Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F.

02.07.2013 - 01:57 Uhr
Real Madrid C.F. |#31051
26.06.2019 - 19:46 Uhr
Tejero wechselt ablösefrei mit 50% Weiterverkaufsbeteiligung zu Éibar.

Mayoral steht angeblich vor einem Wechsel zu Real Sociedad, Ablösesumme: 15 Millionen

Der Kovacic Deal soll anscheinend noch vor dem Beginn der Transfersperre Chelseas über die Bühne gebracht werden. Real verlangt 50 Millionen, es müssen noch nur kleinere Details geklärt werden.
Real Madrid C.F. |#31052
26.06.2019 - 21:56 Uhr
Zitat von Onyx134
Zitat von suave86

Zitat von hbk26

Zitat von AndreaPirlo79

Zitat von everaceS

Zitat von Onyx134

Zitat von Adis17

Wenn Neymar zu Barca geht dann macht er uns die Verpflichtung von Mbappe nur noch schwerer....ugly

Mbappé wird wahrscheinlich gar nicht zu Real Madrid gehen. Zumindest nicht so schnell.Auch wenn euch das verwundern wird, aber da sitzen 300Mio auch nicht jedes Jahr locker in der Portokasse.
Die Strahlkraft aus früheren Zeiten der Galaktischen, die spätestens mit dem Abgang von Ronaldo beendet sind, ( wenn nicht schon viel früher), ist heute eine ganz andere. Auch wenn Hazard sein Trikot ableckt, was er in Chelsea damals genauso gemacht hat.
Die spanischen Mannschaften müssen sich eben auch damit abfinden dass die PL jetzt das Mekka der Spieler ist.
Ausserhalb bleiben nur noch Real, Bayern, Barca, PSG und Juve.

Das ist doch Quatsch. Das Mekka der besten Spieler ist immernoch Spanien - nämlich der FC Barcelona und Real Madrid. Wo soll denn bitte die Strahlkraft verloren gegangen sein? Und an was machst du das fest? Außer Neymar und Mbappe, bei denen man einmal nicht mitgehen wollte und ein mal eben nicht den Heimatstadtbonus hatte, hat man doch alles bekommen, das man wollte. Die PL... die PL ist Pep und Klopp. Mehr nicht.

Ob Mbappe kommt oder nicht sei mal dahingestellt, doch von verlorener Strahlkraft oder abgelaufenem Rang kann ich nichts erkennen - vor allem nicht von der PL.

Die Buli Fans und explizit die Anhänger der Bayern sind doch eh sowas von verblendet! Die halten sich für die größten und haben ja soviel Ahnung von dem ganzen. Kann diese Liga und diese Erfolgsfans da nicht mehr ernst nehmen.
Und wer bei Real ernsthaft ein verblassen der Strahlkraft sieht..... Also so einen Unsinn ließt man hier echt selten.

Dafür dass du hier im Madrid-Forum so dermaßen über Bayern- sowie Buli-Fans ablederst, postest du doch relativ häufig im Bayern-Forum. Aber gut, jeder wie er meint.

Zum Thema:
Muss hier @everaceS zustimmen, das Mekka für die meisten Spieler ist weiterhin Madrid und Barcelona. Da kann die PL selbst noch so viel an Kohle raushauen, wird auch nichts bringen. Glaube auch, dass zB Pool nach einem möglichen Klopp-Abgang wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Wie es bei Man City ohne Pep weitergeht, muss man auch erst sehen. Nicht umsonst ist der Clasico das prestigeträchtigste Spiel im Klubfußball und nicht Liverpool vs United oder vs Man City. Die beiden spanischen Schwergewichte werden auch die nächsten Jahrzehnte an der Spitze der Nahrungskette stehen. Für mich persönlich würd ich diese grobe Einteilung vornehmen.

AAA: Real Madrid, Barcelona
AA+: Juve, Man United
AA: Man City, Bayern, Liverpool, PSG

Dahinter dann die 1B-Klubs wie Atletico M., Chelsea, Arsenal, Tottenham, die Mailänder Klubs, Rom, Neapel, BVB.

strahlkraft schön und gut aber das heißt trotzdem nicht das jeder zu uns will.am ende kommt es aufs geld an und wen real nicht bereit ist dem spieler das zu zahlen was er fordert geht er halt woanders hin statt auf geld zu verzichten.

Da stimme ich dir zu, wollen aber die Real Jünger nicht wahr haben.

