Rest der Fußballwelt
15.05.2013 - 20:37 Uhr
14.12.2024 - 17:17 Uhr
Kleindienst...
Einfach noch immer unser bester Mann im Kampf um den Klassenerhalt!!!
... okay, das zweite war dann doch mal wieder abseits...
Einfach noch immer unser bester Mann im Kampf um den Klassenerhalt!!!
... okay, das zweite war dann doch mal wieder abseits...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Irmel_95 am 14.12.2024 um 17:21 Uhr bearbeitet
23.03.2025 - 21:36 Uhr
DAS ist wieder eine deutsche Nationalmannschaft! Junge, macht das Spaß zuzuschauen. Wir rasieren einen unserer größten Rivalen.
10.05.2025 - 21:48 Uhr
Auf den HSV ist diese Saison scheinbar keinen Verlass, die wollen diesmal wirklich aufsteigen.
10.05.2025 - 21:53 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Auf den HSV ist diese Saison scheinbar keinen Verlass, die wollen diesmal wirklich aufsteigen.

Das verflixte siebte Jahr einer Ehe (HSV und 2. Liga) schlägt zu
10.05.2025 - 22:01 Uhr
10.05.2025 - 22:04 Uhr
Zitat von gobo77
Zitat von Cee_Kay

Bin mal gespannt was aus Glatzel wird. Er hat zwar noch zwei Jahre Vertrag, aber ich halte ihn ja eigentlich schon immer für überbewertet und nicht wirklich für bundesligatauglich. Aber vielleicht überzeugt er mich ja noch.
10.05.2025 - 22:23 Uhr
Zitat von stone_home_crazy
…während der HSV hoch geht, geht der SSV (r)unter…
Zitat von gobo77
Zitat von Cee_Kay

…während der HSV hoch geht, geht der SSV (r)unter…
…und jetzt wirds richtig bitter für den SSV.
10.05.2025 - 22:28 Uhr
Der HSV hats also tatsächlich geschafft und ist erstmalig in die Bundesliga aufgestiegen
10.05.2025 - 22:28 Uhr
Auf ein Derby gegen Ulm hätte ich mich im Falle unseres Abstiegs wirklich sehr gefreut, schade
10.05.2025 - 22:44 Uhr
Zitat von IcefoxX
Auf ein Derby gegen Ulm hätte ich mich im Falle unseres Abstiegs wirklich sehr gefreut, schade
Äh…nein. Was weiland im wfv-Pokal abging, war unter aller Kanone. Da waren die Spiele gegen die nördlichen Nachbarn die reinste Sommerfrische. Schon gut so, wie es jetzt ist…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.