Rest der Fußballwelt
15.05.2013 - 20:37 Uhr
25.05.2024 - 22:03 Uhr
Gratulation nach Heidenheim
echt ein absolutes Traumjahr für euch
und die Krönung ist Europa
Klasse Leistung
echt ein absolutes Traumjahr für euch
und die Krönung ist Europa
Klasse Leistung
25.05.2024 - 22:04 Uhr
Ich finde es einfach krass! Glückwunsch zu Europa, Heidenheim!
Hoffe das das in der gewohnt schwereren zweiten Saison kein Balast wird, sondern pure Freude!
Hoffe das das in der gewohnt schwereren zweiten Saison kein Balast wird, sondern pure Freude!
25.05.2024 - 22:05 Uhr
Ob das gut ist das wir ECL spielen wird sich zeigen.
Aber geil ist es trotzdem
25.05.2024 - 22:13 Uhr
HEIDENHEIM INTERNATIONAL!
Bin mir nach wie vor nicht sicher ob das gut oder schlecht ist, aber nehm ich mal
Bin mir nach wie vor nicht sicher ob das gut oder schlecht ist, aber nehm ich mal
Und wir spielen in Europa! Feiern die ganze Nacht, bis die Sonne wieder lacht. Und dann - spielen wir in Europa
Und wir spielen in Europa! Feiern die ganze Nacht, bis die Sonne wieder lacht. Und dann - spielen wir in Europa
Glückwunsch zur Europa Conference Teilnahme. Diese Saison war für euch der Hammer, jetzt rockt ihr Europa!
25.05.2024 - 22:25 Uhr
Glückwunsch
und viel Spaß bei der Reise durch Europa.
und viel Spaß bei der Reise durch Europa.
25.05.2024 - 22:25 Uhr
Wenn nur ein Spieler aus diesem Grund noch ein Jahr bleibt hat es sich gelohnt, hat sicher auch eine Kehrseite aber wir werden sowieso jedes Spiel sportlich annehmen, etwas anderes akzeptiert Schmidt nicht.
25.05.2024 - 22:42 Uhr
Zitat von gobo77

Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob unsere beiden Europa-Teilnahmen für uns gut oder schlecht waren. Aber sie waren einfach GEIL!
Und dafür ist man doch Fan, um geile Momente zu erleben. Gegen Nizza um das Weiterkommen mitzufiebern, wenn man kurz vorher noch gegen Kiel um das Überleben gekämpft hat, ist einfach cool. Nochmal deutlich besser als Bundesliga.
Genießt die Abende. Genießt es, dass die Zeitungen in England oder Italien über eure Stadt schreiben. Genießt die Auslandsreisen. Das kann euch und eurem Vereinsgeschichtsbuch keiner mehr nehmen. Selbst wenn ihr in zehn Jahren wieder Regionalliga spielen würdet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von steklo2 am 25.05.2024 um 22:44 Uhr bearbeitet
25.05.2024 - 23:09 Uhr
Zitat von steklo2
Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob unsere beiden Europa-Teilnahmen für uns gut oder schlecht waren. Aber sie waren einfach GEIL!
Und dafür ist man doch Fan, um geile Momente zu erleben. Gegen Nizza um das Weiterkommen mitzufiebern, wenn man kurz vorher noch gegen Kiel um das Überleben gekämpft hat, ist einfach cool. Nochmal deutlich besser als Bundesliga.
Genießt die Abende. Genießt es, dass die Zeitungen in England oder Italien über eure Stadt schreiben. Genießt die Auslandsreisen. Das kann euch und eurem Vereinsgeschichtsbuch keiner mehr nehmen. Selbst wenn ihr in zehn Jahren wieder Regionalliga spielen würdet.

Zitat von gobo77

Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen.
Absteigen könnten wir auch ohne Europapokal sang- und klanglos. Wahrscheinlich erschwert die Teilnahme den Abstiegskampf, aber wer weiß das schon genau. Wir sind grandioser Achter und haben uns das verdient. Also nehmen wir auch diese Herausforderung mit Freude an, geben unser Bestes und was dann herauskommt sehen wir dann.
Das nimmt uns niemand mehr. Wir steigen in einem wahnsinnigen Krimi auf, halten souverän die Klasse und spielen INTERNATIONAL. Das ist so eine sensationelle Geschichte und wird noch Generationen weiter erzählt werden.
Klar, wir Deutschen und vorallem die Schwaben suchen jetzt noch das Salz in der Suppe und auf Weitsicht könnte es sich auch als negativ herausstellen. Aber da wir die Situation sowieso nicht ändern können, gilt es denn Moment aufzusaugen und zu genießen. Vielleicht kommt so ein Moment bzw. solche zwei Jahre für unseren Verein nie wieder und wir sind die Glücklichen, welche dabei waren
Liebe Grüße
Heidekopf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.