Die Einteilung, die da vorgenommen wird, der kann ich nicht ganz folgen...
Warum ist Juve und vorallem ManU bei dir AAA und PSG, Bayern und City dahinter? Umsatzstärker ist Bayern, erfolgreicher die letzten 5 Jahre auch( zweimal mit beschiss gegen Real Madrid ausgeschieden z.B.)
Woran machst du dein Ranking fest? Am Geld? Bayern ist fast dran am Barca Umsatz - zu Real fehlt noch ordentlich. Von den Scheich Klubs brauchen wir nicht zu reden - da ist das Geld wo es gebraucht wird.
Am Erfolg? Liverpool und der AC Mailand haben mehr Siege als Barca im EdL bzw. CL. Bayern hat genauso 5.
Real - okay 13 is ne Nummer!
Vereinsgröße? Bayern ist generell der grösste Verein der Welt. Gefolgt von - nein nicht Real Madrid - vom ADAC und dann Benfica Lisabon.
An den Spielern?
Ernsthaft? Real und auch Barca sind aktuell nicht so stark besetzt wie Liverpool oder ManC. Auch nicht so stark wie PSG. Bayern ist aktuell hinter diesen 5 Clubs was die Einzelspieler angeht. Evtl. sogar noch hinter Juve.
Mein Ranking wäre

LFC, ManC, PSG - AAA
Real, Juve, Barca -AA-
Bayern, Tottenham und auch Dortmund kommende Saison -AA

Deine Einteilung scheint wohl eher eine aktuelle Formtabelle zu sein (selbst dann wäre sie komisch). Der User meinte schätze ich mal einfach die Relevanz der Vereine, hauptsächlich gemessen nach den Erfolgen der letzten Jahre. Und da führt nun mal einfach kein Weg an Real und Barça vorbei. Dieses Jahr war das erste Jahr seit 2013 in welchem einer der beiden Vereine nicht die CL gewonnen hat. Und selbst davor gewannen Barça und Real mit Abstand die meisten Titel und sind generell die zwei erfolgreichsten Clubs der Geschichte.
Real Madrid C.F. |#31053
26.06.2019 - 22:01 Uhr
Ignoriert den Troll einfach...
Real Madrid C.F. |#31054
26.06.2019 - 22:05 Uhr
Zitat von Onyx134
Zitat von suave86

Zitat von hbk26

Zitat von AndreaPirlo79

Zitat von everaceS

Zitat von Onyx134

Zitat von Adis17

Wenn Neymar zu Barca geht dann macht er uns die Verpflichtung von Mbappe nur noch schwerer....ugly

Mbappé wird wahrscheinlich gar nicht zu Real Madrid gehen. Zumindest nicht so schnell.Auch wenn euch das verwundern wird, aber da sitzen 300Mio auch nicht jedes Jahr locker in der Portokasse.
Die Strahlkraft aus früheren Zeiten der Galaktischen, die spätestens mit dem Abgang von Ronaldo beendet sind, ( wenn nicht schon viel früher), ist heute eine ganz andere. Auch wenn Hazard sein Trikot ableckt, was er in Chelsea damals genauso gemacht hat.
Die spanischen Mannschaften müssen sich eben auch damit abfinden dass die PL jetzt das Mekka der Spieler ist.

Das ist doch Quatsch. Das Mekka der besten Spieler ist immernoch Spanien - nämlich der FC Barcelona und Real Madrid. Wo soll denn bitte die Strahlkraft verloren gegangen sein? Und an was machst du das fest? Außer Neymar und Mbappe, bei denen man einmal nicht mitgehen wollte und ein mal eben nicht den Heimatstadtbonus hatte, hat man doch alles bekommen, das man wollte. Die PL... die PL ist Pep und Klopp. Mehr nicht.

Ob Mbappe kommt oder nicht sei mal dahingestellt, doch von verlorener Strahlkraft oder abgelaufenem Rang kann ich nichts erkennen - vor allem nicht von der PL.

Die Buli Fans und explizit die Anhänger der Bayern sind doch eh sowas von verblendet! Die halten sich für die größten und haben ja soviel Ahnung von dem ganzen. Kann diese Liga und diese Erfolgsfans da nicht mehr ernst nehmen.
Und wer bei Real ernsthaft ein verblassen der Strahlkraft sieht..... Also so einen Unsinn ließt man hier echt selten.

Dafür dass du hier im Madrid-Forum so dermaßen über Bayern- sowie Buli-Fans ablederst, postest du doch relativ häufig im Bayern-Forum. Aber gut, jeder wie er meint.

