Rest der Fußballwelt
15.05.2013 - 20:37 Uhr
30.01.2018 - 02:44 Uhr
Selber Schuld. #JazumErfolg geht wohl schön nach hinten los
Für immer e.V.

Für immer e.V.

30.01.2018 - 09:15 Uhr
Zitat von FC-Heidenheim-1846
Für immer e.V.

Für immer e.V.

Kannst Du mir einen Zusammenhang zwischen #JazumErfolg, e.V. und einer Trainerverpflichtung nennen?
31.01.2018 - 16:45 Uhr
Zitat von Trollmann
Kannst Du mir einen Zusammenhang zwischen #JazumErfolg, e.V. und einer Trainerverpflichtung nennen?
Für immer e.V.

Für immer e.V.

Ausgliedern um langfristig Erfolg haben und dann einer der Punktetechnisch erfolglosesten Trainer verpflichten steht für mich im Widerspruch
31.01.2018 - 16:50 Uhr
Ausgliedern um langfristig Erfolg haben und dann einer der Punktetechnisch erfolglosesten Trainer verpflichten steht für mich im Widerspruch
Zitat von Trollmann
Für immer e.V.

Für immer e.V.

Ich bin ja auch einer, dem ein e.V. wichtig ist, aber es ist ja nicht so, dass schon so mancher e.V. die falschen handelnden Personen beschäftigte. Das ist nun wirklich kein Merkmal einer Ausgliederung, eines Konzerns, einer Werbemannschaft...
24.03.2018 - 11:40 Uhr
Wenn man gestern die DFB 11 mit Özil und Draxler sieht, könnte man davon träumen, dass FS nach der Saison zur N-11 mit seiner Sturheit wechselt und dafür bei uns neuer Wind einkehrt.
19.04.2018 - 00:40 Uhr
Jenes Frankfurt, dass in Heidenheim nur dank dreier eklatanter Schirifehler weitergekommen ist, steht nun im Pokalfinale.
19.04.2018 - 06:06 Uhr
Jo, aber wolltest Du zweimal im Jahr nach Berlin?
21.04.2018 - 21:28 Uhr
Glückwunsch an Paderborn & Magdeburg zum Aufstieg in die 2.Liga
12.05.2018 - 17:41 Uhr
Der HSV ist endlich abgestiegen! Nachdems noch 17 Minuten Unterbrechung mit mehreren Hundert Polizisten und Ordnern aufm Feld gab
12.05.2018 - 19:07 Uhr
Zitat von gobo77
Der HSV ist endlich abgestiegen! Nachdems noch 17 Minuten Unterbrechung mit mehreren Hundert Polizisten und Ordnern aufm Feld gab

Du hast die Polizeipferde im Hamburger Strafraum vergessen.
Und vergessen zu erwähnen, dass die echten HSV Fans den Verein das ganze Spiel über abgefeiert haben. Bis diese UltraEventisten in der 90. Minute ihr ureigenes Ding gestartet haben. Mal wieder zuvor nett abgedeckt und geschützt und danach feige verschwunden.
UND auch vergessen zu erwähnen, dass sich insbesondere während und danach das Stadion erhoben hat und ihnen verbal aufgezeigt hat, wer die wahren HSV Fans sind.
Das nur mal so als Ergänzung zum Beschriebenen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.