FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Nils Fröling
Geburtsdatum 20.04.2000
Alter 26
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 26/27

Nils Fröling [10]

29.12.2021 - 13:13 Uhr
Nils Fröling [10] |#71
07.02.2022 - 19:58 Uhr
Quelle: m.bild.de
Was ihn stark beeindruckte: die Fans! Zunächst im Stadion eine Frau mit Fahne seines Heimatklubs Kalmar: „Ich weiß nicht, ob sie schwedisch oder deutsch war. Sie rief die Namen von Svante Ingelsson und mir, wir schauten hoch und sahen die Fahne. Das war überraschend.“ Zurück in Rostock gaben etwa 100 Fans einen Pyro-Empfang vor dem Stadion: „So etwas habe ich noch nie gesehen.“
ERSTER DOPPELPACK FÜR HANSA
Fröling blüht auf
Nils Fröling [10] |#72
07.02.2022 - 21:23 Uhr
Nach wie vielen Jahren hätten wir endlich wieder einen starken Linksaußen ?
Lass es bitte so kommen.
Mit seinen 21 Jahren hätten wir eine Perspektive auf dieser schwierigen Position.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Nils Fröling [10] |#73
07.02.2022 - 21:32 Uhr
Zitat von HROyal
Lass es bitte so kommen.
Mit seinen 21 Jahren hätten wir eine Perspektive auf dieser schwierigen Position.

Er hat auch einen langfristigen Vertrag.
Sollte er aber wirklich konstant liefern, werden wir an ihm wohl eher gutes Geld verdienen.
Statt langfristig auf ihn zu bauen. Das ist meine Vermutung.
Nils Fröling [10] |#74
08.02.2022 - 10:37 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von HROyal

Lass es bitte so kommen.

Sollte er aber wirklich konstant liefern, werden wir an ihm wohl eher gutes Geld verdienen.

Das ist der Weg!

•     •     •

Signatur

Nils Fröling [10] |#75
08.02.2022 - 10:42 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von HROyal

Lass es bitte so kommen.

Davon gehe ich auch aus, aber auch das wäre definitiv eine win-win Situation.

Bestenfalls schießt er uns in diesem Jahr zum Klassenerhalt und wiederholt das Ganze kommende Saison. Sollte es so kommen, werden im Sommer 2023 einige Interessenten anklopfen. Sehr viel Theorie aktuell, aber seine ersten beiden Spiele haben große Lust auf mehr gemacht!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Nils Fröling [10] |#76
08.02.2022 - 10:59 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von HROyal

Lass es bitte so kommen.

Bestenfalls schießt er uns in diesem Jahr zum Klassenerhalt und wiederholt das Ganze kommende Saison. Sollte es so kommen, werden im Sommer 2023 einige Interessenten anklopfen. Sehr viel Theorie aktuell, aber seine ersten beiden Spiele haben große Lust auf mehr gemacht!

Ach was soll denn die Zurückhaltung? Theorie ...

Hallo? Er hat immerhin zwei Tore gegen Dünamo Dresden geschossen. Ein Tor davon war sogar ein herrlicher Abstauber. Immerhin muss man dafür ja auch in die richtige Position laufen, sagt mir mein Phrasenschwein. Ich will die Gerüchte nicht bestätigen, aber ich denke bei Real Madrid wird sich intern nun schon die Frage gestellt, ob ein Kylian Mbappe überhaupt an die Seite von Nils Fröling passt? Oder ob das Scheinwerferlicht dann für den Franzosen auch einfach zu klein wäre, wenn Fröling im Sommer 2023 bei den Madrilenen antritt, nachdem er uns mindestens zum DFB-Pokalsieg und in den Europacup geschossen hat. grins

Zlatan bereitet übrigens vermutlich auch schon die Thronübergabe des fussballerischen Regierungssitzes in Schweden vor. Lachend

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 08.02.2022 um 11:03 Uhr bearbeitet
Nils Fröling [10] |#77
08.02.2022 - 11:22 Uhr
Zitat von satosFCH
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von HROyal

Lass es bitte so kommen.