Zum Thema:
Muss hier @everaceS zustimmen, das Mekka für die meisten Spieler ist weiterhin Madrid und Barcelona. Da kann die PL selbst noch so viel an Kohle raushauen, wird auch nichts bringen. Glaube auch, dass zB Pool nach einem möglichen Klopp-Abgang wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Wie es bei Man City ohne Pep weitergeht, muss man auch erst sehen. Nicht umsonst ist der Clasico das prestigeträchtigste Spiel im Klubfußball und nicht Liverpool vs United oder vs Man City. Die beiden spanischen Schwergewichte werden auch die nächsten Jahrzehnte an der Spitze der Nahrungskette stehen. Für mich persönlich würd ich diese grobe Einteilung vornehmen.

Dahinter dann die 1B-Klubs wie Atletico M., Chelsea, Arsenal, Tottenham, die Mailänder Klubs, Rom, Neapel, BVB.

strahlkraft schön und gut aber das heißt trotzdem nicht das jeder zu uns will.am ende kommt es aufs geld an und wen real nicht bereit ist dem spieler das zu zahlen was er fordert geht er halt woanders hin statt auf geld zu verzichten.

Warum ist Juve und vorallem ManU bei dir AAA und PSG, Bayern und City dahinter? Umsatzstärker ist Bayern, erfolgreicher die letzten 5 Jahre auch( zweimal mit beschiss gegen Real Madrid ausgeschieden z.B.)
Woran machst du dein Ranking fest? Am Geld? Bayern ist fast dran am Barca Umsatz - zu Real fehlt noch ordentlich. Von den Scheich Klubs brauchen wir nicht zu reden - da ist das Geld wo es gebraucht wird.
Am Erfolg? Liverpool und der AC Mailand haben mehr Siege als Barca im EdL bzw. CL. Bayern hat genauso 5.
Vereinsgröße? Bayern ist generell der grösste Verein der Welt. Gefolgt von - nein nicht Real Madrid - vom ADAC und dann Benfica Lisabon.
An den Spielern?
Ernsthaft? Real und auch Barca sind aktuell nicht so stark besetzt wie Liverpool oder ManC. Auch nicht so stark wie PSG. Bayern ist aktuell hinter diesen 5 Clubs was die Einzelspieler angeht. Evtl. sogar noch hinter Juve.
Mein Ranking wäre

LFC, ManC, PSG - AAA
Real, Juve, Barca -AA-

Und da wunderts warum außerhalb Münchens keiner die Bayern mag und man euch größenwahn nachsagt.

Bayern WAR mal.

Wir sind gegen euch übrigens auch sehr lächerlich ausgeschieden, an einem sehr zweifelhaften Elfer und im Elfmeterschießen später mit sehr viel Glück.

Eure "Strahlkraft" ist komplett abhanden gekommen, ihr kauft nur die Bundesliga leer (Neuer, Sandro, Hummels, Götze and the list goes on), auf richtige Bretter aus dem Ausland habt ihr tendenziell null Chance, auch wenn Papa H. die Kassen aufmacht. James Transfer ist eure Kragenweite, das ist nun mal stand jetzt so. Ein Ausrufezeichen mit einem 80 Mio. AK bei einem Spieler der wahrscheinlich eher gegen 50-60 Wert ist? Na dann.

Auch spielerisch und im 1:1 Vergleich siehts sehr düster aus, mit zwei Rentnern und einem Gnabry der als Supertalent verkauft wird..

Um weitere Diskussionen zu erübrigen lass diese sinnlosen Vergleich die nichts bringen, das kannst du höchstens in der Bundesliga tun.

•     •     •

hala madrid
Real Madrid C.F. |#31055
26.06.2019 - 22:09 Uhr
Wichtigere Themen:

Manolos für 38 Mio gewechselt??? Weinend

Das ist ja Wahnsinn. Der Kerl ist eine Granate, ich hätte den unendlich gerne im Team gehabt, mal ein richtiger Boss der hinter Ramos gespielt hätte, was soll man sich mit Talenten rumschlagen, der hätte direkt eingeschlagen und könnte auch sofort Stamm spielen falls nötig.

Sehr.. Sehr schade. Jemand, der die Serie A verfolgt, weiß, wie gut Manolas ist. Er ist GERADE eben 28 geworden, hätte noch sehr gute 5+ Jahre gehabt.

