Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F.

02.07.2013 - 01:57 Uhr
Real Madrid C.F. |#31031
26.06.2019 - 10:43 Uhr
Zitat von everaceS
Zitat von Castellano

Um Pogba ist es zur Zeit ziemlich ruhig, aber wie schon gesagt - ich halte den Transfer für unrealistisch. Mittlerweile wird - welch Wunder nach dem Spiel - Fabian Ruiz ins Spiel gebracht. tongue

Ich hoffe ja immer noch auf Rodrigo grins

Was hat denn Rodri mit Ruiz oder Pogba zu tun? Rodri und Ruiz/Pogba wäre mir ohnehin am liebsten - es sei denn man vertraut Valverde (der zweifelsohne das Zeug zum Starting-Sechser hat).

Du weißt aber schon, dass Ruiz auch sehr gut 6er spielen kann, oder? Ansonsten ist der gemeinsamer Nenner aller drei Spieler, dass Madrid kaum mehr zwei Mittelfeldspieler holt. Es sei denn auf der Abgangsseite ergibt sich noch etwas besonderes (Isco-Verkauf für 80 Mio. etc.).

Wobei ich ganz bei dir bin, dass Rodri + ein offensiverer ZM sehr wünschenswert wären.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Real Madrid C.F. |#31032
26.06.2019 - 10:44 Uhr
wenn ndombele zu den spurs geht, sollte klar sein, dass eriksen zu kasse gemacht werden soll bzw. muss. das neue stadion drückt da doch sehr, sodass man sicherlich nicht blockt, sondern die ablöse mitnimmt bevor er dann ablösefrei würde...

das muss nicht zwangsläufig heißen, er landet bei uns. anscheinend ist juventus auch interessiert. andere werden das sicher auch sein.

letztlich kann keiner der gehandelten mittelfeldkandidaten bei mir restlos punkten
- rodrigo >> wenn so toll, warum nicht als er noch erreichbar war und es kein wettbieten gab? mEn eh zu 95% bei city.
- ndombele >> geiler kicker (scheinbar) mit großen potenzial. wir brauchen mEn aber entweder einen zweikampf- und spielstärkeren 6er ODER einen abschlussstarken 8er. das ist er beides nicht.
- pogba >> guter kicker, aber hat seine vorschusslorbeeren noch nicht eingelöst. viel zu teuer. aber immerhin brächte er physis/athletik und torgefahr mit. dafür aber defensiv nachlässig und ungeschickt zuweilen. und zuviel zirkus.
- eriksen >> guter kicker. gefällt mir charakterlich. mEn aber weder ein leader, noch wirklich torgefährlich. und viel zu teuer, von dem was man bisher vernahm. mit 28 ist das dann mEn kein rundes paket mehr. 60mio und ich würde sagen sofort.
- ruiz >> kenne ich zu wenig. aber der würde auch sehr teuer werden, da der verein keine anstalten macht den abgeben zu wollen. ob er dann gleich den impact hätte, wage ich zu bezweifeln. für mich so ein bisschen der nächste ceballos, d.h. sehr gut in den anlagen aber braucht noch zeit (und spielrpaxis). kann damit aber auch falsch liegen, denn ich habe von ihm am wenigsten gesehen (mit ndombele, den aber der hier sehr, sehr fehlende @warhol beobachtet hat)
.

man wird sehen.

_________

schaffen wir hernandez (20 + 2,5), ceballos (ca. 45 + 2,5), kovacic (ca. 45 + 2,5; chelsea muss sich nun schnell entscheiden; ist aber abhängig vom neuen trainer; vss. lampard; der aber noch nicht fix; seine pläne noch unbekannt), j. rodriguez (40mio), de tomas (20 + 2,5) und mayoral (15 + 1,5) zusätzlich zu llorente (30 + 10)...

... dann hätten wir bereits 215mio erlöst (+ 16,5mio in boni). und das sind nur die bisher konkreteren personalien. das wäre schon stark.