Ach was soll denn die Zurückhaltung? Theorie ...

Hallo? Er hat immerhin zwei Tore gegen Dünamo Dresden geschossen. Ein Tor davon war sogar ein herrlicher Abstauber. Immerhin muss man dafür ja auch in die richtige Position laufen, sagt mir mein Phrasenschwein. Ich will die Gerüchte nicht bestätigen, aber ich denke bei Real Madrid wird sich intern nun schon die Frage gestellt, ob ein Kylian Mbappe überhaupt an die Seite von Nils Fröling passt? Oder ob das Scheinwerferlicht dann für den Franzosen auch einfach zu klein wäre, wenn Fröling im Sommer 2023 bei den Madrilenen antritt, nachdem er uns mindestens zum DFB-Pokalsieg und in den Europacup geschossen hat. grins

Zlatan bereitet übrigens vermutlich auch schon die Thronübergabe des fussballerischen Regierungssitzes in Schweden vor. Lachend

Den Beitrag bitte einmal löschen, danke!! tongue

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Nils Fröling [10] |#78
08.02.2022 - 17:35 Uhr
Klar, nach so einem Spiel gegen Dresden sieht man alles rosarot... Man sollte auf dem Boden bleiben..

Trotzdem muss ich mal sagen das ich mich Mega über die Transfer erfreue... Endlich wieder ein Schwede und scheinbar auch mal einer der wieder richtig was taugt.
Der auch mal ein Tor schießen kann... daumen-hoch
Ich hoffe er kann ansatzweise so weiter machen stark AHU
Nils Fröling [10] |#79
08.02.2022 - 17:49 Uhr
Zitat von FCH1991
Klar, nach so einem Spiel gegen Dresden sieht man alles rosarot... Man sollte auf dem Boden bleiben..

Trotzdem muss ich mal sagen das ich mich Mega über die Transfer erfreue... Endlich wieder ein Schwede und scheinbar auch mal einer der wieder richtig was taugt.
Der auch mal ein Tor schießen kann... daumen-hoch
Ich hoffe er kann ansatzweise so weiter machen stark AHU

Die zwei Tore von ihm waren für mich nur die Highlights seines Auftritts. Alleine schon, wie er den Ball übers Feld "transportiert" und somit die gefährlichen Situationen einleitet hat mich schon sehr beeindruckt. Er war gefühlt an jeder gefährlichen Aktion beteiligt, genauso wie Dulle. Hat richtig Spaß gemacht zuzusehen. stark
Nils Fröling [10] |#80
08.02.2022 - 18:44 Uhr
Ich fand Nils auch genial gegen Dresden, aber auch gegen Heidenheim hatte er mich schon überzeugt. Er hat das System von Härtel direkt verinnerlicht und weiß was von ihm erwartet wird. Er arbeitet sofort gut mit nach hinten, das habe ich selten bei einem Spieler gesehen, der erst vor Kurzem verpflichtet wurde. Heißt, dass der Junge richtig brennt und auch richtig Bock auf die Aufgabe "Hansa" hat.

Was mir aufgefallen ist: Er zieht von beiden Flügeln nach innen, obwohl er ganz offensichtlich keinen starken linken Fuß hat. Gut zu sehen vor dem 1:0. Da zieht er von rechts nach innen und spielt dann ab auf Rhein. Er weiß also was seine Stärken sind und wie er sie einzusetzen hat. Er hat gar kein Interesse daran zu flanken oder mir seinem Linken abzuziehen, weil er selbst weiß, dass das oftmals einfach nichts wird. Auch seine Vielfältigkeit gefällt mir. Linker Flügel, rechter Flügel, neben Verhoek oder hinter Verhoek, komplett egal, er erledigt seine Aufgaben solide und bringt mit dieser Flexibilität natürlich auch die Abwehr durcheinander.

Toller Auftritt, Nils. Lass das bloß keine Eintagsfliege gewesen sein! stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Testron am 08.02.2022 um 18:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.