1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Rest der Fußballwelt

15.05.2013 - 20:37 Uhr
Rest der Fußballwelt |#2431
25.05.2024 - 22:03 Uhr
Gratulation nach Heidenheim
echt ein absolutes Traumjahr für euch
und die Krönung ist Europa

Klasse Leistung
Rest der Fußballwelt |#2432
25.05.2024 - 22:04 Uhr
Ich finde es einfach krass! Glückwunsch zu Europa, Heidenheim!

Hoffe das das in der gewohnt schwereren zweiten Saison kein Balast wird, sondern pure Freude!

•     •     •

Helmut Sonneberg! Ruhe in Frieden!

Rest der Fußballwelt |#2433
25.05.2024 - 22:05 Uhr
Ob das gut ist das wir ECL spielen wird sich zeigen.

Aber geil ist es trotzdem grins

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Rest der Fußballwelt |#2434
25.05.2024 - 22:13 Uhr
HEIDENHEIM INTERNATIONAL!

Bin mir nach wie vor nicht sicher ob das gut oder schlecht ist, aber nehm ich mal cool

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Rest der Fußballwelt |#2435
Aber geil ist es trotzdem grins

Und wir spielen in Europa! Feiern die ganze Nacht, bis die Sonne wieder lacht. Und dann - spielen wir in Europa stark
Rest der Fußballwelt |#2436
Glückwunsch zur Europa Conference Teilnahme. Diese Saison war für euch der Hammer, jetzt rockt ihr Europa!daumen-hoch

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Rest der Fußballwelt |#2437
25.05.2024 - 22:25 Uhr
Glückwunsch daumen-hoch und viel Spaß bei der Reise durch Europa.
Rest der Fußballwelt |#2438
25.05.2024 - 22:25 Uhr
Wenn nur ein Spieler aus diesem Grund noch ein Jahr bleibt hat es sich gelohnt, hat sicher auch eine Kehrseite aber wir werden sowieso jedes Spiel sportlich annehmen, etwas anderes akzeptiert Schmidt nicht.

•     •     •

⚽️ .
Rest der Fußballwelt |#2439
25.05.2024 - 22:42 Uhr
Zitat von gobo77

Bin mir nach wie vor nicht sicher ob das gut oder schlecht ist, aber nehm ich mal cool

Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob unsere beiden Europa-Teilnahmen für uns gut oder schlecht waren. Aber sie waren einfach GEIL!

Und dafür ist man doch Fan, um geile Momente zu erleben. Gegen Nizza um das Weiterkommen mitzufiebern, wenn man kurz vorher noch gegen Kiel um das Überleben gekämpft hat, ist einfach cool. Nochmal deutlich besser als Bundesliga.

Genießt die Abende. Genießt es, dass die Zeitungen in England oder Italien über eure Stadt schreiben. Genießt die Auslandsreisen. Das kann euch und eurem Vereinsgeschichtsbuch keiner mehr nehmen. Selbst wenn ihr in zehn Jahren wieder Regionalliga spielen würdet.

Lächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steklo2 am 25.05.2024 um 22:44 Uhr bearbeitet
Rest der Fußballwelt |#2440
25.05.2024 - 23:09 Uhr
Zitat von steklo2
Zitat von gobo77

Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob unsere beiden Europa-Teilnahmen für uns gut oder schlecht waren. Aber sie waren einfach GEIL!

Und dafür ist man doch Fan, um geile Momente zu erleben. Gegen Nizza um das Weiterkommen mitzufiebern, wenn man kurz vorher noch gegen Kiel um das Überleben gekämpft hat, ist einfach cool. Nochmal deutlich besser als Bundesliga.

Genießt die Abende. Genießt es, dass die Zeitungen in England oder Italien über eure Stadt schreiben. Genießt die Auslandsreisen. Das kann euch und eurem Vereinsgeschichtsbuch keiner mehr nehmen. Selbst wenn ihr in zehn Jahren wieder Regionalliga spielen würdet.

Lächelnd

Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen.

Absteigen könnten wir auch ohne Europapokal sang- und klanglos. Wahrscheinlich erschwert die Teilnahme den Abstiegskampf, aber wer weiß das schon genau. Wir sind grandioser Achter und haben uns das verdient. Also nehmen wir auch diese Herausforderung mit Freude an, geben unser Bestes und was dann herauskommt sehen wir dann.

Das nimmt uns niemand mehr. Wir steigen in einem wahnsinnigen Krimi auf, halten souverän die Klasse und spielen INTERNATIONAL. Das ist so eine sensationelle Geschichte und wird noch Generationen weiter erzählt werden.

Klar, wir Deutschen und vorallem die Schwaben suchen jetzt noch das Salz in der Suppe und auf Weitsicht könnte es sich auch als negativ herausstellen. Aber da wir die Situation sowieso nicht ändern können, gilt es denn Moment aufzusaugen und zu genießen. Vielleicht kommt so ein Moment bzw. solche zwei Jahre für unseren Verein nie wieder und wir sind die Glücklichen, welche dabei warenstark

Liebe Grüße
Heidekopf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.