Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F.

02.07.2013 - 01:57 Uhr
Real Madrid C.F. |#31021
26.06.2019 - 08:15 Uhr
Zitat von Onyx134

Zitat von Adis17

Wenn Neymar zu Barca geht dann macht er uns die Verpflichtung von Mbappe nur noch schwerer....ugly

Mbappé wird wahrscheinlich gar nicht zu Real Madrid gehen. Zumindest nicht so schnell.Auch wenn euch das verwundern wird, aber da sitzen 300Mio auch nicht jedes Jahr locker in der Portokasse.
Die Strahlkraft aus früheren Zeiten der Galaktischen, die spätestens mit dem Abgang von Ronaldo beendet sind, ( wenn nicht schon viel früher), ist heute eine ganz andere. Auch wenn Hazard sein Trikot ableckt, was er in Chelsea damals genauso gemacht hat.
Die spanischen Mannschaften müssen sich eben auch damit abfinden dass die PL jetzt das Mekka der Spieler ist.
Ausserhalb bleiben nur noch Real, Bayern, Barca, PSG und Juve.

Das ist doch Quatsch. Das Mekka der besten Spieler ist immernoch Spanien - nämlich der FC Barcelona und Real Madrid. Wo soll denn bitte die Strahlkraft verloren gegangen sein? Und an was machst du das fest? Außer Neymar und Mbappe, bei denen man einmal nicht mitgehen wollte und ein mal eben nicht den Heimatstadtbonus hatte, hat man doch alles bekommen, das man wollte. Die PL... die PL ist Pep und Klopp. Mehr nicht.

Ob Mbappe kommt oder nicht sei mal dahingestellt, doch von verlorener Strahlkraft oder abgelaufenem Rang kann ich nichts erkennen - vor allem nicht von der PL.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von everaceS am 26.06.2019 um 08:21 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#31022
26.06.2019 - 08:49 Uhr
Zitat von everaceS
Zitat von Onyx134

Zitat von Adis17

Wenn Neymar zu Barca geht dann macht er uns die Verpflichtung von Mbappe nur noch schwerer....ugly

Mbappé wird wahrscheinlich gar nicht zu Real Madrid gehen. Zumindest nicht so schnell.Auch wenn euch das verwundern wird, aber da sitzen 300Mio auch nicht jedes Jahr locker in der Portokasse.
Die Strahlkraft aus früheren Zeiten der Galaktischen, die spätestens mit dem Abgang von Ronaldo beendet sind, ( wenn nicht schon viel früher), ist heute eine ganz andere. Auch wenn Hazard sein Trikot ableckt, was er in Chelsea damals genauso gemacht hat.
Die spanischen Mannschaften müssen sich eben auch damit abfinden dass die PL jetzt das Mekka der Spieler ist.
Ausserhalb bleiben nur noch Real, Bayern, Barca, PSG und Juve.

Das ist doch Quatsch. Das Mekka der besten Spieler ist immernoch Spanien - nämlich der FC Barcelona und Real Madrid. Wo soll denn bitte die Strahlkraft verloren gegangen sein? Und an was machst du das fest? Außer Neymar und Mbappe, bei denen man einmal nicht mitgehen wollte und ein mal eben nicht den Heimatstadtbonus hatte, hat man doch alles bekommen, das man wollte. Die PL... die PL ist Pep und Klopp. Mehr nicht.

Ob Mbappe kommt oder nicht sei mal dahingestellt, doch von verlorener Strahlkraft oder abgelaufenem Rang kann ich nichts erkennen - vor allem nicht von der PL.

Sehe ich genau so. Die PL Teams profitieren halt enorm vom TV-Deal. Dadurch bietet man mehr Handgeld, Jahreslohn etc. Aber wenn Real und Barca anklopfen ist da schon was anderes.
Real Madrid C.F. |#31023
26.06.2019 - 08:54 Uhr
(gerne ergänzen!)