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BobbyAxelrod am 26.06.2019 um 10:45 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#31033
26.06.2019 - 10:53 Uhr
Zitat von BobbyAxelrod

wenn ndombele zu den spurs geht, sollte klar sein, dass eriksen zu kasse gemacht werden soll bzw. muss. das neue stadion drückt da doch sehr, sodass man sicherlich nicht blockt, sondern die ablöse mitnimmt bevor er dann ablösefrei würde...

das muss nicht zwangsläufig heißen, er landet bei uns. anscheinend ist juventus auch interessiert. andere werden das sicher auch sein.

letztlich kann keiner der gehandelten mittelfeldkandidaten bei mir restlos punkten
- rodrigo >> wenn so toll, warum nicht als er noch erreichbar war und es kein wettbieten gab? mEn eh zu 95% bei city.
- ndombele >> geiler kicker (scheinbar) mit großen potenzial. wir brauchen mEn aber entweder einen zweikampf- und spielstärkeren 6er ODER einen abschlussstarken 8er. das ist er beides nicht.
- pogba >> guter kicker, aber hat seine vorschusslorbeeren noch nicht eingelöst. viel zu teuer. aber immerhin brächte er physis/athletik und torgefahr mit. dafür aber defensiv nachlässig und ungeschickt zuweilen. und zuviel zirkus.
- eriksen >> guter kicker. gefällt mir charakterlich. mEn aber weder ein leader, noch wirklich torgefährlich. und viel zu teuer, von dem was man bisher vernahm. mit 28 ist das dann mEn kein rundes paket mehr. 60mio und ich würde sagen sofort.
- ruiz >> kenne ich zu wenig. aber der würde auch sehr teuer werden, da der verein keine anstalten macht den abgeben zu wollen. ob er dann gleich den impact hätte, wage ich zu bezweifeln. für mich so ein bisschen der nächste ceballos, d.h. sehr gut in den anlagen aber braucht noch zeit (und spielrpaxis). kann damit aber auch falsch liegen, denn ich habe von ihm am wenigsten gesehen (mit ndombele, den aber der hier sehr, sehr fehlende @warhol beobachtet hat)
.

man wird sehen.

_________

schaffen wir hernandez (20 + 2,5), ceballos (ca. 45 + 2,5), kovacic (ca. 45 + 2,5; chelsea muss sich nun schnell entscheiden; ist aber abhängig vom neuen trainer; vss. lampard; der aber noch nicht fix; seine pläne noch unbekannt), j. rodriguez (40mio), de tomas (20 + 2,5) und mayoral (15 + 1,5) zusätzlich zu llorente (30 + 10)...

... dann hätten wir bereits 215mio erlöst (+ 16,5mio in boni). und das sind nur die bisher konkreteren personalien. das wäre schon stark.

Du hast schon wieder Hermoso vergessen. smile

Alleine unsere Jugendspieler (Hermoso, Mayoral, Llorente, de Thomas) werden aller Vorraussicht nach rund 90 Mio € einbringen. Da soll noch einmal jemand sagen, die Jugendarbeit wäre in dieser Dimension nicht profitabel. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von everaceS am 26.06.2019 um 10:54 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#31034
26.06.2019 - 11:14 Uhr
Zitat von BobbyAxelrod

wie gesagt bin kein großer fan von ndombele und mendy.
zu:
pogba:ist halt wieder einer von der Rubrik Athlet und bringt alles mit nur stellt sich die frage ob seine llustlosen auftritte abstellen kann.
eriksen: geb ich dir so weit recht aber das er nicht tor gefährlich ist stimmt so nicht.277 spiele -66 tore-86 vorlagen.das ist schon eine gute quote für einen 8er aber er bringt halt nicht das gewisse etwas mit wie ein pogba
Real Madrid C.F. |#31035
26.06.2019 - 11:21 Uhr
Zitat von suave86
Zitat von BobbyAxelrod

zu:
pogba:ist halt wieder einer von der Rubrik Athlet und bringt alles mit nur stellt sich die frage ob seine llustlosen auftritte abstellen kann.
eriksen: geb ich dir so weit recht aber das er nicht tor gefährlich ist stimmt so nicht.277 spiele -66 tore-86 vorlagen.das ist schon eine gute quote für einen 8er aber er bringt halt nicht das gewisse etwas mit wie ein pogba

Manchmal frage ich mich von wem du überhaupt etwas hälst. Messi, CR, Mbappe und das wars?
Real Madrid C.F. |#31036
26.06.2019 - 11:27 Uhr
Zitat von suave86
Zitat von BobbyAxelrod

zu:

Ich glaube nicht das Pogba bei uns lustlos auftreten wird weil: a) Die Konkurrenz viel höher ist, b) er sehr gerne für Zidane spielen will und c) hier es mal schnell zu konfrontationen mit den Fans kommen könnte!

Pogba ist da non plus ultra mMn da er alles mitbringt was wir noch brauchen!
Real Madrid C.F. |#31037
26.06.2019 - 12:26 Uhr
Ich rede hier auch eher von der Strahlkraft von Real Madrid. Mbappe hat im April ausgeschlossen nach Madrid zu wechseln, Neymar wollte nicht, Salah will auch nicht und David de Gea wollte erstrecht nicht.
Das sind nur ein paar Beispiele unter vielen. Die galaktischen Zeiten sind rum.
Ein Eden Hazard ist bestimmt nicht schlecht, aber er ist nicht der Überstar wie ein Messi oder Ronaldo, oder heute auch Neymar und Mbappe.
Spieler wie Sterling etc. sind da nicht schlechter. Ihr lasst euch da einen Spieler als Mesias aufbinden, der zwar besser als der Rest des Kaders ist, aber sicher nicht annähernd so polarisieren kann wie das eure Spieler vergangener Tage gemacht haben. Der Markt hat sich verändert und weiterhin gilt Money makes the world go round. Da halten heute viele mit Real mit oder bieten mehr.
Aber keine Sorge, uns in München geht es auch so, auch wenn wir ehrlich gesagt ja auch nie dauerhaft auf den Niveau von Real oder Barca waren.
Real Madrid C.F. |#31038
26.06.2019 - 12:33 Uhr
Zitat von everaceS
Zitat von suave86

Zitat von BobbyAxelrod

zu:

Manchmal frage ich mich von wem du überhaupt etwas hälst. Messi, CR, Mbappe und das wars?

es gibt viele ich hab bloss evtl nicht so den gleichen geschmack wie einige hier oder mir fehlt einfach das gefühl für einige spieler die ihr habt.
z.b bei varane hatte ich von anfang an ein super gefühl, der junge hat mir sofort gefallen und überzeugt oder ein odriozola mag ich auch gerne aber bei ndombele,mendy,brahim,vinny,odegaard und rodrygo kommt dieses gefühl wie bei einen varane einfach nicht auf.

hermoso z.b. hätte ich eine chance gegeben er hätte auch links spielen können .
wir werden ja sehen wo es am ende hinführt mit brahim,odegaard,vinny,rodrygo usw.
ich weiß nur eins, dass jedes jahr die meisten hier immer zufrieden waren mit den transfers (ceballos,mariano etc) und wo sie stehen sehen wir ja nun
Real Madrid C.F. |#31039
26.06.2019 - 12:37 Uhr
Zitat von Onyx134
Ich rede hier auch eher von der Strahlkraft von Real Madrid. Mbappe hat im April ausgeschlossen nach Madrid zu wechseln, Neymar wollte nicht, Salah will auch nicht und David de Gea wollte erstrecht nicht.
Ein Eden Hazard ist bestimmt nicht schlecht, aber er ist nicht der Überstar wie ein Messi oder Ronaldo, oder heute auch Neymar und Mbappe.
Spieler wie Sterling etc. sind da nicht schlechter. Ihr lasst euch da einen Spieler als Mesias aufbinden, der zwar besser als der Rest des Kaders ist, aber sicher nicht annähernd so polarisieren kann wie das eure Spieler vergangener Tage gemacht haben. Der Markt hat sich verändert und weiterhin gilt Money makes the world go round. Da halten heute viele mit Real mit oder bieten mehr.
Aber keine Sorge, uns in München geht es auch so, auch wenn wir ehrlich gesagt ja auch nie dauerhaft auf den Niveau von Real oder Barca waren.

Real & Barca Strahlkraft>>>>>>>>>>>>>alle anderen..und das schon Jahrzehnte.
Real Madrid C.F. |#31040
26.06.2019 - 12:42 Uhr
Zitat von Onyx134

Ich ebenfalls.
Du weist doch gar nicht ob überhaupt Interesse an Neymar und vor allem an Salah bestand. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass der Ägypter ohnehin nirgends hinwechseln würde - wieso auch? Und de Gea? De Gea wollte doch unbedingt? Die "vielen" weiteren Beispielen würde ich auch gerne hören. Die Galaktischen Zeiten sind vorbei - ja. Das liegt jedoch nicht an der Strahlkraft sondern daran, dass andere Vereine eben auc hohe Ablösen und Gehälter zahlen können - absolut. Doch keiner von denen steht über der Strahlkraft Reals oder Barcas. Keiner. Kein City, kein PSG, kein Turin.

Ein polarisierender Spieler a la Ronaldo werden wir auch nicht mehr bekommen - den gibt es nicht. Zumindest keinen, der derartige finanziellen Vorzüge mit permanenter sportlicher Leistung und einem derartigen Marketingboost ausgleicht.

@suave86
Du hast mir nun immernoch keine Spieler genannt, die dich überzeugen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von everaceS am 26.06.2019 um 12:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.