweg, von denen er insgesamt trotzdem zu wenige geschossen hat. Ich glaube, der Knoten existiert nicht und wir haben bereits alles gesehen, was er kann. Was nicht schlecht war, aber eben auch keinen Unterschiedsspieler aus ihm gemacht hat. Machs gut, Nils, und viel Erfolg in Dresden.
30.06.2025 - 13:24 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Ich bin ein Rostocker, der im Harz wohnt, was Ostsee ist, weiß ich, bin in Lichtenhagen aufgewachsen.
Zitat von TomS99
Ostsee ist geiler!
Ostsee ist geiler!
Jetzt weißt Du, woraus der Ausspruch "Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein…" seine Daseinsberechtigung speist.
Bei "Harz = nähe Dresden?" musste ich tatsächlich ein bissl schmunzeln. Wenn's nicht so traurig wäre. Mit diesen dumpfen Schmähreden und persönlichen Herabwürdigungen eines vormaligen Hansa-Spielers disqualifizieren sich die Dichter dann doch selbst. Schade um die Zeit.
Wie wahrscheinlich auch manch anderer Nutzer hier, hätte ich mit einem Verbleib von Nils gut leben können. Auch wenn er sein Potential hier nur angedeutet und nicht über einen längeren Zeitraum unter Beweis gestellt hat, war er für mich mit seiner Mentalität und Persönlichkeit immer ein Spieler, welcher für mich Hansa verkörpert. Bleibt, ihm persönlich und sportlich viel Erfolg an der Elbe zu wünschen. Ha det bra!
Amir nun maximale Erfolge bei der Nach-/Neubesetzung. Keine leichte Aufgabe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 30.06.2025 um 13:35 Uhr bearbeitet
30.06.2025 - 16:07 Uhr
Ich mochte ihn als Spieler immer und es freut mich, dass er sich eine Liga höher nochmal beweisen kann.
unsere vertragslosen Abgänge vor 10 Jahren sind größtenteils in die Regionalliga gegangen und haben dann gar keine Profistationen mehr gehabt.
Und ganz vielleicht dürfen wir ja dann im Ehemaligenthread bald auf die Abstimmung zum Tor des Monats verweisen.
unsere vertragslosen Abgänge vor 10 Jahren sind größtenteils in die Regionalliga gegangen und haben dann gar keine Profistationen mehr gehabt.
Und ganz vielleicht dürfen wir ja dann im Ehemaligenthread bald auf die Abstimmung zum Tor des Monats verweisen.
30.06.2025 - 16:13 Uhr
Wieso ist dies Ding hier noch auf?
Wir haben einen neuen 10er und uns bereits wochenlang verabschiedet von Nisse.
Weiter bei "ehemalige Hanseaten"
Wir haben einen neuen 10er und uns bereits wochenlang verabschiedet von Nisse.
Weiter bei "ehemalige Hanseaten"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden