Obafemi Martins [11 ]
31.07.2009 - 18:35 Uhr
27.08.2009 - 16:41 Uhr
Zitat von Wolzborger:
HuiBuh,
Du kannst seine Geschwindigkeit aber nicht an diesem einen Beispiel festmachen. Außerdem war die Strecke höchstens 30 Meter. Dann noch gegen Boateng zu spielen, der mit seinem Körper durch Wände laufen kann, ist doppelt schwer. Vor allem wenn er dann noch vor dir startet. Was soll man dann machen? Man kommt nicht vorbei und er hat nen Körper wie ein Bär.
Aber egal, wirst noch sehen, dass er schnell ist ;)
Zumal Boateng auch zu den schnelleren Verteidigern in der Bundesliga zählt.
Naja, meine Frage ist folgende:
Da Ziani noch nicht richtig überzeugt hat und Martins stets für ihn eingewechselt worden ist und gute Leistung gezeigt hat, ist doch ein Einsatz in der Startelf gegen die Bayern wahrscheinlich.
Würdet ihr dann eher von Beginn mit 3 Stürmern spielen oder muss dann Grafite oder Dzeko auf die Bank.
Würde mich über eine Einschätzung von euch freuen...
HuiBuh,
Du kannst seine Geschwindigkeit aber nicht an diesem einen Beispiel festmachen. Außerdem war die Strecke höchstens 30 Meter. Dann noch gegen Boateng zu spielen, der mit seinem Körper durch Wände laufen kann, ist doppelt schwer. Vor allem wenn er dann noch vor dir startet. Was soll man dann machen? Man kommt nicht vorbei und er hat nen Körper wie ein Bär.
Aber egal, wirst noch sehen, dass er schnell ist ;)
Zumal Boateng auch zu den schnelleren Verteidigern in der Bundesliga zählt.
Naja, meine Frage ist folgende:
Da Ziani noch nicht richtig überzeugt hat und Martins stets für ihn eingewechselt worden ist und gute Leistung gezeigt hat, ist doch ein Einsatz in der Startelf gegen die Bayern wahrscheinlich.
Würdet ihr dann eher von Beginn mit 3 Stürmern spielen oder muss dann Grafite oder Dzeko auf die Bank.
27.08.2009 - 16:44 Uhr
Zitat von mille:
Also ich persöhnlich würde lieber mit drei Stürmern spielen, aber andere User sehen das natürlich anders... ;)
Aber realisitsch gesehen bleibt Martins erst einmal auf de Bank.
Also ich persöhnlich würde lieber mit drei Stürmern spielen, aber andere User sehen das natürlich anders... ;)
Aber realisitsch gesehen bleibt Martins erst einmal auf de Bank.
27.08.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von ProCaiuby:
Zitat von Malatya44:
Saltos
Flip Flops
Saltos macht er nicht.
Flip-Flops sind Schuhe.
Das heißt Flic-Flac (oder Flick-Flack) !
Zitat von Malatya44:
Saltos
Flip Flops
Saltos macht er nicht.
Flip-Flops sind Schuhe.
Das heißt Flic-Flac (oder Flick-Flack) !
27.08.2009 - 23:25 Uhr
Habt ihr eigentlich nach seinen Einwechslungen mit einem 3. Sturm gespielt oder hat er Links im Mittelfeld gespielt?
28.08.2009 - 12:49 Uhr
Zitat von MSV1990:
Habt ihr eigentlich nach seinen Einwechslungen mit einem 3. Sturm gespielt oder hat er Links im Mittelfeld gespielt?
WOB hat so gespielt:
-----------------------Dzeko-----------------------
----------------------------------------Grafite-----
------Martins---------------------------------------
Martins und Grafite waren bisschen Defensiver als Dzeko
;)
WOB hat so gespielt:
-----------------------Dzeko-----------------------
----------------------------------------Grafite-----
------Martins---------------------------------------
Martins und Grafite waren bisschen Defensiver als Dzeko
;)
29.08.2009 - 21:12 Uhr
Warum hat er nicht van anfang an gespielt? oder zumindest zu HZ eingewechselt? :rolleyes
Mit Martins hätte man in der Offensive mMn was gerissen....vllt 1-2 Tore geschossen,womit der FC Bayern auch hätte offensiver werden müssen.
Ich finde diese späte Einwechslung als eine Fehlentscheidung.
Mit Martins hätte man in der Offensive mMn was gerissen....vllt 1-2 Tore geschossen,womit der FC Bayern auch hätte offensiver werden müssen.
Ich finde diese späte Einwechslung als eine Fehlentscheidung.
29.08.2009 - 22:44 Uhr
MMn,ein Fehler von veh dass er ihn nicht früher gebracht hat also vor den beiden Toren von robben. :(
29.08.2009 - 23:07 Uhr
Zitat von Dzenan-BiH:
MMn,ein Fehler von veh dass er ihn nicht früher gebracht hat also vor den beiden Toren von robben. :(
Verstehe eh nicht, warum er ihn nicht von Beginn an gebracht hat. Ein pfeilschneller Martins wäre gegen recht behäbige Tymoshchuk, van Buyten und Badstuber eine echte Waffe gewesen. Ebenso hätte ich Ziani, Disziplin hin oder her, nicht auf die Bank gesetzt. Mit den beiden von Beginn an hätte eure Kontertaktik deutlich eher funktionieren können
Verstehe eh nicht, warum er ihn nicht von Beginn an gebracht hat. Ein pfeilschneller Martins wäre gegen recht behäbige Tymoshchuk, van Buyten und Badstuber eine echte Waffe gewesen. Ebenso hätte ich Ziani, Disziplin hin oder her, nicht auf die Bank gesetzt. Mit den beiden von Beginn an hätte eure Kontertaktik deutlich eher funktionieren können
29.08.2009 - 23:16 Uhr
Hätte mit Martins gespielt. Grafite scheint teilweise völlig außer Form zu sein. Ich würde Grafite auf die Bank mal setzen und mit Dzeko und Martins gegen Leverkusen spielen. ;)
30.08.2009 - 23:11 Uhr
Naja! Jetzt schiebt man wieder die Schuld auf Veh, warum er nicht Martins gebracht hätte.. Die Manschaft hat in der 2 HZ auch ohne Martins stark anch vorne gespielt. Nur leider kann Veh ncihts daran ändern, dass seine Stürmer ein Scheunentor nicht treffen (Kopfball Dzeko,Grafite - Dejagah...) Wären diese Dinger reingegangen hätte kein Hahn nach Martins geschriehen in DIESEM Spiel.. Ich bin aber aufjedenfall dafür Martins nächstes Spiel gg Leverkusen zu bringen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.