Für 38M bei noch 3 Jahren Vertrag.. In der heutigen Zeit ein riesen Geschenk mit roter Schleife und UPS-International-Express-Same-Day-Delivery-Special. Brüllend

Edit: mich kotzt es an das man so ängstlich ist jemanden aus der Serie A zu transferieren, es gibt ja nichtmal Gerüchte bis auf Icardi, mittlerweile kotzt mich das unendlich an, da wird aus Top 4-5 Ligen (BL und Liga NOS) Spieler für +50, 60 Mio. transferiert aber die drittstärkste Liga der Welt wird ausgeblendet?

•     •     •

hala madrid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lovemadrid am 26.06.2019 um 22:12 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#31056
26.06.2019 - 22:30 Uhr
Falls Nacho gehen sollte, dann wird man sich um Rúben Dias bemühen. Wäre eine optimale Alternative, auch wenn nicht gerade billig.

Für mich geht's nun Richtung Tavira. Genießt den Sommer und schlagt euch nicht die Köpfe ein, während ich weg bin tung

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Real Madrid C.F. |#31057
26.06.2019 - 22:43 Uhr
Zitat von lovemadrid
Zitat von Onyx134

Zitat von suave86

Zitat von hbk26

Zitat von AndreaPirlo79

Zitat von everaceS

Zitat von Onyx134

Zitat von Adis17

Zum Thema:

An den Spielern?
Mein Ranking wäre

LFC, ManC, PSG - AAA
Real, Juve, Barca -AA-

Und da wunderts warum außerhalb Münchens keiner die Bayern mag und man euch größenwahn nachsagt.

Bayern WAR mal.

Wir sind gegen euch übrigens auch sehr lächerlich ausgeschieden, an einem sehr zweifelhaften Elfer und im Elfmeterschießen später mit sehr viel Glück.

Eure "Strahlkraft" ist komplett abhanden gekommen, ihr kauft nur die Bundesliga leer (Neuer, Sandro, Hummels, Götze and the list goes on), auf richtige Bretter aus dem Ausland habt ihr tendenziell null Chance, auch wenn Papa H. die Kassen aufmacht. James Transfer ist eure Kragenweite, das ist nun mal stand jetzt so. Ein Ausrufezeichen mit einem 80 Mio. AK bei einem Spieler der wahrscheinlich eher gegen 50-60 Wert ist? Na dann.

Auch spielerisch und im 1:1 Vergleich siehts sehr düster aus, mit zwei Rentnern und einem Gnabry der als Supertalent verkauft wird..

Um weitere Diskussionen zu erübrigen lass diese sinnlosen Vergleich die nichts bringen, das kannst du höchstens in der Bundesliga tun.

Bannt doch jemand den Kerl

@Gazoon genieß deine Zeit smile
Real Madrid C.F. |#31058
26.06.2019 - 23:18 Uhr
Zitat von Gazoon
Falls Nacho gehen sollte, dann wird man sich um Rúben Dias bemühen. Wäre eine optimale Alternative, auch wenn nicht gerade billig.

Für mich geht's nun Richtung Tavira. Genießt den Sommer und schlagt euch nicht die Köpfe ein, während ich weg bin tung

wir halten laden sauber!
genieße deinen sommer und den urlaub!

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.
Real Madrid C.F. |#31059
27.06.2019 - 00:19 Uhr
Zitat von Goraan

Zidane kann Isco keinen Stammplatz garantieren, da könnte es noch interessant werden.

Zufall? Zunge raus
Marca berichtet dass Guardiola Isco will. Zidane würde ihn behalten, Isco selbst ohne Abgangswunsch, der Klub ist gesprächsbereit wenn die Summe stimmt. Preisschild bei 80 Mio. €

Ceballos soll nicht verkauft sondern verliehen werden. Tottenham und Arsenal zeigen Interesse
https://twitter.com/partidazocope/status/1143996236430741504

Milan hat die Gespräche um Theo aufgenommen
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1143989864649674752?

Atlético zahlt 126 Mio. € (in Raten) für Joao Felix.

@BobbyAxelrod
Welche Ablöse wäre für dich die Schmerzensgrenze bei Mbappé?

@Gazoon Viel Spaß!

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 27.06.2019 um 00:22 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#31060
27.06.2019 - 00:55 Uhr
Kovacic zu Chelsea ist so gut wie durch. 50 Mio. € + Bonuszahlungen
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1144008810811547651?s=19

De Telegraaf - Madrid hat Ajax informiert bereit zu sein mehr als 50 Mio. € für Van de Beek zu zahlen
https://twitter.com/FootballOranje_/status/1144010407318831111?s=19

•     •     •

Historia que tú hiciste
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.