operacion salida
min | max | act | name (seemingly interested)
05 | 10 | nnmio | navas (paris sg, benfica)
05 | 15 | nnmio | vallejo (sevilla)
15 | 25 | nnmio | nacho f. (inter)
10 | 30 | 20mio | t. hernandez (leverkusen, napoli, juventus)
01 | 15 | nnmio | reguilon (sevilla)
25 | 50 | 30mio | llorente (atletico, man. city, inter) >> ATLETICO (30mio + 10mio boni)
30 | 50 | nnmio | kovacic (chelsea, inter)
30 | 50 | nnmio | ceballos (milan, tottenham, arsenal)
00 | 01 | nnmio | l. silva (MEX)
50 | 80 | nnmio | isco (none)
30 | 42 | 40mio | j. rodriguez (napoli, juventus)
30 | 50 | nnmio | bale (tottenham, man. united, bayern)
15 | 25 | nnmio | l. vazquez (inter)
01 | 03 | nnmio | b. diaz (none)
20 | 30 | 00mio | odegaard (leverkusen!, m'gladbach, ajax, milan)
15 | 25 | nnmio | m. diaz (milan, valencia)
15 | 25 | 20mio | de tomas (benfica)
05 | 10 | 15mio | mayoral (milan, la real)

Updates
>> t. hernandez: laut bild ist leverkusen recht konkret. 20mio + kleinere boni.
>> odegaard: laut bild ist leverkusen recht konkret. verragsverlängerung bei uns, dann 2 -jährige leihe zu leverkusen. la real aber wohl auch noch im rennen.
>> ceballos: laut diverser quellen, scheint arsenal willig 50mio zu bezahlen. ich gehe davon aus, dass das aber eher 40 oder 45mio + boni werden, die die ablöse dann auf bis zu 50mio steigern würden.
>> de tomas: scheint praktisch fix für 20mio bei benfica.
>> mayoral: scheint praktisch fix bei la real.

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.
Real Madrid C.F. |#31024
26.06.2019 - 09:07 Uhr
Zitat von BobbyAxelrod

gerne ergänzen!)

operacion salida
min | max | act | name (seemingly interested)
05 | 10 | nnmio | navas (paris sg, benfica)
05 | 15 | nnmio | vallejo (sevilla)
15 | 25 | nnmio | nacho f. (inter)
10 | 30 | 20mio | t. hernandez (leverkusen, napoli, juventus)
01 | 15 | nnmio | reguilon (sevilla)
25 | 50 | 30mio | llorente (atletico, man. city, inter) >> ATLETICO (30mio + 10mio boni)
30 | 50 | nnmio | kovacic (chelsea, inter)
30 | 50 | nnmio | ceballos (milan, tottenham, arsenal)
00 | 01 | nnmio | l. silva (MEX)
50 | 80 | nnmio | isco (none)
30 | 42 | 40mio | j. rodriguez (napoli, juventus)
30 | 50 | nnmio | bale (tottenham, man. united, bayern)
15 | 25 | nnmio | l. vazquez (inter)
01 | 03 | nnmio | b. diaz (none)
20 | 30 | 00mio | odegaard (leverkusen!, m'gladbach, ajax, milan)
15 | 25 | nnmio | m. diaz (milan, valencia)
15 | 25 | 20mio | de tomas (benfica)
05 | 10 | 15mio | mayoral (milan, la real)

Updates
>> t. hernandez: laut bild ist leverkusen recht konkret. 20mio + kleinere boni.
>> odegaard: laut bild ist leverkusen recht konkret. verragsverlängerung bei uns, dann 2 -jährige leihe zu leverkusen. la real aber wohl auch noch im rennen.
>> ceballos: laut diverser quellen, scheint arsenal willig 50mio zu bezahlen. ich gehe davon aus, dass das aber eher 40 oder 45mio + boni werden, die die ablöse dann auf bis zu 50mio steigern würden.
>> de tomas: scheint praktisch fix für 20mio bei benfica.
>> mayoral: scheint praktisch fix bei la real.

Das wären zusammen bereits 105 Mio € an Einnahmen für Spieler, die quasi nicht ersetzt werden müssen. Auch wenn ich es für Ceballos schade finde, da ich ihn sehr talentiert finde, ist ein Abgang das Beste für alle Seiten.
Real Madrid C.F. |#31025
26.06.2019 - 09:36 Uhr
Zitat von BobbyAxelrod

(...)

Hermoso wird 20 Millionen einbringen, da Atléti bereit ist, die 40 Mio AK zu ziehen (Haben 50 % der Rechte), oder sie holen ihn nächstes Jahr für lau Zunge raus
R.D.T soll übrigens sogar bissl' mehr einbringen u.z, ist die Rede von 25 Mio.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazoon am 26.06.2019 um 09:40 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#31026
26.06.2019 - 09:51 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von BobbyAxelrod

...)

