| Geburtsdatum | 20.04.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Dynamo Dresden |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Nils Fröling [10]
29.12.2021 - 13:13 Uhr
29.06.2025 - 10:11 Uhr
Und die zweite Überraschung...Alles Gute bei Dynamo Nils...
29.06.2025 - 10:12 Uhr
Zitat von EventkutteSGD
Wechselt zu uns … gerade offiziell geworden!
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/profis/nils-froehling-wird-ein-schwarz-gelber/?s=Froeling
Wechselt zu uns … gerade offiziell geworden!
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/profis/nils-froehling-wird-ein-schwarz-gelber/?s=Froeling
Glückwunsch. Bin gespannt wie er sich macht.
29.06.2025 - 10:19 Uhr
Puuuh... das muss man erstmal verdauen. Grade zu Dynamo..
Naja etwas bitterer Beigeschmack das ganze, schade Nils.
29.06.2025 - 10:23 Uhr
Kann das mit Dynamo total nachvollziehen. Die Kulisse dort ist auch… gar nicht so übel
Auf der einen Seite denke ich oft, sein Abgang ist verschmerzbar, auf der anderen ging sein Stern in den letzten Spielen (endlich) auf. Hoffentlich war es mit Svante, Nils und Sigurd nicht nur eine kurze Phase mit Skandinaviern. Zumal alle 3 schon eine spürbare Identifikation mit Hansa zeigten und sportlich hat es da auch gepasst.
Auf der einen Seite denke ich oft, sein Abgang ist verschmerzbar, auf der anderen ging sein Stern in den letzten Spielen (endlich) auf. Hoffentlich war es mit Svante, Nils und Sigurd nicht nur eine kurze Phase mit Skandinaviern. Zumal alle 3 schon eine spürbare Identifikation mit Hansa zeigten und sportlich hat es da auch gepasst.
29.06.2025 - 10:24 Uhr
Zitat von FCH1991
Sehe ich persönlich nicht so wild da sie in einer anderen Liga nächste Saison spielen..
Und Spieler kommen und gehen...
29.06.2025 - 10:33 Uhr
Ich freue mich für ihn, weil ich den Kerl einfach mochte.
Was mir fehlen wird sind seine Ausreißer nach oben, wenn er einfach mal draufhaut und der Ball im gegnerischen Tor landet. Was mir nicht fehlen wird sind die Spiele, in denen er unsichtbar war und das waren schon einige.
Viel Erfolg in Dresden
Was mir fehlen wird sind seine Ausreißer nach oben, wenn er einfach mal draufhaut und der Ball im gegnerischen Tor landet. Was mir nicht fehlen wird sind die Spiele, in denen er unsichtbar war und das waren schon einige.
Viel Erfolg in Dresden
29.06.2025 - 10:37 Uhr
Bin gespannt wie er sich da einfügt und auf welcher Position er zum Einsatz kommt. Wenn er bei Dynamo ist, bleibt er im Fokus
29.06.2025 - 10:39 Uhr
That‘s life oder Business as usual.
Ich habe persönlich ohnehin kein Problem mit Dynamo und wünsche Nisse deshalb alles Gute! Sicher ein guter Schritt für ihn, um in den Notizbüchern anderer Vereine zu bleiben. Ich hoffe, er geht seinen Weg - und irgendwann vielleicht ja doch noch nach England zu Svante.
Nils, hau rein und lass die Zweitligastadien eine kühle Ostseebrise spüren!
Ich habe persönlich ohnehin kein Problem mit Dynamo und wünsche Nisse deshalb alles Gute! Sicher ein guter Schritt für ihn, um in den Notizbüchern anderer Vereine zu bleiben. Ich hoffe, er geht seinen Weg - und irgendwann vielleicht ja doch noch nach England zu Svante.
Nils, hau rein und lass die Zweitligastadien eine kühle Ostseebrise spüren!
29.06.2025 - 10:52 Uhr
Sein Berater hat ihn also nicht in der 2. englischen Liga unterbkommen...
Hätte er den Berater von Bachmann dann wäre es möglich gewesen.
Habe den Transfer schon vor Wochen im dresdener Forum kundgetan. Dresden war immer die 2. Wahl.
Viel Glück. viel Potenzial, wenig Leistung, mal schauen welchen Mix davon er in dresden zusammenbekommt.
Hätte er den Berater von Bachmann dann wäre es möglich gewesen.
Habe den Transfer schon vor Wochen im dresdener Forum kundgetan. Dresden war immer die 2. Wahl.
Viel Glück. viel Potenzial, wenig Leistung, mal schauen welchen Mix davon er in dresden zusammenbekommt.
29.06.2025 - 10:55 Uhr
Ich finde den Wechsel persönlich nicht so schlimm, aber dass die Dresdner in der Überschrift auf der Homepage einfach mal seinen Namen falsch schreiben.... mein Güte, ist das peinlich 🙈
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden