Rest der Fußballwelt
15.05.2013 - 20:37 Uhr
12.05.2025 - 16:10 Uhr
Also die Bayern Spieler hätten doch sowieso Party gemacht, wo ist eigentlich zweitrangig.
Durch Pokalaus und CL-Aus ist deren Spannung weg.
Was mich eigentlich mehr ankotzt sind die Interviews mit Eberl erst wird der Trip verboten, weil es für andere noch um etwas geht, eine Woche später ist er aber okay und wird gerechtfertigt, naja, vielleicht manchmal einfach an einem Mikrophon vorbeigehen, FC Hollywood.
Durch Pokalaus und CL-Aus ist deren Spannung weg.
Was mich eigentlich mehr ankotzt sind die Interviews mit Eberl erst wird der Trip verboten, weil es für andere noch um etwas geht, eine Woche später ist er aber okay und wird gerechtfertigt, naja, vielleicht manchmal einfach an einem Mikrophon vorbeigehen, FC Hollywood.
12.05.2025 - 17:11 Uhr
Daumen sind gedrückt, dass ihr es schafft - egal ob direkt oder Relegation.
So oder so dürften wir (fcsp) und ihr dann im nächsten Jahr wieder Underdog sein. Der HSV und Köln würden finanziell andere Sphären mitbringen.
Für uns selbst wird es nächstes Jahr noch schwerer als dieses. Im Nachhinein tut es mir für euch mit Europa etwas leid, weil es ohne vielleicht anders aussehen würde. Aber das wird man niemandem mehr nehmen können. Einmal Europa. Das wird uns wahrscheinlich niemals passieren. Ich würde einen abermaligen Abstieg dafür in Kauf nehmen. Wir kennen uns damit aus.
So oder so dürften wir (fcsp) und ihr dann im nächsten Jahr wieder Underdog sein. Der HSV und Köln würden finanziell andere Sphären mitbringen.
Für uns selbst wird es nächstes Jahr noch schwerer als dieses. Im Nachhinein tut es mir für euch mit Europa etwas leid, weil es ohne vielleicht anders aussehen würde. Aber das wird man niemandem mehr nehmen können. Einmal Europa. Das wird uns wahrscheinlich niemals passieren. Ich würde einen abermaligen Abstieg dafür in Kauf nehmen. Wir kennen uns damit aus.
12.05.2025 - 20:10 Uhr
Ob nun Bayern auf Ibiza feiert oder sonst wo ist mir im Prinzip schnuppe.
Ich nehme die Situation an wie sie ist und bin moralisch schon in den Relegationsspielen.An eine Konstellation die uns noch vor Hoffenheim landen läßt glaube ich nicht.Möglich das Bayern das Ding gewinnt,vielleicht auch wir,aber am Ende werden warscheinlich 2-3 Tore fehlen um ein Fußball Wunder zu erleben!
Sollte es tatsächlich wahr werden,würde es dem Wunder HSV Aufstieg gleich kommen
Spaß beiseite, Reli.....fraglich gegen wen?!
Ich nehme die Situation an wie sie ist und bin moralisch schon in den Relegationsspielen.An eine Konstellation die uns noch vor Hoffenheim landen läßt glaube ich nicht.Möglich das Bayern das Ding gewinnt,vielleicht auch wir,aber am Ende werden warscheinlich 2-3 Tore fehlen um ein Fußball Wunder zu erleben!
Sollte es tatsächlich wahr werden,würde es dem Wunder HSV Aufstieg gleich kommen

Spaß beiseite, Reli.....fraglich gegen wen?!
04.07.2025 - 22:14 Uhr
Sehr schönes Tor gerade von Jule Brand zum 1:0 gegen Polen.😎
04.07.2025 - 22:28 Uhr
04.07.2025 - 22:29 Uhr
Und Lea Schüller legt endlich nach, wobei man in den Minuten davor Chance um Chance hat leigen lassen! 😎
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 04.07.2025 um 22:30 Uhr bearbeitet
04.07.2025 - 22:36 Uhr
Die zweite Halbzeit macht bisher wirklich Spaß! Wahnsinn wie der Frauenfußball sich weiterentwickelt hat.😎
04.07.2025 - 22:58 Uhr
Schöner Auftakt der DFB-Mädels.👏👏👏
05.07.2025 - 09:58 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Ja bis auf die Sache mit Julia Gwinn
Gute Besserung
07.07.2025 - 10:51 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Die zweite Halbzeit macht bisher wirklich Spaß! Wahnsinn wie der Frauenfußball sich weiterentwickelt hat.😎
Und Wahnsinn, wie konsequent hier auf transfermarkt.de der Frauenfußball ignoriert wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.