FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Nils Fröling
Geburtsdatum 20.04.2000
Alter 26
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 26/27

Nils Fröling [10]

29.12.2021 - 13:13 Uhr
Nils Fröling [10] |#541
25.05.2025 - 14:03 Uhr
Naja 98 spiele 15 Tore und 4 Vorlagen. Da kann ich schon verstehen das man nicht verlängert. Das macht Dir ein richtig guter Stürmer in einer Saison in der 3 Liga. Finde ich richtig sich da neu aufzustellen.
Nils Fröling [10] |#542
25.05.2025 - 14:47 Uhr
Cooler Typ, der schwedische Flair und die guten Momente werden fehlen!
Für die 3 Liga nen top Spieler der das aber leider zu wenig gezeigt hat.

Daher kann man davon ausgehen das hansa hier nicht an seine finanziellen Grenzen gegangen ist. Das Angebot wurde mehrmals nachgebessert und hat letztendlich anscheinend nicht ausgereicht.

Ihm wünsche ich nur das Beste und alles Gute auf dem weiteren Weg!
Mit dem gesparten Geld hoffe ich auf eine Lösung die deutlich torgefährlicher ist.
Nils Fröling [10] |#543
25.05.2025 - 15:24 Uhr
Zitat von Balticlight65

Cooler Typ, der schwedische Flair und die guten Momente werden fehlen!
Für die 3 Liga nen top Spieler der das aber leider zu wenig gezeigt hat.

Daher kann man davon ausgehen das hansa hier nicht an seine finanziellen Grenzen gegangen ist. Das Angebot wurde mehrmals nachgebessert und hat letztendlich anscheinend nicht ausgereicht.

Ihm wünsche ich nur das Beste und alles Gute auf dem weiteren Weg!
Mit dem gesparten Geld hoffe ich auf eine Lösung die deutlich torgefährlicher ist.

Danke für die Einblicke. Das klingt für mich als wenn Hansa hier trotz gescheiterten Verhandlungen alles richtig gemacht hat. Man hat einen Preis für ihn definiert, dieser wurde nicht akzeptiert und somit heißt es nach 3 durchwachsenen Jahren Abschied nehmen.

Danke Nisse! Hier haben alle auf den großen Durchbruch gehofft, da die Klasse immer mal wieder aufgeblitzt ist. Aber es waren am Ende die fehlende Konstanz und immer wieder die gleichen Fehler. Ich wünsche dem sympathischen Schweden maximalen Erfolg für die Zukunft und bin gespannt wohin die Reise geht. Nur nicht zur direkten Konkurrenz bitte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 25.05.2025 um 15:25 Uhr bearbeitet
Nils Fröling [10] |#544
25.05.2025 - 15:54 Uhr
Ja, das war 1zu1 so. Es ist ganz praktisch, wenn man ne kleine Tochter hat, so geht's eigentlich fast immer an den Fanbus. Beweisfotos gibt's genug. 😄

Nadieri, Dirkner, Krohn... die Saison war lang. Auch das ein oder andere Gespräch waren nicht nur kurze Wünsche und Hoffnungen

Ich mache mir nur etwas Gedanken, über den Rest des Teams. Es ist gut möglich, dass auch Stammspieler gehen werden, die noch Vertrag haben und wo es bisher keine Gerüchte gab. Wir haben mit einer größeren Gruppe auswärtiger und langjähriger Fans zum letzten Heimspiel gegen Cottbus das WE an der Küste verbracht und waren Sonntag noch am Stadion. Ansonsten kommen wir überwiegend mit DK aus vier östlichen Bundesländern zu den Spielen.

Gab noch Gespräche mit vier Spielern, die dort Einzeltherapie hatten. Der Rest war nicht da. Die Chance nutze ich immer sehr gerne, die Infos werden dann intern mit unseren Leuten ausgewertet. Da gibts genügend Gesprächsstoff.

Ich hoffe, dass ich die Infos von dort nicht irgendwann bestätigen muss, weil ich mich nicht groß an Spekulationen beteiligen will. Ich bin nicht bei Zukunfts-Entscheidungen der Spieler dabei. Es sind nur Dinge, die man selbst mit Spielern bespricht. Und da gehören auch viele nicht an die Öffentlichkeit.

Wäre dennoch echt schade, wenn das eintrifft.

Und nein, ich will mich nicht wichtig machen, ich liebe und leide nur seit über 26 Jahren mit unserem Verein. Da muss ich das nicht mehr.

Und w38 steht nicht für weiblich, 38 Jahre alt, sondern für meinen Lieblingsspieler zu Bundesligazeiten. Ich darf mich seit Geburt an männlich nennen, das auch sehr gerne. Daher haben alle Schweden, immer einen besonderen Platz in meiner Erinnerung an erfolgreichen Fußball der Kogge. Sogar einige kleine Freundschaften zu Spielern sind aus dieser Zeit übrig geblieben. Diesbezüglich lebe ich gerne in der Erinnerung. 😉

Mal sehen, ob ich mich hier wieder regelmäßig blicken lasse, aber das Niveau hat sich leider im Netz in den vielen Jahren nach meiner Anmeldung hier, wie fast überall, ziemlich entschlankt. Es macht einfach keinen Spaß mehr gleichberechtigt zu Diskutieren, weil es einfach nicht mehr möglich ist.

Gruß nochmal in die Runde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W38 am 25.05.2025 um 15:58 Uhr bearbeitet
Nils Fröling [10] |#545
25.05.2025 - 16:16 Uhr
Alles Gute Nils.
Ich bin gespannt, wo du landen und dort performen wirst.
Nils Fröling [10] |#546
25.05.2025 - 17:20 Uhr
Zitat von hansainrbg
Alles Gute Nils.
Ich bin gespannt, wo du landen und dort performen wirst.

Ich kann mir sogar vorstellen das er in Deutschland bleibt und dann höchstwahrscheinlich in Liga 2 unterkommt. Auch könnte ich mir ein Szenario in Dänemark vorstellen.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Nils Fröling [10] |#547
25.05.2025 - 19:04 Uhr
Laut Brinkmann wollte man Fröling unbedingt halten und hat alles versucht.
Nils Fröling [10] |#548
25.05.2025 - 19:22 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Laut Brinkmann wollte man Fröling unbedingt halten und hat alles versucht.

Er sagt auch, dass er noch einen Funken Resthoffnung hat - glaubt aber nicht mehr dran.
Nils Fröling [10] |#549
25.05.2025 - 19:45 Uhr
Krauß ist demnach der 1:1 Ersatz für Nils.

•     •     •

Schmerpösel
Nils Fröling [10] |#550
25.05.2025 - 20:01 Uhr
Zitat von Schmerpoesel

Krauß ist demnach der 1:1 Ersatz für Nils.

Das glaube ich jetzt nicht mehr. Da Brinkmann sagte man hat alles probiert um ihn zu halten. Und er hat noch Hoffnung. Mit krauß ist man ja schon seit Wochen einig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JokerHRO1965 am 25.05.2025 um 20:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.