Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

PFLICHTLEKTÜRE - Regeln und Sprechstunde

08.03.2012 - 16:54 Uhr
auf KSC.de sind Varnhagen und Akpoguma beim Prodikader dabei, da könnte man ja für die beiden auch Threads eröffnen

http://www.ksc.de/profis/team/1112.html
@Lobster: Erledigt!

@Shadow: Erledigt!

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Mille Grazie ;) Falls man wieder was über Hakan findet, wie soll man das dann machen? Dir per PN schicken oder hier rein und du sortierst es dann ein? Oder meinst du es hat schon wieder Sinn aufzumachen? Vielleicht schaffen wir dann noch die 100 Seiten vollzumachen, bevor die ersten anfangen zu vergelichen, ob Hakan oder Trinks oder sonstwer den längeren hat....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Ich hoffe doch das ich den Hakan Thread bald wieder aufmachen kann, wenn nicht ja am Besten hier rein, ich verschiebe es dann.

•     •     •

unbekannt
Ich finde es lächerlich, den Hakan Thread zu sperren. Hakan ist Spieler von uns, und es gibt kaum neue Quellen. Einfach im Hakanthread öfter mal verwarnen und ungeeignete Kommentare löschen.

by the way :D

Kann ich gegen HSV den Pokalthread aufmachen? und wenn ja, wo soll er ca. geöffnet werden?

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Tja und ich fand die seitenlangen sinnlosen Spekulation lächerlich, deswegen ist er zu....aber spätestens bis Samstag ist er auch wieder auf.

Ja kannst du. Wo? Ja am Besten in unserem Forum. :p
Ansonsten würde ich sagen nach dem Bielefeld Spiel.

•     •     •

unbekannt
Zitat von happy1312:
Tja und ich fand die seitenlangen sinnlosen Spekulation lächerlich, deswegen ist er zu....aber spätestens bis Samstag ist er auch wieder auf.

Ja kannst du. Wo? Ja am Besten in unserem Forum. :p
Ansonsten würde ich sagen nach dem Bielefeld Spiel.

Die Eröffnung wird hoffentlich richtig gut und nach euren Geschmack sein :)

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Ich will die Spieltagseröffnung gegen den Hallescher FC machen, damit ich schonmal übung für den pokalthread bekomme :)

•     •     •

Zitat von KSC-Boy:
Ich will die Spieltagseröffnung gegen den Hallescher FC machen, damit ich schonmal übung für den pokalthread bekomme :)

Zitat
Der Spieltagsthread wird so lange vom Glücksbringer eröffnet, bis es eine Niederlage gibt.

•     •     •

unbekannt
Zitat von happy1312:
Zitat von KSC-Boy:

Zitat
Der Spieltagsthread wird so lange vom Glücksbringer eröffnet, bis es eine Niederlage gibt.

das gestern hat sich vom Spielverlauf eben wie eine Niederlage angefühlt ;)

Dann mal darauf, dass ich im Pokal dann möglichst viele threads eröffnen darf :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.