Hermoso wird 20 Millionen einbringen, da Atléti bereit ist, die 40 Mio AK zu ziehen (Haben 50 % der Rechte), oder sie holen ihn nächstes Jahr für lau Zunge raus
R.D.T soll übrigens sogar bissl' mehr einbringen u.z, ist die Rede von 25 Mio.

wie immer: danke!

ich hatte bei de tomas von 20mio + X gelesen. wollte hier immer den hartbetrag und dann wenn es fix ist wie bei llorente ergänzen, was es an boni (später) geben könnte.

hermoso hatte ich als weitere einnahmequelle glatt vergessen, danke! werde ich beim nächsten schwung ergänzen.

grundsätzlich ist das alles schon recht gut, dafür dass man bisher bankdrücker und kader"leichen" verkauft. aber einfacher wird der "rest" nicht...

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.
Real Madrid C.F. |#31027
26.06.2019 - 10:25 Uhr
Um Pogba ist es zur Zeit ziemlich ruhig, aber wie schon gesagt - ich halte den Transfer ohnehin für unrealistisch. United kann für ihn verlangen, was es möchte und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir für Pogba keine 150 Mio. aufwärts bezahlen. Und das ist auch gut so! Mittlerweile wird ja schon- welch Wunder nach dem Spiel - Fabian Ruiz ins Spiel gebracht. tongue

Ich hoffe ja immer noch auf Rodrigo grins

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castellano am 26.06.2019 um 10:27 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#31028
26.06.2019 - 10:28 Uhr
Zitat von Castellano
Um Pogba ist es zur Zeit ziemlich ruhig, aber wie schon gesagt - ich halte den Transfer für unrealistisch. Mittlerweile wird - welch Wunder nach dem Spiel - Fabian Ruiz ins Spiel gebracht. tongue

Was hat denn Rodri mit Ruiz oder Pogba zu tun? Rodri und Ruiz/Pogba wäre mir ohnehin am liebsten - es sei denn man vertraut Valverde (der zweifelsohne das Zeug zum Starting-Sechser hat).
Real Madrid C.F. |#31029
26.06.2019 - 10:34 Uhr
Zitat von Castellano

Um Pogba ist es zur Zeit ziemlich ruhig, aber wie schon gesagt - ich halte den Transfer ohnehin für unrealistisch. United kann für ihn verlangen, was es möchte und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir für Pogba keine 150 Mio. aufwärts bezahlen. Und das ist auch gut so! Mittlerweile wird ja schon- welch Wunder nach dem Spiel - Fabian Ruiz ins Spiel gebracht. tongue

Weil wir noch Juni haben Zwinkernd max. 120m

Zidane kann Isco keinen Stammplatz garantieren, da könnte es noch interessant werden.
Zusätzlich zu Pogba (wenn es klappt) wird vermutlich noch einer kommen:
- Fabian: kommt in den Medien öfters vor nach seiner guten Leistung
- Van de Beek: von der Marca als Plan B gehandelt
- Eriksen: zu schade für die Bank, aber wenn der Pogba-Deal platzt

Madrid hat ein Auge auf Almiron geworfen: Kennt jemand diesen Spieler? https://www.chroniclelive.co.uk/sport/football/transfer-news/newcastle-united-transfer-news-live-16465872

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 26.06.2019 um 10:41 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#31030
26.06.2019 - 10:41 Uhr
Zitat von Goraan
Zitat von Castellano

Weil wir noch Juni haben Zwinkernd max. 120m

Zidane kann Isco keinen Stammplatz garantieren, da könnte es noch interessant werden.
Zusätzlich zu Pogba (wenn es klappt) wird vermutlich noch einer kommen:
- Fabian: kommt in den Medien öfters vor nach seiner guten Leistung
- Van de Beek: von der Marca als Plan B gehandelt
- Eriksen: zu schade für die Bank, aber wenn der Pogba-Deal platzt
- Almiron: Kennt jemand diesen Spieler? https://www.chroniclelive.co.uk/sport/football/transfer-news/newcastle-united-transfer-news-live-16465872

Almiron kam im Winter von Atlanta United nach Newcastele. Für die MLS war er viel zu schade und auch merklich unterfordert. Wie er sich in Newcastle gemacht hat, kann ich nicht sagen, doch hat er in 10 Spielen keinerlei Scorer erzielen können. Für mich ein Märchen - zumal er auch schon 25 Jahre alt ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.